S04 - Transferliste
-
-
Ebbe
Hat den Titel des Themas von „Schalke verkauft 🤑“ zu „S04 - Transferliste“ geändert. -
Weg mit denen
-
Burnley Football Club auf Instagram: "You shall not pass 🧱"6,257 likes, 84 comments - burnleyofficial am August 21, 2024: "You shall not pass 🧱".www.instagram.com
-> u.a. den Spieler gibt's hier
-
Gimme the Loot
-
🆙
Cunha und Piroe neu dabei 🆒
-
Mit Gustavo Puerta 🇨🇴 und Felipe Sanchez 🇦🇷 sind 2 neue Locos dabei. Letzteren einfach dazu denken, der folgt bald noch.
Einige Spieler will ich aktuell eigentlich nicht abgeben, aber z.B Mitoma, der jetzt wieder topfit ist, und sowohl bei Brighton als auch bei Japan einen aufgespielt hat, würde ich abgeben. Auch bei Cunha, Wieffer, Pickford, Piroe, Maddison und Koundé bin ich sehr gesprächsbereit.
-
-
🆙
-
jemand Lust zu dealen?
-
immer!
Eibar braucht Änderungen, Udine sowieso
Und Murkin kannst auch noch für Geld haben

-
immer!
Eibar braucht Änderungen, Udine sowieso
Und Murkin kannst auch noch für Geld haben

Nico Gonzalez würd' ich nehmen!
Und wegen Mörkin: Costa quanta?
-
Der talentierte Johannes Schenk & der formstarke DJ Mörkin sind neu dabei.
Ansonsten ist vieles möglich. Bin noch auf der Arbeit, aber mache hier gleich dicht und bin in außergewöhnlicher Verhandlungslaune. Vllt. möchte das ja jemand ausnutzen, meldet euch gerne

-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
die können alle gehen
-
Kounde, wieffer, mitoma und Madisson würde ich mit Villa nehmen bzw. scarles aus der Reserve
schaust du mal

-
Kounde, wieffer, mitoma und Madisson würde ich mit Villa nehmen bzw. scarles aus der Reserve
schaust du mal

PN
-
🆙
Mitoma am WE mit 2 Scorern gegen ManUtd (1 Tor, 1 Assist)
-
Bulut und Hollerbach vs de vrij und Brenner
-
Bulut und Hollerbach vs de vrij und Brenner
der türkische Pittbull ist leider uvk
De Vrij find ich zwar ganz gut und könnte ich sogar gebrauchen, aber Hollerbach bringt mir langfristig vermutlich mehr. Aber danke trotzdem! Falls De Vrij für Geld gehen kann, sag Bescheid Piller
-
Ok danke für deine Rückmeldung
Aktuell nicht für Geld - wenn sich was ändert - wirst du es erfahren
-
meldet euch falls jemand Spieler von der Macht haben will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!