(DEU) 32. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Was ein Meisterkampf da oben! Drücke natürlich dem BVB die Daumen :love:

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Gegen uns haben die Keeper anscheinend immer ihren Sahnetag... *hochhalt*
    Bin froh wenn die Saison rum ist...

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Es hätte schon eine gewisse Dramatik, nach dem Leverkusen lange die Liga (ungewollt?) dominierte, Bayern dann immer sicherer wurde, wenn nun am Ende Dortmund der lachende Dritte wäre. Wobei ich Leipzig auch näher dran gesehen hätte, aber dann die nächste Saison wenn der Erste der Dreierkombo satt ist. :D


    Abstiegskampf wird dramatisch, denn so eine Relegation muss auch erst einmal erfolgreich gespielt sein. Düsseldorf dürfte auf Grund des Torverhältnisses raus sein, hoffe aber auch der Manager bleibt. Köln und wir werden wohl darauf hoffen müssen, dass die jeweiligen Gegner nicht schon die Saison langsam ausklingen lassen. Köln am letzten Spieltag gegen Mainz und ich gegen Freiburg. Für Mainz geht es wohl um Nichts mehr, Freiburg will den Sieg sicherlich fest mitnehmen. Das wird hart! ;)

  • Wahnsinn dieses Spiel gegen den VfB, mit dem hat keiner gerechnet , aber dass Bayern und Leverkusen auch noch beide patzen ist unglaublich


    Super spannender Titelkampf, natürlich würden wir uns sehr freuen, vlt doch noch den beiden den Titel vor der Nase weg zu schnappen, aber wir wissen von unserer Außenseiterrolle. Wichtig ist das Platz 3 abgesichert ist!!

  • Und nächstes Spiel Leverkusen-Dortmund... =O


    Scheiße, hab nach dem Nürnberg-Spiel ein echt mieses Bauchgefühl jetzt :D :D :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Das wars dann wohl :( Aber ja, bleibe natürlich. Mal sehen, was zur neuen Sauson alles frei ist, dann wähle ich einen neuen Verein..


    Dennoch schade.. Paar interessante Spieler sind ja im Kader ?(


    Dennoch werde ich es versuchen Nürnberg nochmal schwer zu machen :P

  • Das wars dann wohl :( Aber ja, bleibe natürlich. Mal sehen, was zur neuen Sauson alles frei ist, dann wähle ich einen neuen Verein..


    Dennoch schade.. Paar interessante Spieler sind ja im Kader ?(


    Dennoch werde ich es versuchen Nürnberg nochmal schwer zu machen :P

    Richtige Einstellung und wie ich meine Mannschaft diese Saison kennengelernt habe, wird Sie mich wieder einige Nerven kosten. :D

  • *witsend* *witsend* echt krass wie spannend das am Ende wird...aber ich finds echt cool B-)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!