Betis für $

  • haaaaaaaaaaalloooooooooooooo

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Mir ist das hier langsam zu blöd: ständig sagst du "ich lass das noch bis dann und dann offen" und verschiebst die Entscheidung dann doch wieder nach hinten. Wenn dir das Angebot nicht passt und du auf bessere spekulierst, dann sag das doch bitte einfach, aber halt mich hier nicht so hin. Ursprünglich hattest du letzten Sonntag schon als Deadline angepeilt - siehe meine PN von letzter Woche Freitag.


    Jetzt hast du mir gestern nochmal geschrieben, dass du erstmal den Interessenten schreiben willst, obwohl du eigentlich mangels Zeit konkrete Angebote wolltest. Ist natürlich alles dein gutes Recht, aber in meinen Augen nicht die feine Art mich so hinzuhalten.


    Lirum Larum: Mein Angebot steht noch bis heute 21 Uhr. Sag Bescheid, ob du es annimmst. Falls nicht, oder gar keine Antwort kommt, isses auch ok, aber dann kannst du mein Angebot löschen.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Mir ist das hier langsam zu blöd: ständig sagst du "ich lass das noch bis dann und dann offen" und verschiebst die Entscheidung dann doch wieder nach hinten. Wenn dir das Angebot nicht passt und du auf bessere spekulierst, dann sag das doch bitte einfach, aber halt mich hier nicht so hin. Ursprünglich hattest du letzten Sonntag schon als Deadline angepeilt - siehe meine PN von letzter Woche Freitag.


    Jetzt hast du mir gestern nochmal geschrieben, dass du erstmal den Interessenten schreiben willst, obwohl du eigentlich mangels Zeit konkrete Angebote wolltest. Ist natürlich alles dein gutes Recht, aber in meinen Augen nicht die feine Art mich so hinzuhalten.


    Lirum Larum: Mein Angebot steht noch bis heute 21 Uhr. Sag Bescheid, ob du es annimmst. Falls nicht, oder gar keine Antwort kommt, isses auch ok, aber dann kannst du mein Angebot löschen.

    Kann mich nur entschuldigen, habe auch unterm Strich niemandem mehr geschrieben, da mir auch die Ideen dafür aktuell einfach fehlen. Dazu habe ich einfach nicht das Gefühl das man einen Spieler wie Öczan aktuell ohne eine Art Bieter Runde abgeben sollte, ich gebe zu das ich darauf spekuliert habe.


    Fairerweise lass ich den Thread jetzt erstmal so stehen und Öczan bleibt erstmal. Ich werde meine Gedanken sammeln bis ich wieder richtig Zeit für die Sim habe und werde mich dann nochmal bei dir melden, wenn du das möchtest, wie auch meine Vorstellungen sind ohne das ich dich so blöd rumwarten lasse, ich hoffe ich hab dir dadurch keine Deals versaut. Wie gesagt, kann mich dafür nur entschuldigen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Özcan | 13Mio, 24, ZM/DM“ zu „Salih Özcan & Spieler für Geld“ geändert.
  • Faraj für 500k?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Keiner mehr für die Spieler die für Geld gehen können? Höre mir alles an. Es muss Platz in den Kader.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • City bietet für Connolly -> 5,5 Mio


    Lens bietet für Idrissi -> 4 Mio

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Jordao MW

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!