[2. Bundesliga] 7. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Fr, 17.09.2021
    18:30 Uhr FC Schalke 04 Karlsruher SC -:- (-:-)
    18:30 Uhr 1. FC Nürnberg FC Hansa Rostock -:- (-:-)
    Sa, 18.09.2021
    13:30 Uhr Holstein Kiel Hannover 96 -:- (-:-)
    13:30 Uhr Fortuna Düsseldorf SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
    13:30 Uhr SV Sandhausen 1. FC Heidenheim 1846 -:- (-:-)
    20:30 Uhr SV Werder Bremen Hamburger SV -:- (-:-)
    So, 19.09.2021
    13:30 Uhr SV Darmstadt 98 Dynamo Dresden -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC St. Pauli FC Ingolstadt 04 -:- (-:-)
    13:30 Uhr FC Erzgebirge Aue SC Paderborn 07 -:- (-:-)
  • oh man

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich werde weiterhin nicht warm mit Grammozis.


    Unser Mittelfeld ist wegen der scheiss 5er Kette kaum existent, obwohl da mit Drexler und Zalazar 2 Topleute herum laufen. Immer nur Spielaufbau über außen oder lange Bälle die meistens verpuffen und wenn wir es doch mal ins letzte Drittel schaffen, wird kein Fußball mehr gespielt, sondern Terodde oder Bülter müssen es alleine regeln. Ganz komisches Positionsspiel. Das passt eher zu nem individuell klar unterlegenem Team.


    Schröder und co. haben nen geilen Job im Sommer geleistet, aber die wichtigste Position haben die mMn verkackt. Ich glaube mit nem Markus Anfang, Steffen Baumgart oder nem anderen mutigen Coach wären wir besser dran gewesen. Die Lage ist echt beschissen weil Schröder Grammozis (noch) nicht feuern wird, es spielerisch aber nicht besser wird. Wenn’s spielerisch nicht besser wird werden wir auch nicht die nötigen Punkte holen und uns somit von den Aufstiegsplätzen immer weiter entfernen. Aber das Risiko jetzt jemand neues dahin zu stellen und damit Gefahr laufen dass der neue nicht sofort funktioniert, wird Schröder nicht eingehen. :( Ich hoffe, dass Grammozis noch so viele Punkte holt, dass man halbwegs in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen bleibt und dann in der Winterpause jemand neues installiert, der wenigstens ein bisschen Vorbereitungszeit hat. Mir persönlich wäre es aber sogar lieber Grammozis sofort zu ersetzen. Mit dem Kader musst du eigentlich unter den Top3 landen, alles andere wäre ne schwache Leistung.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!