(ENG) 3. Spieltag

  • 3. Spieltag - 02.12.2020 - 20:00 Uhr
    Swansea City : FC Southampton West Ham United : FC Liverpool
    FC Watford : AFC Bournemouth FC Chelsea : West Bromwich Albion
    Leicester City : Sheffield United FC Burnley : FC Fulham
    Tottenham Hotspur : Wolverhampton Wanderers Manchester City : FC Arsenal
    Crystal Palace : Manchester United Brighton & Hove Albion : FC Everton
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Swansea City : FC Southampton

    -

    Swansea City konnte das letzte Spiel gegen FC Southampton gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Swansea City und 4 Siege für FC Southampton. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Swansea City und FC Southampton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Swansea City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Southampton ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Southampton in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Matze162 und 4 Siege für JoCruyff. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    3

    271.000.000

    Gesamt MW

    180.100.000

    13.550.000

    ∅ MW

    9.478.947

    27.05

    ∅ Alter

    27.16

    @Matze162

    Manager

    @JoCruyff


    West Ham United : FC Liverpool

    -

    West Ham United konnte das letzte Spiel gegen FC Liverpool gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für West Ham United und 10 Siege für FC Liverpool. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen West Ham United und FC Liverpool gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist West Ham United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für _Studinho_ und 1 Siege für luissuarez7. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    8

    388.800.000

    Gesamt MW

    645.050.000

    15.552.000

    ∅ MW

    22.243.103

    29.28

    ∅ Alter

    24.14

    @_Studinho_

    Manager

    @luissuarez7


    FC Watford : AFC Bournemouth

    -

    FC Watford konnte das letzte Spiel gegen AFC Bournemouth gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Watford und 1 Siege für AFC Bournemouth. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Watford und AFC Bournemouth gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    8

    Tabellenplatz

    12

    108.000.000

    Gesamt MW

    168.900.000

    5.400.000

    ∅ MW

    5.278.125

    28.8

    ∅ Alter

    24.81

    @baerle1893

    Manager

    -


    FC Chelsea : West Bromwich Albion

    -

    FC Chelsea ist seit 5 Spielen gegen West Bromwich Albion ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Chelsea und 1 Siege für West Bromwich Albion. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Chelsea und West Bromwich Albion gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Chelsea in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist West Bromwich Albion in der Liga ohne Sieg.

    4

    Tabellenplatz

    16

    938.400.000

    Gesamt MW

    168.650.000

    44.685.714

    ∅ MW

    5.815.517

    25.05

    ∅ Alter

    26.38

    @chrahl

    Manager

    @Manolo84


    Leicester City : Sheffield United

    -

    Sheffield United konnte das letzte Spiel gegen Leicester City gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Leicester City und 1 Siege für Sheffield United. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Leicester City und Sheffield United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Sheffield United ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Leicester City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Sheffield United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Razor_Ramon und 1 Siege für Bugiii. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    17

    343.650.000

    Gesamt MW

    165.800.000

    13.217.308

    ∅ MW

    7.208.696

    27.12

    ∅ Alter

    28.26

    @Razor_Ramon

    Manager

    @Bugiii


    FC Burnley : FC Fulham

    -

    FC Fulham und FC Burnley trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FC Burnley und 2 Siege für FC Fulham. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Burnley und FC Fulham gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Fulham ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Fulham in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    20

    128.500.000

    Gesamt MW

    170.200.000

    5.586.957

    ∅ MW

    6.808.000

    26.65

    ∅ Alter

    27.32

    @Meh

    Manager

    -


    Tottenham Hotspur : Wolverhampton Wanderers

    -

    Tottenham Hotspur ist seit 5 Spielen gegen Wolverhampton Wanderers ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für Tottenham Hotspur und 1 Siege für Wolverhampton Wanderers. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Tottenham Hotspur und Wolverhampton Wanderers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Tottenham Hotspur ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Tottenham Hotspur ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Wolverhampton Wanderers in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für TLLmeister und 1 Siege für elmatador9. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    6

    710.700.000

    Gesamt MW

    229.825.000

    30.900.000

    ∅ MW

    10.944.048

    25.39

    ∅ Alter

    25.05

    @TLLmeister

    Manager

    @elmatador9


    Manchester City : FC Arsenal

    -

    FC Arsenal konnte das letzte Spiel gegen Manchester City gewinnen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für Manchester City und 8 Siege für FC Arsenal. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Manchester City und FC Arsenal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Arsenal in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für RGarde und 11 Siege für lolo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    5

    589.400.000

    Gesamt MW

    970.950.000

    25.626.087

    ∅ MW

    44.134.091

    23.65

    ∅ Alter

    23.95

    @RGarde

    Manager

    @lolo


    Crystal Palace : Manchester United

    -

    Manchester United ist seit 6 Spielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Crystal Palace und 9 Siege für Manchester United. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Crystal Palace und Manchester United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Manchester United ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ohne Sieg.

