(FRA) 2. Spieltag

  • Dir bleiben nur die negativen Spiele in Erinnerung. Lopez hat im Schnitt ‘ne 2.84, was vollkommen okay ist. Das er jetzt ein nicht so gutes Spiel und nun einen rabenschwarzen Tag hatte ist dann halt Pech.

    Also ich sehe bei Lopes eine 4,1 nach 2 Spielen. Im ZOS-Cup eine 3,14 wo hast du die 2.84 her ^^ ?
    Lopes ist beim bestem willen kein Weltklasse Keeper, aber mehr als solide allemal. Würde eig. sagen das er nach ter Stegen von dir zusammen mit Joe Hart einer der beste TW der Liga sein sollte und das kommt mir hier beim besten willen so nicht vor zieht man den vergleich.


    Gut @Gonza das sieht jeder anders. Die Presse in Frankreich hat es so gesehen und ich habe gute 20 Spiele von Lyon gesehen wo mir Lopes echt gut gefallen hat.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • @pape Ich würde Koubek bsp nicht auf eine Stufe stellen mit Lopes, niemals. Joe Hart finde ich nochimmer einen soliden TW(ob man ihn mag oder nicht spielt dabei ja keine rolle).


    @Gonza Jop, Mandanda wird sich trotzdem gefreut haben *hochhalt* . Aber Lopes hat mich in allen Spielen die ich gesehen habe echt überzeugt ist insgesamt sehr sicher geworden, einzig ich meine gg Bordeaux war es wo er mal einen weniger guten Tag hatte, aber die hat er hieder leider viel zu oft.


    Aber sei es drum, Taktik wird nun geändert und dann mal sehen :) .

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Aber mal im ernst @Paulianer wie kann es sein das Lopes hier so wenig hält ?( (abgesehen von letzter Saison).
    IM RL hatte ihn bsp jeder als Torhüter des Jahres in der "Ligue 1" am Schirm, wieso Mandanda dann gewonnen hat fragte sich dann jeder bestimmt auhc dieser selbst.
    Insgesamt hat sich Lopes grade dieses Jahr im RL nochmal gut verbessert, hier aber ist er wirklich eine flasche und fast all meine Spiele hängen erneut wieder nur von ihm ab *messer1* .

    Hilf mir kurz auf die Sprünge.
    Der Lopes, der letztes Jahr in der Sim in 38 Spielen 14 Gegentore bekommen hat? Da hast du wahrscheinlich selten davon geschrieben, wie geil er doch gehalten hat.

  • Hilf mir kurz auf die Sprünge.Der Lopes, der letztes Jahr in der Sim in 38 Spielen 14 Gegentore bekommen hat? Da hast du wahrscheinlich selten davon geschrieben, wie geil er doch gehalten hat.

    Hab ihn letzte Saison ja auch oft gelobt :) oder Witzchen gemacht weil er plötzlich so gut gehalten hat.
    Für mich umso komischer das er nun wieder keinen Ball mehr halten kann, was ja (abgesehen von letzter Saison) schon öfters der fall war in den 2,5Jahren wo ich in Lyon bin.


    Aber wie gesagt, weitermachen *brush2* & im nächsten Spiel einfach eine andere Taktik versuchen.


    Und GLW zum Sieg :P :thumbup:

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Also ich sehe bei Lopes eine 4,1 nach 2 Spielen. Im ZOS-Cup eine 3,14 wo hast du die 2.84 her ^^ ?Lopes ist beim bestem willen kein Weltklasse Keeper, aber mehr als solide allemal. Würde eig. sagen das er nach ter Stegen von dir zusammen mit Joe Hart einer der beste TW der Liga sein sollte und das kommt mir hier beim besten willen so nicht vor zieht man den vergleich.


    Gut @Gonza das sieht jeder anders. Die Presse in Frankreich hat es so gesehen und ich habe gute 20 Spiele von Lyon gesehen wo mir Lopes echt gut gefallen hat.

    na, in der Statistik für die gesamte Laufbahn.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!