Lazio Rom - Wohl die einmalige Chance auf Dominik Szoboszlai

  • Soooo, nachdem ich nun doch schon ein Paar Anfragen für Ihn bekommen habe, wollte ich Ihn euch hier mal anbieten.

    Er ist wohl der wertvollste Spieler in meinem Kader und wer das Spiel gegen Stuttgart gesehen hat, braucht glaub ich hier nicht viel Mehr Infos zu ihm :D

    Dennoch für die die es nicht mitbekommen haben sollten, hier noch ein paar Infos:


    Name: Dominik Szoboszlai / TM.de

    Alter: 20

    Marktwert: 25.000.000 Mio. (Tendenz steigend :))

    Nationalität: Ungarn (13 Länderspiele/3 Tore)

    RL-Verein: RB Leipzig (4 Spiele/3 Tore)
    Zuvor bei Salzburg 83 Spiele/26 Tore/3 Vorlagen und wer die Cl verfolgt hat, hat auch sein Talent schon des Öfteren begutachten können.


    Das ich ihn hier anbiete heißt noch nicht, das ich ihn zwingend gehen lassen muss/will.

    Das Angebot sollte mich schon umhauen und definitiv weiterbringen.

    Sollte Stärketechnisch lohnend sein, aber auch keinen Ü30 Charakter mit sich bringen.


    Und PS: wenn ich mir so das Musiala Angebot ansehe, kann da schon ein wenig was kommen :P


    Bisherige Verhandlungszwischenstände/Angebote:


    Dembele + Kabak

    McKennie + Macias + Katterbach

    Maxi Gomez + Ox-Cham + x

    Gerson + Emerson

    Trincao + Racic + Klimuendo

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

    4 Mal editiert, zuletzt von der_juli ()

  • Soooo da sich mittlerweile nichts neues mehr auftut rufe ich noch einen 25 h Countdown bis morgen 12:00 Uhr aus.


    Aktueller Zwischenstand ist, dass mir das Angebot von Barcelona am ehesten zusagt und das wohl auch ein Angebot ist, für das ich Ihn gehen lassen würde.


    An die Anderen: ihr dürft gerne nochmal nachlegen. Als Richtwert gerne an Pohlinhos Angebot orientieren. Das sind auch die Positionen die ich bevorzuge.


    Und an die die noch PNs von mir erwarten, kommen gleich :*

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So, Chance genutzt und Szoboszlai wechselt nach Spanien. Dafür mit Gerson und Emerson zwei neue in Italien.


    Danke für die zahlreichen Bieter :*


    lolo Kann zu :D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!