Lyon Jugis [SK Paradies!]

  • 3 Verhandlungen sind etwas mager für so einen keeper ohne Ersatz. Lets go

    Ich hatte für Anthony Lopes nicht wirklich mehr, scheint normal zu sein aktuell. ;)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • 3 Verhandlungen sind etwas mager für so einen keeper ohne Ersatz. Lets go

    Ich hatte für Anthony Lopes nicht wirklich mehr, scheint normal zu sein aktuell. ;)

    Wenn es ca 100 Sim Vereine gibt, lecomte auf Rang 45 der TWs im mw steht und ähnlich in der Stärke, manche Vereine sogar 2 gute tws haben, hier von Geld bis Talente alles möglich ist, wie kann das normal sein? :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Liegt vermutlich daran das sich der ein oder andere hier nicht sicher ist ob Lecomte überhaupt noch Stammkeeper ist und deine Forderungen werden dann vermutlich ihr übriges tun. :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Liegt vermutlich daran das sich der ein oder andere hier nicht sicher ist ob Lecomte überhaupt noch Stammkeeper ist und deine Forderungen werden dann vermutlich ihr übriges tun. :P

    Ne, Fußballgott Nübel ist jetzt bestimmt Stammspieler bei Monaco & Lecomte drückt die Bank. Wüsste auch nicht wieso Talente oder gar Geld hier irgendeine hohe Forderung sein sollten. Meine Güte, ich bins auch langsam leid mich ewig rechtfertigen zu müssen.


    Wer der Meinung ist, dass es bei mir nur unfaire Deals gibt, soll mich bitte einfach blockieren. Aber bevor er das macht soll er sich dann bitte auch meine letzten 2 Jahre Transferhistorie angucken und im besten Fall begründen.


    Hier kann geclosed werden!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Stammkeeper Lecomte ohne Ersatz“ zu „Gabriel [IV, 23, 25Mio]“ geändert.
  • 80 mio für gabriel

    Bitte Beschreibung durchlesen, ich suche kein Geld für Gabriel & wenn, dann kann man sich ja auch an aktuellen Preisen orientieren.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Noch nix richtig konkretes zum auflisten, er soll eigentlich Sonntag wechseln. Einfach melden, ich gucke in eure Kader.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Könntest bei mir mal reinschaun? :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Gabriel [IV, 23, 25Mio]“ zu „Gabriel + Cantwell“ geändert.
  • Aus gegebenen Anlass und zwei interessanten Verhandlungen biete ich beide mal im Paket an.

    Gesucht wird ein Spieler + ggf. Talent.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Gabriel + Cantwell“ zu „Lyon Marché [Massengo, Boudaoui, Harit..]“ geändert.
  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Lyon Marché [Massengo, Boudaoui, Harit..]“ zu „Raheem Sterling“ geändert.
  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Raheem Sterling“ zu „Lyon | Shortlist“ geändert.
  • Für Sterling kamen zwar wieder 3-4 Anfragen rein, aber er weicht erstmal für eine Shortlist aus dem Schaufenster

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!