• Hat einer von euch die Gruppenphase online gestern Abend (oder heute) schon durchgespielt und hat keine Packs bekommen? Bis auf das ranzige 1 Spieler Set?

    ich hab gestern abend eine durchgespielt und alles wie gewohnt bekommen. auch die käse-spieler :D


    mir ist aber was anderes passiert. habe gegen so einen assi gespielt, der zuerst ewig lange sein team bearbeitet hat, dann direkt beim anpfiff ins menü gegangen ist und gequittet hat. ich hab das spiel dann 0:3 verloren. er hat mir im selben moment eine nachricht geschickt.
    ich habe ihn dann gefragt ob das ein cheat oder bug ist, das hat er bejaht und ich habe ihm ein paar nette worte zukommen lassen.
    so ein arsch!

  • Laut Foren gibts eh nen neuen Glitch bei dem die Spielersets einfach wieder und wieder geholt werden.
    Keine Ahnung wie es geht, aber scheint vor allem beim 3. Gruppenspiel der Fall zu sein.
    d.h. man geht ins Spiel und wenn der Bildschirm von der Teamanzeige kurz schwarz wird (bevor das Stadion geladen wird) kommt die Anzeige für den Verbindungsabbruch.
    Man verliert also 11 Verträge nur weil Leute rumglitchen.


    Was dir passiert ist, ist aufjedenfall seltener. Aber von DC Glitches hat Fifa ja eh nie Ruhe. Bist nur an nen Idioten geraten, normal machen sie wenigstens nen normalen no loss wo es einfach als nie passiert gewertet wird und du nochmal spielen kannst.

  • Soo erstmal de Ligt gegönnt so brauch ich nachher doch nicht Hradecky abgeben :P

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Hmm wenn ich soviel luck in FUT 2019 hab wie jetzt im WM Modus holy shit. So sollte die Pack Rate immer sein nur schlitze :D


    Maradonna, Messi, Ronaldo, Modric, Martial, Coutinho, Paulinho, Cavani und ter Stegen.


    Muss aber echt sagen das mir kleine Spieler wie Messi und Maradonna 0 gefallen spiele ich lieber mit Cavani im Sturm

  • also ich hatte es nun sehr oft, dass das spiel geladen wird und dann der verbindungsabbruch da ist,


    also das was @Paddy beschrieben hat.. wird wohl der Glitch mit dem Verbindungstest sein oder? aber für ein ranziges 1 spieler set 11 verträge einsetzen?!

  • Bisher nur insgesamt 9 Spiele geschafft, aber das Team ist ganz ok.


    Lewandowski - Klose
    Ronaldinho
    Iniesta - Thiago - Pogba
    Alba - Ramos - Umtiti - Cancelo
    Ter Stegen


    Auf der Bank noch Varane, Matic, Sterling, Perisic, Costa, Morata, Saul, Rüdriger, Silva, Draxler etc.


    Mit James, Coutinho, Paulinho, Firminho, Dybala, Luis, Ederson, Fabinho etc hab ich aber auch bald ein 2. Team zum switchen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • also ich hatte es nun sehr oft, dass das spiel geladen wird und dann der verbindungsabbruch da ist,


    also das was @Paddy beschrieben hat.. wird wohl der Glitch mit dem Verbindungstest sein oder? aber für ein ranziges 1 spieler set 11 verträge einsetzen?!

    Jo, wobei ich nicht weiß ob es das mit dem Verbindungstest noch gibt. Der 5 Sek Timer ist ja aktiv und ich glaube das hat länger gedauert. Hab von den derzeit aktiven Glitches keine Ahnung wie sie funktionieren und auch keine Lust es herauszufinden.


    Dafür grad die Topspiele gemacht, Spieler verkauft und davon 2 Packs im WM Modus geöffnet und CR7 gezogen. <3


    @lolo Hab ihn zwar selbst nicht gespielt, aber Varane sollte eig nach Ramos dein bester IV sein. Allein dank der Pace ;)

  • @Paddy hab Varane noch nicht gespielt, aber zumindest ist nur die pace im Vorteil gegenüber Umtiti.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Und Pace ist vor allem im WM Modus vor allem in der Abwehr deutlich besser imo.
    Es gibt zu viele schnelle Stürmer und nur sehr wenig gute + schnelle IV. Du hast natürlich Glück mit Ramos und Umtiti ist ja auch nicht langsam.


    Kannst ja n paar Anchor Karten für paar 100 Münzen kaufen, hilft ziemlich.


    Ich will noch Neymar und Walker, dann ist mein Team fertig. Hab zu viele gute Spieler wie Eriksen und Modric die nur auf der Bank sind, muss aber immernoch nen Semedo als RV spielen.


    Dafür jetzt nen Sturm aus Mbappe + CR7, dahinter Griez mit Pogba und Loddar + Kante als defensive Absicherung.
    Abwehr mit Alba, Blanc und Boateng auch nicht übel + halt Semedo. Neuer im Tor passt. Hab aber auch sonst praktisch jeden Keeper (Courtois, Lloris, ter Stegen) bis auf DDG

  • Der Moment wenn du Kroos und de Ligt für Kroos eintauscht.... Ach fuck you EA :-j =))

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • gestern de Ligt und Gomis eingetauscht und meine Frau hat mir dann erstmal de Gea Tots gezogen. Was soll ich sagen beste Frau der Welt.


    Somit ist das Team vollständig und für die WL bereit.


    Aguero TOTS-Messi TOTS


    Son TOTS-Matic TOTS-Gullit-Aspas TOTS


    Robertson TOTS-Otamendi TOTS-Azpilicueta IF-Walker TOTS


    De Gea TOTS

  • 6x nen DKT Spiel gewinnen

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Aktuelles Team mit Frage:


    Lewandowski - Kane
    Ronaldinho
    Iniesta- Thiago - Pogba
    Alba - Puyol - Blanc - Azpilicueta
    Ter Stegen


    Bank: Ramos, Umtiti, Matic, Klose, Werner etc.


    Jetzt hab ich noch Maradona als OM gezogen. Soll ich ihn/Ronaldinho auf ZM oder ST ändern. Jemand Erfahrungen?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!