Rap / Hip Hop

  • Ich bin einfach hängengeblieben. Unter meinen Lieblingsalben sind und bleiben Torch, Stieber Twins, Doppelkopf, Eins Zwo,...


    Die Sichtexoten (Luk&Fil, Eloquent, Der Täubling) liebe ich, ansonsten die bereits genannten. Prezident ist der Fürst des intellektuellen und philosophischen RAPS.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Bin zur Zeit mehr in dieser RnB Phase, höre viel Chris Brown (GOAT) und so weiter.. Aber auch viel Dancehall und Afro Beats :D Und bisschen Latin.


    Nachdem ich auf einem HipHop Festival in Holland war, brauche ich erst mal bisschen ruhige Musik :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Eins Zwo bzw. Dendemann finde ich auch klasse, die letzte EP von Dende hat mich aber nicht wirklich abgeholt.

    Gibt wenige gute Comebacks leider im deutschen HipHop. Super fande ich Silber von DCS aus Köln - ist aber auch schon ein Weilchen her.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Liquid & Maniac und auch Moop Mama, ja.
    Dicht & Ergreifend sind immer noch der Favorit :D


    Der Rest ist eher Genre-Mix, kein klarer Rap/HipHop.

    Kommst du aus der Ecke? Schon mal bei ner Loop Session gewesen in Regensburg?

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Jo, aus Oberbayern und in Regensburg hab ich studiert Leider hab ichs da noch nicht hingeschafft, aber ne Bekannte von mir hat mit denen schon nach nem Auftritt in der Mälze Afterparty gemacht :D

    Hammsl, in Rgb wohnt mein Bruder und mein Vati kommt dort her. Mäusemilch im Saxx <3


    Geht ja im Herbst wieder los mit Loop Session, manchmal sind sie auch in München, je nachdem welcher Künstler mit dabei ist. War bisher immer Fett!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Chris Brown als GOAT zu bezeichnen ist schonmal eine klare Disqualifikation :thumbup:

    Über 12 Jahre lang erfolgreich in der RnB Branche und er ist erst 30 Jahre :D King of RnB :P

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Hammsl, in Rgb wohnt mein Bruder und mein Vati kommt dort her. Mäusemilch im Saxx <3
    Geht ja im Herbst wieder los mit Loop Session, manchmal sind sie auch in München, je nachdem welcher Künstler mit dabei ist. War bisher immer Fett!

    Wie geil :D Rgb ist so eine geile Stadt und für jeden was dabei :)
    Ob Chicks im Da Silva oder Pony abchecken, einfach nur saufen und Stern des Südens im Rauschgold hören, durch Glasscherben in der Suite schlurfen (gibts nicht mehr :( ), Looping Louie in der Escobar, und und und :D
    Manchmal vermisse ich die Studentenzeit ^^


    Ich schreibs mir definitiv mal auf die To-Do-Liste! :)

  • Kanye!

    Aktuell würde ich weit vor Brown, dem Vollidioten, eher Drake setzen. Finde Kanye als Künstler auch sehr, sehr geil, feier wirklich jedes Album, auch wenn er selber ziemlich viel Leerstand im Obergeschoß hat.


    Meine persönliche #1 im Rap/RnB/whatever Bereich: Kid Cudi. Der macht einfach einzigartige Musik und die Stimmung ist auf jedem Album einmalig.


    Und - sorry für den Mainstream-Touch: Post Malone ist einfach dope. Egal ob beide Album, Wow. oder jüngst Goodbyes: er kriegt mich jedesmal.


    Ich hoffe er schlägt einen anderen Weg ein als zB MacMiller.

  • Aktuell würde ich weit vor Brown, dem Vollidioten, eher Drake setzen. Finde Kanye als Künstler auch sehr, sehr geil, feier wirklich jedes Album, auch wenn er selber ziemlich viel Leerstand im Obergeschoß hat.
    Meine persönliche #1 im Rap/RnB/whatever Bereich: Kid Cudi. Der macht einfach einzigartige Musik und die Stimmung ist auf jedem Album einmalig.


    Und - sorry für den Mainstream-Touch: Post Malone ist einfach dope. Egal ob beide Album, Wow. oder jüngst Goodbyes: er kriegt mich jedesmal.


    Ich hoffe er schlägt einen anderen Weg ein als zB MacMiller.

    kid cudi ist so ein geiler Typ! Das Indie Album verdränge ich aber lieber.. generell schade das er eher im Hintergrund bei GOOD agiert


    Und kanye ist einfach der heftigste Produzent. Posty ist auch ein krasser Künstler, jeder Track ein Hit, mit drizzy absolute weltspitze

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Aktuell würde ich weit vor Brown, dem Vollidioten, eher Drake setzen. Finde Kanye als Künstler auch sehr, sehr geil, feier wirklich jedes Album, auch wenn er selber ziemlich viel Leerstand im Obergeschoß hat.
    Meine persönliche #1 im Rap/RnB/whatever Bereich: Kid Cudi. Der macht einfach einzigartige Musik und die Stimmung ist auf jedem Album einmalig.


    Und - sorry für den Mainstream-Touch: Post Malone ist einfach dope. Egal ob beide Album, Wow. oder jüngst Goodbyes: er kriegt mich jedesmal.


    Ich hoffe er schlägt einen anderen Weg ein als zB MacMiller.

    Warum ist denn ein Vollidiot? ?( Und Drake ist für mich HipHop und kein RnB mehr, früher ja, jetzt nicht mehr.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Mein absoluter Fav. Chris Brown <3 War auch schon auf 2 Konzerten von ihn :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Hört sonst niemand Deutsch Rap?

    in der Kabine geht bei uns Deutschrap immer geisteskrank ab!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Mobb Deep geht immer

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich arbeite mich jetzt mal von oben nach unten durch und habe jetzt zum ersten Mal das Album "Bandana" von Freddie Gibbs und Madlib angehört.


    Ersteindruck: handwerklich top, auf jeden Fall aber auch nichts "leichtes". Muss ich nochmal ein zweites mal hören, mindestens.


    "Track des Tages" - geht eher in die Frank Ocean Richtung:


    6LACK - Switch. Mega Song!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!