Baerle verabschiedet sich

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Hey Leute,


    es tut mir sehr sehr weh, aber ich habe jetzt einfach überhaupt keine Lust mehr. Ich brauche keinen Erfolg, keinen Pokalsieg, gar nichts, ich will einfach nur mein Team behalten und wenn ich 18 Jahre lange 14. werde. Jetzt muss ich den, keine Ahnung, fünften Abstieg hinnehmen, dazu mit einer Mannschaft, bei der es einfach nur ein völliger Witz ist. Und darauf hab ich einfach keine Lust mehr, weshalb ich mich nun von euch verabschieden werde.

    Ich war gerne hier, hab sehr gerne bei Aktivitäten wie dem RL-Contest oder dem Song Contest mitgemacht, war gerne der Ferrari des F1-Cups und hatte schon mit der Bewerbung für ein europäisches Finale begonnen, aber alles in allem fehlt mir da jetzt seit Ewigkeiten einfach der Spielspaß.

    Ich mache den Mock Draft ab Montag noch, danach werde ich mich dann endgültig zurückziehen.


    Macht's gut und euch viel Spaß hier, den ein oder anderen sieht man ja drüben bei RF noch.


    Viele Grüße,

    euer baerle

  • Jung... du hast die Erfahrung, kennst die Jungs hier, bist aktiv... es gibt genug Teams, die du hier haben könntest... und ich rede hier nicht von Aufsteigern oder Abstiegskandidaten, sondern mal ne Etage höher... auch, wenn man mit ner Truppe, wie Stuttgart sie hat, natürlich niemals absteigen darf... sehr bittere Geschichte...


    Vielleicht fehlte am Ende ein wenig der Mut und die letzte Bereitschaft Dinge zu verändern... deine TL steht auf Seite 4 der Biete-Threads... Silas, Kalajdzic, Mangala... alle noch da... klar, hinterher ist man immer schlauer und solche Spieler gibt man nur ungern ab, aber der letzte Biss hat mir ein wenig gefehlt... ich glaube das kannst du besser!


    Schlaf ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... hoffe, du bleibst uns erhalten!

    B a y e r 0 4 V i z e k u s e n

    Belotti (C) ▪︎ Weghorst
    Golovin
    Bergwijn ▪︎ Samassékou ▪︎ Thiago ▪︎ Malcom
    Mina ▪︎ Süle ▪︎ Kehrer
    Leno

    Scuffet ▪︎ Umtiti ▪︎ Lienhart ▪︎ Frimpong ▪︎ Palacios
    ▪︎ Choudhury ▪︎ Bajrami ▪︎ Kluivert ▪︎ Wesley

  • Jung... du hast die Erfahrung, kennst die Jungs hier, bist aktiv... es gibt genug Teams, die du hier haben könntest... und ich rede hier nicht von Aufsteigern oder Abstiegskandidaten, sondern mal ne Etage höher... auch, wenn man mit ner Truppe, wie Stuttgart sie hat, natürlich niemals absteigen darf... sehr bittere Geschichte...

    Der Klub muss passen und da gibt es wenige. Neben Watford und dem VfB ist da noch Pool und Milan, bei beiden geht hier nix. Pauli und Millwall sind da noch zu nennen, aber wenn ichs nicht mal mit Watford und dem VfB schaffe...

    Vielleicht fehlte am Ende ein wenig der Mut und die letzte Bereitschaft Dinge zu verändern... deine TL steht auf Seite 4 der Biete-Threads... Silas, Kalajdzic, Mangala... alle noch da... klar, hinterher ist man immer schlauer und solche Spieler gibt man nur ungern ab, aber der letzte Biss hat mir ein wenig gefehlt... ich glaube das kannst du besser!

    Bereitschaft war immer da, aber ich war nie der Typ, der wöchentlich die TL hoch holt und werde es nie sein. Verhandeln kann man ja auch ohne das und da gab es auch regelmäßig Verhandlungen, schließlich sollte außer Silas ja keiner unbedingt bleiben. Und es muss halt einfach passen, das hat es aber nie.

  • Mit Stuttgart und der Truppe natürlich bitter. Du weißt, dass ich deine Leute dort auch schätze und der Gang in Liga 2 unendlich mies ist. Aber... statt den Kopf in den Sand zu setzen auch selbstkritisch sein... habe nicht jedes deiner Spiele verfolgt, aber gerade jetzt gegen Hannover, wo es quasi um alles ging, du zwingend gewinnen musstest.... warum nicht mal offensiv auftreten? Wo gerade die Stärke deiner Jungs zur Geltung kommen sollte....

    Überbrücke einfach diese eibe Saison mit ner anderen truppe, teste dich dort aus und nächste Saison nimmst du den VfB wieder und beweist deren Stärke!

  • Bittere Saison. Wäre auch schade für Aramis gewesen, aber ich war sicher nicht der einzige, der gestern auf einen VfB-Sieg gehofft hat.


