(DEU) 33. Spieltag

  • 33. Spieltag - 31.08.2020 - 20:30 Uhr
    1. FC Union Berlin : 1. FC Köln SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund : FC Bayern München FC Augsburg : Hannover 96
    RasenBallsport Leipzig : Hamburger SV TSG 1899 Hoffenheim : Hertha BSC
    VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach Fortuna Düsseldorf : 1. FSV Mainz 05
    FC Schalke 04 : SC Freiburg
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    1. FC Union Berlin : 1. FC Köln

    -

    1. FC Köln konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Union Berlin gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für 1. FC Union Berlin und 1 Siege für 1. FC Köln. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Union Berlin und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 3 Siege für der_juli und 1 Siege für TLLmeister. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    11

    153.900.000

    Gesamt MW

    130.350.000

    6.995.455

    ∅ MW

    5.667.391

    25.91

    ∅ Alter

    26.48

    @der_juli

    Manager

    @TLLmeister


    SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 2 Spielen gegen SV Werder Bremen ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für SV Werder Bremen und 4 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ohne Sieg.

    -

    SV Werder Bremen mit 3 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 4 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    8

    Tabellenplatz

    2

    182.750.000

    Gesamt MW

    377.200.000

    7.028.846

    ∅ MW

    16.400.000

    26.88

    ∅ Alter

    25.52

    @Super-Ingo

    Manager

    @Josef


    Borussia Dortmund : FC Bayern München

    -

    FC Bayern München ist seit 4 Spielen gegen Borussia Dortmund ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Borussia Dortmund und 5 Siege für FC Bayern München. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Dortmund ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    FC Bayern München ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 6 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 6 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Bayern München ohne Punktverlust.

    -

    Seit 26 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FortunaFlo und 5 Siege für Meh. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    1

    619.350.000

    Gesamt MW

    333.350.000

    29.492.857

    ∅ MW

    15.873.810

    27.24

    ∅ Alter

    26.52

    @FortunaFlo

    Manager

    @Meh


    FC Augsburg : Hannover 96

    -

    Hannover 96 ist seit 2 Spielen gegen FC Augsburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Augsburg und 3 Siege für Hannover 96. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Augsburg und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Augsburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    17

    Tabellenplatz

    16

    121.100.000

    Gesamt MW

    110.725.000

    5.265.217

    ∅ MW

    4.100.926

    27.3

    ∅ Alter

    25.89

    -

    Manager

    @chrahl


    RasenBallsport Leipzig : Hamburger SV

    -

    RasenBallsport Leipzig ist seit 6 Spielen gegen Hamburger SV ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für RasenBallsport Leipzig und 0 Siege für Hamburger SV. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RasenBallsport Leipzig und Hamburger SV gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 5 Spielen ist Hamburger SV in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Pohlinho und 1 Siege für menges. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    18

    351.350.000

    Gesamt MW

    94.750.000

    15.276.087

    ∅ MW

    3.509.259

    22.87

    ∅ Alter

    27.93

    @Pohlinho

    Manager

    @menges


    TSG 1899 Hoffenheim : Hertha BSC

    -

    TSG 1899 Hoffenheim ist seit 2 Spielen gegen Hertha BSC ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für TSG 1899 Hoffenheim und 3 Siege für Hertha BSC. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Mendieta und 4 Siege für Eskorte14. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    13

    139.250.000

    Gesamt MW

    152.525.000

    5.157.407

    ∅ MW

    5.259.483

    25.26

    ∅ Alter

    27.72

    @Mendieta

    Manager

    @Eskorte14


    VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach

    -

    Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 2 Siege für VfL Wolfsburg und 5 Siege für Borussia Mönchengladbach. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Recoba und 5 Siege für -Neo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    4

    195.300.000

    Gesamt MW

    354.800.000

    8.137.500

    ∅ MW

    14.783.333

    25.17

    ∅ Alter

    25.96

    @Recoba

    Manager

    @-Neo


    Fortuna Düsseldorf : 1. FSV Mainz 05

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 4 Spielen gegen Fortuna Düsseldorf ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Fortuna Düsseldorf und 4 Siege für 1. FSV Mainz 05. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Fortuna Düsseldorf und 1. FSV Mainz 05 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FSV Mainz 05 in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für JR89 und 4 Siege für plumps. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    15

    Tabellenplatz

    9

    88.850.000

    Gesamt MW

    168.650.000

    2.961.667

    ∅ MW

    7.027.083

    26.97

    ∅ Alter

    26.71

    @JR89

    Manager

    @plumps


    FC Schalke 04 : SC Freiburg

    -

    SC Freiburg konnte das letzte Spiel gegen FC Schalke 04 gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für FC Schalke 04 und 4 Siege für SC Freiburg. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Schalke 04 und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 12 Siege für Ebbe und 15 Siege für beddies. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    12

    154.350.000

    Gesamt MW

    155.750.000

    7.350.000

    ∅ MW

    7.416.667

    22.81

    ∅ Alter

    27.81

    @Ebbe

    Manager

    @beddies

  • Joar, was soll ich groß sagen, Gott sei Dank ist die Saison dann auch bald vorbei!
    Erneut eine Saison wo der WS uns geärgert hat, diese Saison mit den Haufen an Remis.
    Wenn man schaut, dass wir nur zwei Niederlagen bisher hatten und auch nur 22 Gegentore, hätte das doch eine gute Saison sein können.


