[Palace] Michael Olise - letzte Chance

  • Startseite - ZOS - Soccer-Zone


    Da es schon ein paar Anfragen gab biete ich hier mal mein Tafelsilber von Palace an.

    Da es sich um mein Drittteam handelt geht er nur für eine klare Verbesserung des Kaders


    Gerade 21 geworden, vor der WM zum klaren Stammspieler gemausert, dazu U21-Nationalspieler bei den starken Franzosen und sehr flexibel in der Offensive einsetzbar (LM/LA, RM/RA, OM).


    Bevorzugt gesucht wird natürlich ein 2/3:1 für ihn - bevorzugte Positionen sind: TW, IV, RV, DM/ZM und MS:!:


    HGs:


    Kelly + Maxime Lopez (Toulouse)

    Marcao + Moncayola + Cuenca + Villar + van Hooijdonk (Sevilla)

    Tousart + Beltran (Norwich)

    2 aus Kouame/Wind/Adli + Tchato (Lorient)

    Bailey + Östigard + Delort vs Olise + Talent (BVB)

    Palacios + Moussa Dembele (Lille)

  • Habe mal ein HG aus Toulouse hinzugefügt. Zwei Stammspieler im guten Alter, in die Richtung sollte es gehen. Mit drei potenziellen Stammspielern wären die Chancen noch höher.


    Also wer Interesse hat: meldet euch. Auch gerne nochmal diejenigen, die es schon versucht haben.

  • Giant

    Hat den Titel des Themas von „[Palace] Michael Olise“ zu „[Palace] Michael Olise - mit HG“ geändert.
  • Vorletzter Push. Traut euch.


    Möchte das Ganze hier nicht ewig in die Länge ziehen, von daher: am Wochenende gibts ne Entscheidung, ob und wohin er wechselt - ansonsten hat sich das Thema dann erstmal erledigt.

  • Ich warte auf eine Antwort..

    wurde abgefangen *eyelashes*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ging gut ab heute…hab den Startpost mal um einige weitere Gebote ergänzt. Erstmal komplett ohne persönliche Wertung, sondern ausschließlich nach Zeitpunkt des Geboteingangs.


    Damit sich am Ende niemand beschwert: ich sammle hier bis Freitag Gebote und werde mich dann am WE entscheiden.

    Wie ihr seht hat hier nahezu jedes Team die Chance auf einen potenziellen zukünftigen Starspieler, sei es im 2:1 oder 5:1.

    Also seid nicht schüchtern und meldet euch.

    Wer ansonsten noch nachbessern und ernst machen will: ihr habt meine Adresse. ;)

  • Giant

    Hat den Titel des Themas von „[Palace] Michael Olise - mit HG“ zu „[Palace] Michael Olise - letzte Chance“ geändert.
  • Um das Thema hier noch abzuschließen: Olise wechselt in einem Dreiecksdeal für Merino nach Rennes und Merino (plus Wells-Morrison) anschließend für Sanches + Adams direkt nach Leipzig. Zwei Spieler, die ich persönlich stark finde und von daher für mich am Ende des Tages das beste von vielen Geboten für Olise.


    Danke für die zahlreichen Interessenten und reichlich guten Verhandlungen und sorry an diejenigen, die leer ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!