    Die Spieler waren spätestens zur Wp stark genug, von dem her sind die fehlenden Transfers kein berechtigter Vorwurf. Wer mag es dir verdenken, bei der Entwicklung der Spieler? Mit Lienhart hast du ja auch eines dieser Talente für Stärke abgegeben. Letztlich muss man auch darüber froh sein, denn wenn im RL wenig passiert, haben wir übernächste Saison wieder einen bockstarken Aufsteiger.


    Was du dir aber leider vorwerfen lassen musst, ist das Coaching. Es gibt natürlich immer wieder Teams, die unter den Erwartungen spielen(Beispiel Genua). Aber dann muss man vielleicht etwas umstellen, bisschen hier und da probieren. Theo hat das schon richtig angedeutet. Warum spielst du denn nicht offensiv gegen Hannover? Alles oder nichts! Dein Team hat jetzt 20 Ligatore, zweitschwächster Wert. Je ein Tor gegen Hertha und Hannover, kein Tor gegen Union und Bielefeld. Das sind für mich ganz klare Anzeichen für den Misserfolg.

    Ich mein, das 4-3-3 passt doch wie Arsch auf Eimer zu diesem Kader. Hab jetzt nur die Rückrunde im Kopf, aber warum nicht mal das?

    Den WS5 hast du ja ziemlich im Griff und keine Ahnung ob da die zurückhaltende Taktik mehr Erfolgt hat, aber hier wäre spätestens ab dem Unionspiel eine offensivere Variante einfach besser gewesen.


    Bei Watford hat es einfach an Qualität gefehlt, ich hoffe das siehst du auch. Die Premier League ist brutal und der Kader war von Beginn an eigentlich zu schwach.


    Es wäre natürlich schön wenn du bleibst und es mal wo versuchst, komplett losgelöst von persönlicher Zuneigung zum Team(zumindest im VfB/Watford-Modus). Wer weiß, vielleicht führt der Weg dann irgendwann nochmal zurück, aber dann wäre es natürlich gut, wenn du dich auch anderweitig hier beweist.

    37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Mason Mount Bukayo Saka
    Fabinho
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

    M.Sportiello | K.Trippier | T.Adarabioyo | K.Phillips | A.Ramsey | J.Willock | E.Smith-Rowe | G.Martinelli | E.Nketiah

    39704792xq.png
    Danny Ings Rául Jiménez
    Antonin Barak
    Eberechi Eze Ibrahim Sangare Mounir Chouiar
    Pape Gueye
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Gautier Larsonneur

    M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | J.Cork | J.Chotard | J.Da Silva | K.Koné | A.Ruiz

  • Was du dir aber leider vorwerfen lassen musst, ist das Coaching. Es gibt natürlich immer wieder Teams, die unter den Erwartungen spielen(Beispiel Genua). Aber dann muss man vielleicht etwas umstellen, bisschen hier und da probieren. Theo hat das schon richtig angedeutet. Warum spielst du denn nicht offensiv gegen Hannover? Alles oder nichts! Dein Team hat jetzt 20 Ligatore, zweitschwächster Wert. Je ein Tor gegen Hertha und Hannover, kein Tor gegen Union und Bielefeld. Das sind für mich ganz klare Anzeichen für den Misserfolg.

    Ich mein, das 4-3-3 passt doch wie Arsch auf Eimer zu diesem Kader. Hab jetzt nur die Rückrunde im Kopf, aber warum nicht mal das?

    Den WS5 hast du ja ziemlich im Griff und keine Ahnung ob da die zurückhaltende Taktik mehr Erfolgt hat, aber hier wäre spätestens ab dem Unionspiel eine offensivere Variante einfach besser gewesen.

    Wir haben ja privat schon geschrieben, gehe hier aber noch kurz auf ein paar Sachen ein.

    Gar keine Frage, ich scheine taktisch einfach hier nicht klarzukommen. Fünf Abstiege sind sicher kein Zufall. Offensiv hatte mir gegen Union und Bielefeld kein einziges Tor gebracht und die Taktik gegen 96 scheint ja auch okay gewesen zu sein, ich hatte immerhin 17 Schüsse.

    Bei Watford hat es einfach an Qualität gefehlt, ich hoffe das siehst du auch. Die Premier League ist brutal und der Kader war von Beginn an eigentlich zu schwach.

    Darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist völlig klar. Geärgert hat mich da nur, dass in vielen Spielen einfach was drin war und nix rauskam. Der Abstieg dort ist aber sicher alles andere als eine Überraschung.

    Es wäre natürlich schön wenn du bleibst und es mal wo versuchst, komplett losgelöst von persönlicher Zuneigung zum Team(zumindest im VfB/Watford-Modus). Wer weiß, vielleicht führt der Weg dann irgendwann nochmal zurück, aber dann wäre es natürlich gut, wenn du dich auch anderweitig hier beweist.

    Wir haben darüber ja schon geschrieben und ich werde mich dann mal umschauen, vielleicht findet sich was, das ich mir vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!