(SPA) 8. Spieltag

  • 8. Spieltag - 22.12.2020 - 19:30 Uhr
    FC Sevilla : Athletic Bilbao Real Valladolid : RCD Mallorca
    Atlético Madrid : FC Getafe UD Levante : Deportivo Alaves
    FC Cadiz : SD Eibar SD Huesca : Celta Vigo
    Espanyol Barcelona : FC Barcelona Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia
    Girona FC : FC Villarreal Real Madrid : Real Betis Sevilla
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Sevilla : Athletic Bilbao

    -

    FC Sevilla konnte das letzte Spiel gegen Athletic Bilbao gewinnen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für Athletic Bilbao. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Sevilla und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Paulianer und 3 Siege für sosa. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    5

    484.400.000

    Gesamt MW

    184.300.000

    22.018.182

    ∅ MW

    6.355.172

    24.5

    ∅ Alter

    27.1

    @Paulianer

    Manager

    @Sosa


    Real Valladolid : RCD Mallorca

    -

    Real Valladolid konnte das letzte Spiel gegen RCD Mallorca gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Real Valladolid und 2 Siege für RCD Mallorca. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Valladolid und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für halovic und 0 Siege für beddies. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    13

    120.000.000

    Gesamt MW

    122.550.000

    6.000.000

    ∅ MW

    4.902.000

    28.8

    ∅ Alter

    26.32

    @halovic

    Manager

    @beddies


    Atlético Madrid : FC Getafe

    -

    Atlético Madrid ist seit 14 Spielen gegen FC Getafe ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 14 Siege für Atlético Madrid und 0 Siege für FC Getafe. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Atlético Madrid und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Getafe in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Theo und 10 Siege für TOTTI'10. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    8

    823.375.000

    Gesamt MW

    105.000.000

    32.935.000

    ∅ MW

    5.250.000

    25.6

    ∅ Alter

    28.45

    @Theo

    Manager

    @Totti10'


    UD Levante : Deportivo Alaves

    -

    UD Levante ist seit 2 Spielen gegen Deportivo Alaves ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für UD Levante und 2 Siege für Deportivo Alaves. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen UD Levante und Deportivo Alaves gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 3 Siege für HBK2809 und 1 Siege für -MK-. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    15

    128.325.000

    Gesamt MW

    111.750.000

    4.935.577

    ∅ MW

    5.079.545

    28.04

    ∅ Alter

    29.32

    @HBK2809

    Manager

    @-MK-


    FC Cadiz : SD Eibar

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Cadiz ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Cadiz in der Liga ohne Sieg.

    20

    Tabellenplatz

    4

    95.400.000

    Gesamt MW

    218.500.000

    3.289.655

    ∅ MW

    9.104.167

    27.69

    ∅ Alter

    28.54

    -

    Manager

    @Olof Mellberg


    SD Huesca : Celta Vigo

    -

    Celta Vigo ist seit 3 Spielen gegen SD Huesca ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für SD Huesca und 6 Siege für Celta Vigo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SD Huesca und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    17

    Tabellenplatz

    7

    69.300.000

    Gesamt MW

    281.600.000

    3.013.043

    ∅ MW

    10.429.630

    29.43

    ∅ Alter

    28.22

    @FiedlWdd

    Manager

    @Guardiola.#4


    Espanyol Barcelona : FC Barcelona

    -

    FC Barcelona und Espanyol Barcelona trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Espanyol Barcelona und 10 Siege für FC Barcelona. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Espanyol Barcelona und FC Barcelona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Barcelona ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Espanyol Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für koksi20 und 10 Siege für Weezel. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    2

    91.850.000

    Gesamt MW

    970.900.000

    3.167.241

    ∅ MW

    44.131.818

    24.28

    ∅ Alter

    25.91

    @koksi20

    Manager

    @Weezel


    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia

    -

    Real Sociedad San Sebastian konnte das letzte Spiel gegen FC Valencia gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 9 Siege für FC Valencia. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Valencia in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    19

    230.000.000

    Gesamt MW

    275.900.000

    8.518.519

    ∅ MW

    10.611.538

    25.67

    ∅ Alter

    25.46

    @Fohlencoach

    Manager

    @xTim17x


    Girona FC : FC Villarreal

    -

    Girona FC und FC Villarreal trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Girona FC und 9 Siege für FC Villarreal. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Girona FC und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Girona FC ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Ebbe und 1 Siege für schnizzel. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    16

