Mino's Kreativraum

  • Grüßt euch,


    wie viele wissen experimentier ich oft mit Grafiken, hab zb. auch für @schnizzels Hochzeit zuletzt was gebastelt.
    Wenn Ihr irgendwelche Grafiken haben wollt für eure Signaturen/Avatare oder sonst was. postet das doch einfach hier rein und ich erstell euch wenn Zeit da ist was!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Picr.de

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • TEST __________________________________________________



    Elliott wechselt innerhalb Londons! Großer Dreiecksdeal für Fulham!

    DA27s Ankündigung, dass es schwer sein würde Shootingstar Harvey Elliott zu halten, hat sich nur wenige Tage nach seiner Vorstellung bewahrheitet. Der 16-Jährige Engländer wechselt zum Londoner Konkurrenten West Ham United. Ebenfalls an dem Deal beteiligt ist @GioHH87 mit Betis Sevilla. Die Spanier erhalten James Rodriguez von @_Studinho_ und eine kleine Geldsumme aus Fulham. Die Cottagers dürfen sich dafür gleich über vier neue Spieler freuen. Aus dem Londoner Olympiastadion kommt der 23-Jährige Albian Ajeti. Der junge Schweizer kam bisher bei den Hammers noch nicht wirklich zu Einsatzzeiten und hofft, das beim Nachbarn ändern zu können. „Dieser Wechsel ist eine große Chance für mich um endlich in England Fuß zu fassen," meint der Stürmer. Dazu überweist West Ham United Geld an den Craven Cottage. Aus Spanien kommen Santi Mina, Martin Montoya und Che Adams, drei Spieler, die dem Team bereits in der kommenden Saison mit ihrem Können weiterhelfen können.





    Santi Mina soll über den rechten Flügel kommen

    „Santi bringt in seinen jungen Jahren eine enrome Qualität mit. Er kann sowohl im Sturmzentrum als auch auf der rechten Seite spielen und wird unser Team bereichern," sagte der Coach über den 24-Jährigen Spanier, der für zwei Saison unterschreibt. Ebenfalls im Sturm zuhause ist Che Adams. Der 23 Jahre alte Engländer kehrt nach einem kurzen Intermezzo zurück auf die Insel und freut sich wieder zuhause zu sein. „Die Spielkultur in England liegt mir einfach besser. Ich bin froh zurück zu sein," sagt Adams. „Im Sturm entwickelt sich mit Che, Jordan Hugill, Patrick Bamford, Albian Ajeti und Luiz Adriano ein kleines Luxusproblem, da wir nur mit einer Spitze spielen. Aber als wir die Chance auf Che hatten mussten wir sie ergreifen. Er passt gut zum englischen Fußball und hat ein enormes Potenzial," erklärt DA27. Martin Montoya bringt dagegen bereits eine große Erfahrung mit. Der Rechtsverteidiger war schon in Italien, Spanien und England aktiv und freut sich auf seine neue Aufgabe. „Ich will eine wichtige Rolle in diesem Team spielen. Wir haben hier eine Interessante Gruppe mit einem engagierten Manager, die sich auf Dauer zu einem guten Team entwickeln kann," meint der 28-Jährige. Die Begeisterung Montoyas für DA27 beruht auf Gegenseitigkeit. „Martin kann uns auf dem Platz sofort helfen. Ich bin mir sicher, er wird schnell zu einem Leader reifen und einigen jungen Spielern ein Mentor sein," lobt der Coach.

    Ryan Babel geht, Moussa Sylla kommt!

    Die vier Spieler sind allerdings nicht die einzigen, die an diesem Tag vorgestellt wurden. Mit Moussa Sylla verkündete DA27 einen weiteren Neuzugang. Der 20-jährige Franzose kommt im Tausch gegen den niederländischen Routinier Ryan Babel von Betis Sevilla. „Moussa bringt alles mit, was ein Stürmer bei uns braucht. Wir werden unser bestes geben und ihm in seiner Entwicklung helfen. Ich bin mir sicher, er kann zu einem wichtigen Teil der Mannschaft werden," zeigt sich DA27 überzeugt von seinem Neuzugang.

    06.04.2020, 19 Uhr

    Europa League Qualifikation

    Fulham FC : APOEL Nikosia

    Craven Cottage

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    2 Mal editiert, zuletzt von Mino ()

  • @FiedlWdd bitte mal über den Code schauen wenn Zeit da ist.
    Der Code verursacht das dass untere Element im Beitragsfeld "Bearbeiten ; Zitieren ; Inhalt Melden ; Zum Seitenanfang"
    sich auf die News/Layoutgröße (690px) kalibriert. Wie kann man das vermeiden? Welcher command ist nötig
    um das Layout seperat, ohne das Forum zu beeinflussen, beginnen und beenden zu lassen?


    Vielen Dank schon mal für die mühen! :love:


    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Hab den Quellcode im oberen Beitrag korrigiert, hänge dir diesen aber noch einmal in den Spoiler.
    Da gibt es kein Befehl, man muss auch nicht die eigentlichen Tags wie head oder body einfügen. Am Besten daher immer mit eindeutigen Klassennamen arbeiten und darauf achten, dass vorallem alle Div-Container geschlossen werden. Das war nämlich hier nicht der Fall, weshalb die darunterliegenden Beiträge beeinflusst wurden.


  • Hab den Quellcode im oberen Beitrag korrigiert, hänge dir diesen aber noch einmal in den Spoiler.
    Da gibt es kein Befehl, man muss auch nicht die eigentlichen Tags wie head oder body einfügen. Am Besten daher immer mit eindeutigen Klassennamen arbeiten und darauf achten, dass vorallem alle Div-Container geschlossen werden. Das war nämlich hier nicht der Fall, weshalb die darunterliegenden Beiträge beeinflusst wurden.

    Vielen lieben dank! :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mach aus dem ersten Buchstaben ,,M" ein ,,D" . Passt besser zu dir .


    Kleiner süßer Dino *applause* :thefinger:

    Das ist mir jetzt aber alles zu viel Buchstabensuppe hier!
    Fordert lieber Signaturen, Avatare oder Layouts damit ich euch besser abziehen kann :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Real sucht ein News-Layout.. Aber nur wenn du genügend Zeit und Lust hast ;)

    Na klar, konkrete Vorstellungen?


    Ansonsten mach ich dir ein schlicht gehaltenes, eckiges, weisses, mit blau und goldenen akzent besetztes, königliches Layout :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Na klar, konkrete Vorstellungen?
    Ansonsten mach ich dir ein schlicht gehaltenes, eckiges, weisses, mit blau und goldenen akzent besetztes, königliches Layout :D

    Ach lass deinen Ideen und Kreativität freien Lauf :D
    Gold tönt aber schon mal cool :thumbup:
    Vielleicht halt mit so einem Banner oben und nicht wie ich jetzt einfach das Wappen habe :D


    Hoffe du nimmst nicht so viel Provision wie dein Namensgeber :D

  • Ich weiß auf jeden Fall wer hier bald ein sehr schönes News Layout hat :love: :love:

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    Einmal editiert, zuletzt von Mino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!