• Grad in nem 15k Pack nur Mist gehabt, Preise gecheckt und für Mere (4,2k) und Huth (5,8k) dann doch noch 10k bekommen.


    Weiß einer was mit den Leicester Spielern los ist? Fuchs war gestern?! oder so aufmal 5k, jetzt kostet Huth knapp 6... Albrighton etc kosten alle nichts...

  • Hab kurz vor dem Liverpool Spiel angefangen alle seltenen Goldspieler die zwischen 75-80 sind für 1.1k Start und 1.2k SK raufzustellen.
    Von den 90 Stück sind nur noch 12 übrig.


    Die anderen steigen hoffentlich Sonntag nochmal im Preis (81+) wenn man die für die SBC braucht.


    Alles in allem in 4 Tagen nun bei 250k... und all das auf nem Account der ohne Bonus/Willkommen zurück Packs bei 0 Münzen gestartet ist.
    WM Modus kann kommen *party*

  • ich bin offiziel fertig mit Fifa! :D
    In der Calcio A TOTS SBC "nur" Skriniar gezogen, den dann in die Ligue 1 SBC gepackt und Neymar bekommen :love: :love:


    Das war es dann der WM Modus kann mich mal *worship* *hochhalt*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • scheint so, wobei ich bisher nur wusste 29.5 :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • @Paddy oder @Max kann einer von euch den Link wegen der SBC's nochmal hier rein packen? ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 3x Wappen/Trikots auswählen die rare Gold sind (am besten natürlich welche mit Wert wie Arsenal, PSG, Liverpool).
    Die 3 wegwerfen wenn sie keiner kaufen will und man hat 150 Münzen. England als Nation ist eig Pflicht weil sie die besten Spieler für SBCs sind.
    Die 150 Münzwen reichen für den deutschen ST den man unbedingt braucht (ist die erste SBC nachdem man auf alle Zugriff hat).
    Durch die bekommt man die beiden Lf-> LS und RF -> RS Karten und so weiter


    Generiert Spieler (auch wenn die meistens untradeable sind), aber man bekommt auch 500 Münzen etc.


    Hatte die Auswahl der Trikots aber verkackt und musste somit 1 SB Spiel machen (hab 511 Münzen bekommen) und die haben gereicht um auf die ca 300k zu kommen. $-)

  • und wie viel Zeit hast du dafür investiert?
    Ich hatte dank ein Mal Elite in Squad Battles zum ersten Mal in meinem Leben >300k bei FUT.
    Habe dann in Batshuayi OTW investiert als er auf 87 ging. Danach hat er sich verletzt und ist um 300% gefallen. Den kriege ich nicht mal mehr für 50k weg *messer1*

  • auch grad mal mit angefangen ^^
    bei der Wappen + Trikot Auswahl Tottenham, Roma und Inter gehabt mal schauen ob die weg gehen.
    mache aber jetzt fix nen Squad Battle auf Amateur :D
    2 Tore schießen für die Tagesaufgabe, Zeit auslaufen lassen + Münzboost dürften dann nach dem ca 1 - 5 K auf dem Konto sein.


    damit mach ich mich mal an den Versuch ^^
    xBox ist ja laut Übersicht ein wenig teurer 8|

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • War die Aufstellung nicht ca 85% PS, ca 10% xBox und paar Leute am PC?
    Daher PS billig, xbox recht teuer und PC übertrieben teuer?!


    @schnizzel ca 10 Std über die letzten 4?! Tage.


    @HBK2809 SB gegen das Challenge Team auf Anfänger war auch meine Wahl :D (+ eben möglichst viele Tagesaufgaben). Solltest aber schon die 5 Tore machen für den maximalen Coinbonus in dem Punkt... kostet ja keine Zeit.
    Wenn du noch Münzboosts hast ist doch super, dann geht das deutlich schneller :D


    5.5 gb Download auf PS und bisschen mehr auf xbox.

  • joa bin mal gespannt, wollte das heute mal 1-2 Stunden machen ^^
    1,5 K Start Budget, mal schauen wo ich nachher so bin :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • WM Modus denn schon dowloadbar? ^^
    wenn ja wo :D :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!