Der Ich suche was Thread (Film/Lied/Allgemeines)

  • Fortsetzung nach 28 Seiten:


    Hab die scheiß CD endlich gefunden.
    Fun & Action Hits Volume 2 (was auch sonst xD)


    Danke an alle die PNs geschickt haben um zu helfen. Bin leider noch kein Stück schlauer was das Lied angeht das ich gesucht hab. Aber egal, CD gefunden *winken*

  • Kennt jemand zufällig ein Song von Marteria feat. Casper mit der Melodie von Narcotic?
    Habe das Lied am Wochenende am Openair gehört aber nicht rausgefunden, wie es heisst..

    Das ist nurn Mashup, also gibt es nur live.
    Sehe die Jungs am 31 in Essen - bin gespannt

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • weiß nicht wohin damit. kennt sich hier irgendjemand mit Geld transfers aus dem Ausland aus bzgl. einmaliger Zahlung / jährlicher Zahlung, gerne per PN melden, dann erkläre ich die Hintergründe. will eigentlich nur wissen, ob ich hier etwas beachten muss (Steuer etc.)

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Kommt wohl darauf an was genau die Problemstellung ist. Ein wenig kenn ich mit damit aus, können es gerne mal versuchen.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!