NFL - Mock Draft 2022

  • ?key=b564718bf6078d9e150ff6f44cb654b707380f5e81e88b36901c2dc4f4da683b-aHR0cHM6Ly9uZmxkcmFmdHBsZXguZmlsZXMud29yZHByZXNzLmNvbS8yMDIxLzAzLzIwMjFfbmZsX21vY2tfZHJhZnRfaGVhZGVyLmpwZw%3D%3D


    Herzlich Willkommen zum 2. NFL Mock Draft der ZOS-Geschichte!


    Es ist soweit und der 2. NFL Mock Draft in der Geschichte von ZOS beginnt in wenigen Augenblicken! Bevor wir dann in wenigen Minuten starten noch kurz zum Ablauf. Es besteht kein Zeitlimit, wir sollten halt bis Donnerstagnach durch sein... Gepickt wird nur die erste Runde des Drafts. Wer "on the clock" ist, der darf gerne seinen Pick hier direkt reinposten und wer möchte, der darf gerne begründen warum. Diskussionen sollten wir, der Übersicht halber, wohl besser im normalen NFL-Thread führen. Unter der Draftreihenfolge halte ich zusätzlich noch die vollzogenen Trades fest.


    Die Draftreihenfolge:

    1. Jacksonville Jaguars: Aidan Hutchinson, Edge, Michigan

    2. Detroit Lions: Travon Walker, Edge, Georgia

    3. Houston Texans: Kayvon Thibodeaux, Defense End, Oregon

    4. New York Jets: Evan Neal, Offensive Tackle, Alabama

    5. New York Giants: Derek Stingley, Cornerback, LSU

    6. Carolina Panthers: Malik Willis, Quarterback, Liberty

    7. New York Giants: Ikem Ekwonu, Offensive Tackle, North Carolina State

    8. Atlanta Falcons: Garrett Wilson, Wide Receiver, Ohio

    9. Seattle Seahawks: Ahmad Gardner, CB, Cincinnati

    10. New York Jets: Jameson Williams, Wide Receiver, Alabama

    11. Washington Commanders: Charles Cross, Offensive Tackle, Mississippi State

    12. Pittsburgh Steelers: Kenny Pickett, QB, Pittsburgh

    13. Houston Texans: Kyle Hamilton, Safety, Notre Dame

    14. Baltimore Ravens: Jordan Davis, Defensive Tackle, Georgia

    15. Philadelphia Eagles: Drake London, Wide Receiver, USC

    16. New Orleans Saints: Chris Olave, Wide Receiver, Ohio

    17. Los Angeles Chargers: Trent McDuffie, Cornerback, Washington

    18. Philadelphia Eagles: George Karlaftis, Edge, Purdue

    19. New Orleans Saints:

    Zion Johnson, Guard, Boston College

    20. Minnesota Vikings: Andrew Booth Jr., CB, Clemson

    21. New England Patriots: Devin Lloyd, Linebacker, Utah

    22. Green Bay Packers: George Pickens, WR, Georgia

    23. Arizona Cardinals: Devonte Wyatt, DI, Georgia

    24. Dallas Cowboys: Jermaine Johnson II, Edge, Florida State

    25. Buffalo Bills: Kyler Gordon, CB, Washington

    26. Tennessee Titans: Kenyon Green, OG, Texas A&M

    27. Tampa Bay Buccaneers: Lewis Cine, Safety, Georgia

    28. Green Bay Packers: Bernhard Raimann, Offensive Tackle, Central Michigan

    29. Kansas City Chiefs: Jahan Dotson, Wide Receiver, Penn State

    30. Kansas City Chiefs: Boye Mafe, Edge, Minnesota

    31. Cincinnati Bengals: Dax Hill, Safety, Michigan

    32. Detroit Lions: Matt Corral, QB, Ole Miss




    Trades:

    Vikings: 1st Round 2022, 1st Round 2023, 4th Round 2023

    Steelers:1st Round 2022


  • With the first overall pick of the 2022 NFL Draft the Jacksonville Jaguars select:

    Aidan Hutchinson, Edge, Michigan!


    Die Gerüchte sind recht eindeutig, daher geh ich hier mit Hutchinson. Ich würde eigentlich einen anderen Edge vorziehen.

  • The Lions select:


    Travon Walker, DL, Georgia


    Ein Mix aus vielen Gerüchten, aber 2 Spieler stechen hervor. Ich hab mich dann für einen der größten Gewinner der Combine und Pro days entschieden. Können auch mit einem Edge gehen, aber da sind sich viele ja unsicher wie weit er fällt.

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • With the third pick of the 2022 NFL Draft the Houston Texans select:

    Kayvon Thibodeaux, Defense End, Oregon!



    Houston hat so viele needs und ich hätte locker auch Kyle Hamilton hier an der drei nehmen können aber ich denk so ne Sack Machine die kann sich bei nem Team wie Houston richtig austoben. :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Guardiola.#4 falls du es noch nicht gesehen hast :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Jaja, nicht hetzen hier :P


    With the fourth pick of the 2022 NFL Draft the New York Jets select:

    Evan Neal, Offensive Tackle, Alabama.



    CB genauso möglich gewesen, vielleicht sogar besser, aber ich will möglichst beste Umstände für Zach Wilson haben.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • With the fifth pick of the 2022 NFL Draft the New York Giants select:

    Derek Stingley, Cornerback, LSU


    Da Derek Stingley hier noch verfügbar ist und mMn perfekt in die Defense der Giants passt, gehe ich hier mit ihm.

  • With the sixth pick of the 2022 NFL Draft the Carolina Panthers select:

    Malik Willis, Quarterback, Liberty


    Was die Panthers machen ist für mich ziemlich unvorhersehbar. Ein Trade wäre möglich, auch Gerüchte um einen Trade für Baker Mayfield halten sich hartnäckig, aber da will man wohl warten wie der Draft ausgeht. Ich würde hier mit Malik Willis gehen, wenn er da noch verfügbar ist. Für mich der beste QB im Draft und der mit dem meisten Potential, dürfte die QB-Probleme der Panthers auf Jahre lösen!

  • With the seventh pick of the 2022 NFL Draft the New York Giants select:

    Ikem Ekwonu, Offensive Tackle, North Carolina State


    Für die Giants lief der Draft bis hierhin optimal. Sie müssen ihre Line angehen und können das hier noch locker tun, weil zwei der drei besten immer noch verfügbar sind. Ob Ekwonu oder der andere OT dürfte Geschmackssache sein, ich würde aber den wohl besten OT overall nehmen, auch wenn der andere verfügbare mMn mehr Upside bietet.

  • The Falcons select:


    Garrett Wilson, WR, Ohio


    Falcons müssen hier einfach zuschlagen, wenn Wilson noch da ist. Sie haben aktuell keinen WR1 und Wilson ist da der beste fit!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • The Seahawks select:


    Ahmad 'Sauce' Gardner, CB, Cincinnati!


    Meines Erachtens nicht der beste CB im Draft (Stingley), aber mit seiner Größe und den langen Armen der perfekte 'Pete Carroll'-Corner. Hier wäre auch Charles Cross, OT, eine gute Wahl gewesen, aber ich denke in den Runden 2-3 bekommt man auch noch interessante Tackles - genauso wie für Edge (wo die Hawks ja auch dringend Hilfe benötigen). Deswegen hier Sauce!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!