• Guten Morgen liebe Sozone Gemeinde, ich möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin der Enez komme aus Mainz und bin mittlerweile 25 Jahre jung/alt. Ich war ungefähr vor 10 Jahren mal in der Simulationen für Online Manager mit Foren registriert und auch aktiv am Start. Da ich jetzt mittlerweile bisschen Ruhe in meinem Lebensabschnitt habe, würde ich das Sim-Leben wiedermal zurückrufen. Ich hoffe es wird mir wieder so Spaß machen wie einst es mal gemacht hat und wir eine tolle gemeinsame Zeit haben. Es ist auch echt toll das ich zum Einstieg die Saints erhalten habe. Die Verhandlungen werden bald auf Hochtouren laufen! Es wäre noch sehr lieb wenn jemand sich mal bei mir meldet und wir mal kurz hin und her schreiben könnten wie das ganze System hier mit den Frischen, Stärken etc. abläuft.


    Beste Grüße
    Enez

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Viel Spaß! :)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!