    -

    Crystal Palace mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester United ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Stoney und 22 Siege für Phaethon. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    2

    157.500.000

    Gesamt MW

    640.350.000

    5.625.000

    ∅ MW

    30.492.857

    25.07

    ∅ Alter

    24.38

    @Stoney

    Manager

    @Phaethon


    Brighton & Hove Albion : FC Everton

    -

    Brighton & Hove Albion konnte das letzte Spiel gegen FC Everton gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Brighton & Hove Albion und 4 Siege für FC Everton. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Brighton & Hove Albion und FC Everton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Brighton & Hove Albion ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Brighton & Hove Albion in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 3 Siege für kleinoase und 2 Siege für Giant. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    19

    Tabellenplatz

    8

    139.300.000

    Gesamt MW

    288.825.000

    6.056.522

    ∅ MW

    13.128.409

    26.87

    ∅ Alter

    23.5

    @kleinoase

    Manager

    @Giant

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Unsere Auftaktgegner sind echt der Hammer. Liverpool, West Ham und jetzt Chelsea...... drei übermächtige Gegner. Gegen West Ham haben wir für eine Überraschung gesorgt, mal sehen, was gegen Chelsea geht.

  • Wird echt schwer gegen Swansea, hoffentlich punkten wir Auswärts!! Viel Erfolg an alle!! :)

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Bereits das zweite Topspiel in dieser Saison. Den guten Saisonstart wollen wir mit dem nächsten Sieg fortführen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Hey Kids, sgeht? Dann führen wir die Foxes mal wieder nach Europa, heute zählts auch gleich mal.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • 3 Spiele, 4 Punkte :/ kein so guter Auftakt in die Saison. Die Taktik heute auch ein richtiger Griff ins Klo gewesen von mir, hat diese doch sonst meist sehr gut geklappt.
    Mund *brush2* und auf die kommenden Spiele konzentrieren.
    GLW @luissuarez7 zum Sieg :thumbup:

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 3. Spieltag 02.12.2020 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Swansea City

    vs.

    FC Southampton

    2:0

    West Ham United

    vs.

    FC Liverpool

    0:1

    FC Watford

    vs.

    AFC Bournemouth

    1:1

    FC Chelsea

    vs.

    West Bromwich Albion

    2:0

    Leicester City

    vs.

    Sheffield United

    3:0

    FC Burnley

    vs.

    FC Fulham

    2:0

    Tottenham Hotspur

    vs.

    Wolverhampton Wanderers

    1:1

    Manchester City

    vs.

    FC Arsenal

    0:1

    Crystal Palace

    vs.

    Manchester United

    0:2

    Brighton & Hove Albion

    vs.

    FC Everton

    0:3

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Manchester United

    3

    7 : 0 (7)

    9

    2

    FC Chelsea

    3

    8 : 2 (6)

    7

    3

    Tottenham Hotspur

    3

    7 : 1 (6)

    7

    4

    FC Arsenal

    3

    6 : 2 (4)

    7

    5

    FC Everton

    3

    6 : 3 (3)

    6

    6

    FC Southampton

    3

    4 : 3 (1)

    6

    FC Liverpool

    3

    4 : 3 (1)

    6

    8

    Wolverhampton Wanderers

    3

    5 : 2 (3)

    5

    9

    Leicester City

    3

    5 : 3 (2)

    4

    10

    West Ham United

    3

    4 : 2 (2)

    4

    11

    Swansea City

    3

    4 : 3 (1)

    4

    12

    FC Watford

    3

    4 : 4 (0)

    4

    13

    AFC Bournemouth

    3

    3 : 6 (-3)

    4

    14

    FC Burnley

    3

    3 : 5 (-2)

    3

    15

    Manchester City

    3

    2 : 4 (-2)

    3

    16

    Crystal Palace

    3

    1 : 3 (-2)

    2

    17

    West Bromwich Albion

    3

    2 : 6 (-4)

    1

    18

    Sheffield United

    3

    0 : 5 (-5)

    1

    19

    Brighton & Hove Albion

    3

    0 : 9 (-9)

    0

    FC Fulham

    3

    0 : 9 (-9)

    0

    Team der Woche

    Ederson (1.10)

    FC Arsenal

    A. Kolarov (1.90)

    West Ham United

    D. Alaba (2.40)

    Manchester United

    S. Umtiti (2.30)

    Manchester United

    D. Sidibé (2.40)

    Crystal Palace

    Ó. Torres (1.90)

    FC Everton

    M. Depay (1.60)

    Leicester City

    J. Gudmundsson (1.10)

    FC Burnley

    W. Hughes (1.80)

    FC Watford

    A. Mitrovic (1.00)

    Swansea City

    R. Mahrez (1.00)

    Leicester City

  • Schade Offensive Taktik war wohl falsch gegen einen stärkeren Verein...


    Glückwunsch @Matze162

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Glückwunsch Lorenzo.


    Knappe aber verdiente Niederlage..

    Ja, danke. Hab einfach wieder das System vom ZOS-Cup genommen, hat beide male für ein 1:0 gereicht. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • STOP THE COUNT!!!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Schön durch rotiert und verdient 2:0 gewonnen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Souverän, aber so muss das auch aussehen!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!