Weezel braucht eine Auszeit

  • Hallo Jungs.

    Es ist wohl eh schon einigen aufgefallen, aber ich bin hier bei ZOS irgendwie ausgebrannt.

    Wenn ich online komme und sehe, dass eine PN eingetrudelt ist, fühle ich mich schon komisch und gehemmt. Irgendwie fehlt mir jetzt bei Leipzig - wie auch am Ende bei Barca - komplett die Lust auf Verhandlungen, was früher anders war. Und das macht eine Sim nun einmal aus. Daher werde ich mir eine Auszeit nehmen und die Bullen freimachen.


    Vielleicht kommt die Lust und Motivation ja zurück, würde mich auch freuen.

    Euch noch viel Spaß hier, wir sehen uns!

  • Einfach schade, aber ich bin mir sicher, dass Du bald schon wieder da bist und mit neuem Elan hier Spaß haben wirst! :)


    Bis dahin alles Gute, lieber evil-Zweezel :)


    Dein Lieblings-Fürst ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Echt schade, vor allem weil es sportlich doch echt gut läuft die letzten Wochen und der Kader so viel hergibt... aber wenn selbst diese Punkte nicht ausreichend motivieren, ist es wohl wirklich das Sinnvollste erstmal kürzer zu treten... wie gesagt, trotzdem sehr schade... ich hoffe echt, du kommst bald wieder! :(

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Echt schade, vor allem weil es sportlich doch echt gut läuft die letzten Wochen und der Kader so viel hergibt... aber wenn selbst diese Punkte nicht ausreichend motivieren, ist es wohl wirklich das Sinnvollste erstmal kürzer zu treten... wie gesagt, trotzdem sehr schade... ich hoffe echt, du kommst bald wieder! :(

    Ich weiß, sportlich ist echt alles optimal derzeit.

    Aber irgendwie gehört da mehr zu einem aktiven Mitglied einer Sim als aufzustellen und alle drei, vier Runden ein "Ich will gewinnen!" in einen Vorberichts-Thread reinzuhauen. Ist einfach schade, dass ich im Moment die Freude verloren habe.

  • Weezel: ich kann das komplett nachvollziehen...war bei mit genauso!

    Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm dann wieder!

    Die Buli verliert dadurch einen echt guten Manager aber umso mehr Bock macht es dann wieder mitzumachen B-)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Einfach mal loslegen! Erster Deal und dann kommt der Rest ganz von allein. Du siehst es doch aktuell bei BOM, wo dir der Vereinswechsel einen Motivationsschub gegeben hat. Eine wirkliche Transferoffensive hast du bei RB seit dem Wechsel bisher nicht gestartet, dabei wäre der Kader perfekt dafür. Meistens muss man einfach mal was ändern und dann kommt auch die Motivation.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!