Abwesenheit

  • Sers,


    ich hab hier in den letzten Monaten, man kann eigentlich schon Jahren sagen, sehr viel Zeit verbracht.
    Eigentlich immer gern, aber irgendwann ist das Fass einfach voll.


    Ich hab mich hier mit vielen Usern gut und mit vielen nicht gut verstanden, was ich mir auch teilweise selbst zuzuschreiben habe, jedoch betrachte
    ich das ganze oberflächlich. Ich bin hierher gekommen weil mir das aufbauen einer Mannschaft Spaß bereitet und das passiert nicht indem
    man jedem Honig ums Maul schmiert. Ich hab immer versucht das beste aus den Teams zu machen, die ich geleitet hab. Leider ist mir das wohl scheinbar einfach nicht mehr möglich
    weil mir ein unverständlicher Ruf immer voraus ist und teilweise User überhaupt gar nicht mehr Antworten, oder es mir einfach
    nicht mehr möglich gemacht wird zu kommunizieren.


    Ich wollte bereits vor ein paar Wochen das Handtuch werfen, hab dann aber nochmals den Versuch gemacht Lyon komplett umzukrempeln.
    Wie man sieht, ist daraus nichts geworden aus genannten Gründen und ich hab einfach die Lust daran verloren mir 11-20 Seiten lang die Mühe zu machen beide Teams
    zufrieden zu stellen für im Endeffekt nichts und dann auch noch dumme Sprüche zu kassieren oder User einfach nicht zu Ihrem Wort stehen. Ich will hier auch
    nicht groß rumheulen, aber es verfehlt den Sinn einer Community und das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun am Ende nur noch Deals mit 5 Teams zu machen.


    Ich werd in der Sim weiterhin Lyon und Betis betreuen, mich aber erstmal aus dem Forum zurück ziehen.
    Am ende der Saison oder in der WP werd ich dann entscheiden wie es weiter geht oder ggf. auf ein kleines Team umsteigen.


    Wer Grafiken (Signatur, Avatar, News) oder ein neues Newsdesign braucht kann mir dafür weiterhin gerne schreiben, ich guck
    ab und zu noch rein.


    regards und bis denne

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sehr schade. Komme gut klar mit dir und wir hatten eigentlich so gut wie immer interessante und intensive Verhandlungen! Einige nehmen das hier etwas zu ernst, hab da letztens schon mit @Molle drüber gesprochen. Leute das hier soll einfach n schöner Zeitvertreib. Find das kacke, wenn man jemanden, bei gio war es oft, im Forum beleidigt oder provoziert. Macht doch das ganze Spiel hier kaputt. Am Ende des Tages geht es doch nur um Fussball und Spielspaß.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wir hatten sicher ne Zeit lang auch unsere Reibereien, aber denke mittlerweile kommen wir ganz ordentlich miteinander aus.
    Kann dich da verstehen und denke auch dass es da in den letzten Wochen und Monaten oft innerhalb in der Community in die falsche Richtung ging.
    Nimm die Auszeit, das ist schonmal besser als alles hinzuschmeißen. Und lange ohne geht dann auch nicht, wirst schon merken. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Habe diesen Schritt bereits viel früher erwartet, und kann es voll und ganz verstehen.


    Ich mag es zwar nicht mit dir zu verhandeln, und wir werden vmtl. auch in den seltensten Fällen mal einen Deal hinbekommen - da wir in der Art und Weise zu verhandeln uns relativ ähnlich sind - aber ich hoffe, diejenigen, die in letzter Zeit provoziert und übertrieben haben merken, dass genau dieses Verhalten die Community kaputt macht.


    denn für mich bist du, Gio, ein wichtiger Teil für diese hier eigentlich gut funktionierende Community.
    Ich hoffe, du bleibst nicht lange fern.

  • Ich kenne die ganzen alten Geschichten nicht. Natürlich war mal das ein oder andere Angebot nicht so prall, aber von solchen habe ich die letzten Tage auch circa zehn Stück verschickt. Ob jetzt ein so geplanter Rückzug aus der community das richtige Mittel ist, weiß ich nicht, aber es ist schon mal sehr viel wert, dass du als aktiver Manager bei uns bleibst. Manchmal hilft schon eine Aussprache mit den entsprechenden Managern, denn am Ende sind wir eigentlich ja alle keine Arschlöcher.


    Zumindest die meisten :D

  • Gönn dir die Auszeit und du wirst sicher schon bald merken, wie lolo bereits angemerkt hat, dass dir etwas fehlt :)
    Du gehörst hier einfach dazu, Gio!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, nimm dir die Auszeit! Auch wenn ich's Schade finde, denn aus meiner Sicht bist du nen aktives und wichtiges Mitglied der Community!


    Btw Sorry, fürs nicht antworten auf die letzte PN. Asche auf mein Haupt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!