ZOS-LAUF-CONTEST#3 *NEUJAHR-EDITION*

  • Winterspeck angefressen + Neujahrsvorsätze? Das klingt nach der idealen Kombination für den ZOS-LAUF CONTEST#3, diesmal in der NEUJAHR-EDITION.

    Für den ein oder anderen ist es DIE Gelegenheit um motiviert ins neue Jahr zu starten und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Außerdem bietet es vielleicht eine Abwechslung zum tristen (Corona)-Alltag.


    Hat jemand Bock?
    @headstart
    @HBK2809
    @menges
    @Olof Mellberg
    @schnizzel
    @Phaethon
    @der_juli
    + jeder andere, der Bock auf diese Challenge hat!


    Würde sagen Dauer 1 Monat, Start 2. Januar?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Wäre fast dabei, wobei ich echt sagen muss ich genieße gerade die Sportfreie Zeit enorm und Fahr lieber Rad aufm Hometrainer :D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Wäre fast dabei, wobei ich echt sagen muss ich genieße gerade die Sportfreie Zeit enorm und Fahr lieber Rad aufm Hometrainer :D

    ach ein paar Kilometerchen in der freien Natur sind bei dir bestimmt drin. ;)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • ich bin dabei, Laufband geht sicher auch ne? Läuft alles über App.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • puhh, ich bleib da lieber beim darts um die Silvester/weihnachtszeit.
    #Schönwetterläufer :D

    puhh, ich bleib da lieber beim darts um die Silvester/weihnachtszeit.

    #Schönwetterläufer :D

    dem schließe ich mich zu 100% an :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich bin zwar derzeit verletzungsgeplagt aber vielleicht lauf ich mir die Entzündungen im Körper dadurch einfach raus! ;)
    Bin wieder gern dabei, wohl aber mit verringertem km-Pensum!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!