    Tabellenplatz

    6

    109.375.000

    Gesamt MW

    303.000.000

    4.971.591

    ∅ MW

    12.120.000

    27.73

    ∅ Alter

    25.96

    @Ebbe

    Manager

    @schnizzel


    Real Madrid : Real Betis Sevilla

    -

    Real Madrid ist seit 3 Spielen gegen Real Betis Sevilla ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 15 Siege für Real Madrid und 2 Siege für Real Betis Sevilla. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Madrid und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 10 Siege für Don_Alfredo und 1 Siege für Mino. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    10

    576.900.000

    Gesamt MW

    156.700.000

    20.603.571

    ∅ MW

    6.268.000

    25.57

    ∅ Alter

    28.24

    @Don_Alfredo

    Manager

    @Mino

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Gegen Cadiz zählt nur ein Sieg, ich muss wieder was gut machen von letzter Woche.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Nach dem UE gegen Valladolid wäre es gut, jetzt mal 1-2 3er mitzunehmen. Vllt. ja schon gegen Levante, mal schauen

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Nachdem ich am letzten Spieltag endlich dreifach punkten konnte, gehen wir das Ganze etwas entspannter an.
    Werde morgen aber mal etwas überraschendes versuchen, so dass sich @Guardiola.#4 warm anziehen kann. :D
    Viel Erfolg. :thumbup:

    Ne, hör auf, lass das Mal! :D
    Viel Erfolg dir ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 8. Spieltag 22.12.2020 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Sevilla

    vs.

    Athletic Bilbao

    3:0

    Real Valladolid

    vs.

    RCD Mallorca

    2:1

    Atlético Madrid

    vs.

    FC Getafe

    3:0

    UD Levante

    vs.

    Deportivo Alaves

    0:0

    FC Cadiz

    vs.

    SD Eibar

    0:2

    SD Huesca

    vs.

    Celta Vigo

    0:2

    Espanyol Barcelona

    vs.

    FC Barcelona

    0:1

    Real Sociedad San Sebastian

    vs.

    FC Valencia

    0:2

    Girona FC

    vs.

    FC Villarreal

    0:2

    Real Madrid

    vs.

    Real Betis Sevilla

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Atlético Madrid

    8

    19 : 4 (15)

    24

    2

    FC Barcelona

    8

    20 : 2 (18)

    22

    3

    FC Sevilla

    8

    19 : 3 (16)

    21

    4

    SD Eibar

    8

    15 : 2 (13)

    21

    5

    FC Villarreal

    8

    13 : 6 (7)

    17

    6

    Celta Vigo

    8

    17 : 6 (11)

    16

    7

    Athletic Bilbao

    8

    11 : 9 (2)

    15

    8

    FC Getafe

    8

    10 : 7 (3)

    13

    9

    Real Madrid

    8

    10 : 12 (-2)

    12

    10

    Espanyol Barcelona

    8

    8 : 9 (-1)

    10

    11

    Real Valladolid

    8

    11 : 13 (-2)

    10

    12

    Real Betis Sevilla

    8

    9 : 11 (-2)

    9

    13

    FC Valencia

    8

    8 : 17 (-9)

    7

    14

    UD Levante

    8

    7 : 10 (-3)

    6

    15

    RCD Mallorca

    8

    7 : 16 (-9)

    6

    Deportivo Alaves

    8

    7 : 16 (-9)

    6

    17

    Girona FC

    8

    7 : 14 (-7)

    4

    18

    SD Huesca

    8

    5 : 15 (-10)

    4

    19

    Real Sociedad San Sebastian

    8

    2 : 13 (-11)

    4

    20

    FC Cadiz

    8

    0 : 20 (-20)

    0  

    Team der Woche

    T. Courtois (1.00)

    FC Barcelona

    A. Cresswell (2.30)

    FC Villarreal

    À. Moreno (2.50)

    FC Cadiz

    J. Kenny (2.20)

    Girona FC

    H. Mallo (2.30)

    Celta Vigo

    M. Merino (1.80)

    FC Sevilla

    A. Mooy (1.60)

    RCD Mallorca

    L. Stindl (2.20)

    Real Valladolid

    A. Vidal (1.70)

    Real Madrid

    T. Hazard (1.10)

    Celta Vigo

    Rodrigo (1.00)

    FC Valencia

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Sorry @FiedlWdd, aber die drei Punkte nehme ich gerne mit nach Galizien!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ach, ich bin auch echt ein Trottel ... hab die falsche Aufstellung, nämlich die aus dem letzten FS, eingespeichert *hochhalt*
    gemessen daran und, dass Nastasic in der 73. mit Gelb-Rot geflogen ist, ist das UE aber auch okay. immerhin ein Punkt

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Gewonnen, Pflicht erfüllt. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!