    Naja, Mund abwischen und auf nächste Saison konzentrieren.
    Noch zwei Spiele und "Ironie an" wir brauchen nur zwei Punkte daraus um die Champions League Teilnahme fix zu machen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Unterm Strich ne ordentliche Saison von uns, die wir aus eigener Kraft mit Platz 2 und im Idealfall mit 77 Punkten abschließen können. Dazu noch das bevorstehende Pokalfinale.


    Zwischenzeitlich leider ein kleines Tief gehabt, als wir auswärts mehrmals hintereinander völlig chancenlos unter die Räder gekommen sind... was wir aber ganz gut in den Griff bekommen haben mittlerweile. Freuen uns jetzt auf die letzten Spiele und hoffen nächste Saison vielleicht noch eine kleine Schippe drauflegen zu können :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Wir sind sehr zufrieden mit der Saison und der Meisterschaft! Die Konkurrenz schläft nicht und wir müssen uns stetig verbessern!
    Jetzt genießen wir die letzten beiden Spiele und werden eine gute Mischungen an Spielern bringen um den Kampf um Platz 2 nicht zu manipulieren


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • 33. Spieltag 31.08.2020 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    1. FC Union Berlin

    vs.

    1. FC Köln

    2:0

    SV Werder Bremen

    vs.

    Bayer 04 Leverkusen

    2:2

    Borussia Dortmund

    vs.

    FC Bayern München

    2:0

    FC Augsburg

    vs.

    Hannover 96

    2:2

    RasenBallsport Leipzig

    vs.

    Hamburger SV

    3:0

    TSG 1899 Hoffenheim

    vs.

    Hertha BSC

    4:0

    VfL Wolfsburg

    vs.

    Borussia Mönchengladbach

    0:1

    Fortuna Düsseldorf

    vs.

    1. FSV Mainz 05

    0:0

    FC Schalke 04

    vs.

    SC Freiburg

    0:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Bayern München

    33

    63 : 14 (49)

    79

    2

    Borussia Dortmund

    33

    64 : 26 (38)

    74

    3

    Bayer 04 Leverkusen

    33

    69 : 21 (48)

    72

    4

    Borussia Mönchengladbach

    33

    52 : 22 (30)

    65

    5

    RasenBallsport Leipzig

    33

    54 : 29 (25)

    60

    6

    VfL Wolfsburg

    33

    42 : 35 (7)

    54

    7

    TSG 1899 Hoffenheim

    33

    40 : 40 (0)

    48

    8

    SV Werder Bremen

    33

    39 : 34 (5)

    43

    9

    SC Freiburg

    33

    32 : 37 (-5)

    40

    10

    1. FSV Mainz 05

    33

    38 : 34 (4)

    39

    11

    FC Schalke 04

    33

    33 : 48 (-15)

    38

    12

    1. FC Köln

    33

    30 : 50 (-20)

    38

    13

    Hertha BSC

    33

    35 : 47 (-12)

    34

    14

    1. FC Union Berlin

    33

    28 : 51 (-23)

    30

    15

    Fortuna Düsseldorf

    33

    24 : 55 (-31)

    28

    16

    Hannover 96

    33

    24 : 56 (-32)

    25

    17

    FC Augsburg

    33

    20 : 49 (-29)

    23

    18

    Hamburger SV

    33

    18 : 57 (-39)

    22

    Team der Woche

    Y. Sommer (1.00)

    Borussia Mönchengladbach

    J. Martínez (2.20)

    SC Freiburg

    D. Luiz (2.30)

    Borussia Dortmund

    B. Badiashile (2.30)

    RasenBallsport Leipzig

    M. Bülter (2.30)

    1. FC Union Berlin

    C. Eriksen (1.50)

    Borussia Dortmund

    M. Özil (1.30)

    Borussia Mönchengladbach

    L. Bittencourt (1.20)

    TSG 1899 Hoffenheim

    N. Zaniolo (1.70)

    1. FC Union Berlin

    M. Rashica (1.00)

    SV Werder Bremen

    L. Moron (1.60)

    1. FC Union Berlin

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Knappe Kiste gegen Wolfsburg, aber immerhin ein Sieg.
    Damit haben wir Platz 4 gesichert und sind teilweise zufrieden, mal sehen ob ich eine Systemumstellung plane für die kommende Saison. ;)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Das war’s dann. Hamburg im Tal der Tränen ;(

    Sehr schade, aber ist ja nicht so als ob die das nicht kennen. :thefinger:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Punkt in Bremen ist ok! Schade, dass die Bayern mit so einer Gurken-IV aufgelaufen sind, andererseits auch verständlich. Sind ja noch in der CL...


    So langsam gilt der Fokus dem Pokalfinale :love:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Punkt in Bremen ist ok! Schade, dass die Bayern mit so einer Gurken-IV aufgelaufen sind, andererseits auch verständlich. Sind ja noch in der CL...


    So langsam gilt der Fokus dem Pokalfinale :love:

    Sorry @Josef...aber da geht die CL halt vor ;)
    Aber das der BVB mit allen Stars aufläuft hätte ich nicht gedacht *hochhalt*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Sorry @Josef...aber da geht die CL halt vor ;) Aber das der BVB mit allen Stars aufläuft hätte ich nicht gedacht *hochhalt*

    Alles gut, hätte ich wahrscheinlich nicht anders gemacht. Alles Gute in der CL, hol dir das Ding!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!