Diego Lainez | Mexicos finest $$$

  • Okay, dann ist das so :P
    Hat sich jetzt nichts zu vorher geändert. Im Gegenteil kam im Sommer sogar ein 25Mio Angebot was Betis abgelehnt hat.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ob das stimmt oder nicht stimmt darf jeder ja wohl für sich selbst entscheiden. Ganz davon zu schweigen
    das die Quelle seriös ist, dass Gerücht sinn macht und es nichts daran ändert das Lainez unter 70Mille nicht geht.
    Unnötig mir irgendeinen quatsch vorzuwerfen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ob das stimmt oder nicht stimmt darf jeder ja wohl für sich selbst entscheiden. Ganz davon zu schweigen
    das die Quelle seriös ist, dass Gerücht sinn macht und es nichts daran ändert das Lainez unter 70Mille nicht geht.
    Unnötig mir irgendeinen quatsch vorzuwerfen.

    PN

  • Man sollte @Josef auch nicht ständig eine Plattform geben mit solchen Kommentaren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Er schafft sich diese Plattform durch seine ständigen Lügen selbst, schonmal auf diese Idee gekommen? ;)


    Aber natürlich wieder nur ein Missverständnis oder Tippfehler. Wie immer. Bin gespannt, wann auch die letzten aufwachen... *hochhalt*


    Danke @TOTTI'10 fürs Aufdecken :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Er schafft sich diese Plattform durch seine ständigen Lügen selbst, schonmal auf diese Idee gekommen?

    Kannst du dir gerne so hindrehen. Dein Gelike bei jedem Beitrag gegen Gio und dein extremer Fokus auf ihn geht mir deutlich mehr auf den Sack und ist auch nicht zu entschuldigen.
    Mal ganz offiziell: Das ab sofort bitte lassen. Das hat nichts mehr mit einem guten Umgang in der Community zu tun. Wenn ihr euch schon ignoriert, dann auch konsequent. Ansonsten werde ich irgendwann einschreiten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich lese mir hier im Forum grundsätzlich fast jeden Beitrag kurz durch, unabhängig davon wer ihn in welchem Thread gepostet hat. Und wenn mir ein Beitrag gefällt, ist es denke ich mein gutes Recht es auch in Form eines "Daumen hoch" zum Ausdruck zu bringen.


    Ein Like ist weder beleidigend noch verletzend, sondern lediglich ein Ausdruck der Zustimmung. In diesem Fall meine Zustimmung gegenüber Tottis Beitrag, da es mir gefällt, wenn man Aussagen auch mal hinterfragt. Nicht mehr und nicht weniger. Wem das "auf den Sack" geht, muss das mit sich selbst ausmachen, dafür bin ich nicht verantwortlich. Das Thema hochgeholt hast DU jetzt aber, niemand anderes...


    Lange Rede, kurzer Sinn... ich will hier mit niemanden auf Konfrontation gehen... mir liegt viel an der Sim und ich mag euch alle... aber solange es einen "Gefällt-mir"-Button gibt, sehe ich keinen Grund mich da einschränken zu lassen. Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung für alle und so...


    Peace!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Ich finds ja am geilsten das du mich als Lügner darstellst, obwohl ich oben eine Quelle gelinkt habe mit Bezug auf einen seriösen Radiosender.


    ist jetzt auch das letzte mal das ich in irgendeiner Weise antworte @Josef. Dein Zynismus geht mir so herbe, sorry, auf die Eier das es fast unerträglich ist.


    Bitte den thread ins Archiv!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das war eigentlich keine Bitte. Du kannst hier natürlich frei agieren und diese Funktion auch nutzen, aber nicht mehr in dem Zusammenhang. Da brauchst du auch nicht so nen Quatsch wie Meinungsfreiheit jetzt anbringen, denn die likes dienen einzig dazu Hass zu schüren und zu provozieren. Da braucht man nur einen Blick in dein Profil und die vergeben likes zu riskieren. Du likest jeden Post wo ein Angebot von Gio abgelehnt wird. Was hat das bitte für eine Argumentation?


    Ja das Thema hab ich hochgeholt, aber es stört mich auch schon sehr sehr lange. Wir hatten vor langer Zeit auch bereits per pn über sowas gesprochen.
    Deine Meinung zu Gio kennt jeder, aber einfach ignorieren und gut ist. Alles andere ist schlecht für die Community.


    @Mino ich close den Thread und verschieb ihn dann, ansonsten hätte ich nur die Beiträge verschoben.



    Edit: weiteres gerne per PN, wollte eigentlich kein öffentliches Fass aufmachen(sorry).

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!