S04 - Gavi 🇪🇸

  • Ich hab die Angebote für Vini Jr. gesehen und die haben in mir was ausgelöst :D

    Biete daher mit Gavi mal einen vergleichbaren Spieler an. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne melden.


    Am liebsten wäre mir ein 2:1 oder noch besser 3:1 mit 3 guten Spielern gegen ihn. Oder etwas vergleichbares. Auch was größeres wäre vorstellbar. Die Positionen sind egal, hauptsache die Spieler sind einigermaßen spannend.


    Startseite - ZOS - Soccer-Zone


    Ich bin gespannt was kommt :)


    Angebote:

    -

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

    3 Mal editiert, zuletzt von Ebbe ()

  • Ebbe

    Hat den Titel des Themas von „Gavi“ zu „S04 - Gavi“ geändert.
  • 🔥🆕🚨


    Gavi 🇪🇸 im Schaufenster

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ebbe

    Hat den Titel des Themas von „S04 - Gavi“ zu „S04 - Gavi 🇪🇸“ geändert.
  • Barnes, ilic und lacroix

    no :thumbdown:

    überhaupt nicht interessant

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Jota + Musah + Guillamon

    geht schon eher in die richtige Richtung. Ist mal notiert

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Wie lange würdest du denn warten wollen? Habe einen Teil der Spieler auch im Angebot für einen anderen LA 🙈😂

    Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Normalerweise bin ich bei solchen Entscheidungen immer recht fix, aber bei meinem wertvollsten Spieler will ich dann doch lieber nichts überstürzen. Ich hoffe das siehst du mir nach.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Wie lange würdest du denn warten wollen? Habe einen Teil der Spieler auch im Angebot für einen anderen LA 🙈😂

    Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Normalerweise bin ich bei solchen Entscheidungen immer recht fix, aber bei meinem wertvollsten Spieler will ich dann doch lieber nichts überstürzen. Ich hoffe das siehst du mir nach.

    Alles gut - habe damit schon gerechnet. Hoffe nur das du es nun nicht über ne Woche ziehst oder so 😅😂✌🏼

  • kurzes Update:

    es kamen ein paar Angebote per PN, aber bisher war noch nichts spruchreifes dabei


    Bin schon etwas enttäuscht, bisher haben nur Sevilla und ein anderer spanischer Club vernünftige Angebote angemeldet.

    Da hab ich mir schon etwas mehr erhofft.


    Nochmal zur Erinnerung: der junge Mann ist 18 Jahre alt und hat schon bald 100 Pflichtspiele für Barca bestritten (aktuell 89). Er ist auf dem besten Wege eine richtige Barca-Legende zu werden und halb Europa will ihn haben. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel von über 1 Milliarde! Außerdem ist er jüngster spanischer Nationalspieler + Torschütze aller Zeiten, und hat sich sofort in der Stammelf etabliert. Golden Boy 2022 ist er übrigens auch noch. Wollte mir die ganze Lobhudelei eigentlich sparen, aber vielleicht ist es doch notwendig um mal aufmerksam zu machen, wie krass der Typ eigentlich ist. 😠

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Die Valencia-Jungs waren mir schlussendlich doch etwas zu heikel, daher kommt das Sevilla-Angebot nicht mehr in Frage. ❌


    Aktuell gibt es noch eine Verhandlung, wo sich beide Seiten hoffentlich bald zumindest mal auf ein konkretes Angebot einigen können.


    Ansonsten bin ich weiter für vieles offen.


    via GIPHY

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Hi!

    p500046_t178_2022_1_0p8inr.jpg


    joa.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Hi!

    p500046_t178_2022_1_0p8inr.jpg


    joa.

    steht ihm, aber er kann auch eigentlich alles tragen 🤔

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!