Die Fußstapfen des Diego Maradona


  • Weihnachten 2022 - 25.12.2022: Es weht weißer Rauch in Napoli.


    Der Vatikanstaat ist nicht umgezogen und es wurde auch kein neuer Papst gewählt. Sondern erreichten den Lokalmedien von SSC Napoli die Nachrichten, das sich die Geschichte in Süditalien wohl möglich wiederholt: Lionel Messi (35) steht kurz vor der Verpflichtung zum SSC Neapel und würde somit in die Fußstapfen der Legende Diego Maradona treten. Olof Mellberg soll sich in engen Verhandlungen mit Chubaga befinden und wohl möglich zieht es Napoli Star-Spieler Heung-Min Son in die La Liga. Ein Traum vieler Fans der endlich in Erfüllung gehen soll, sichert sich Napoli den Weltstar, das Jahrhunderttalent und nimmt Angriff auf Juventus?


    Nur ein Gerücht oder Tacheles? Sehen wir vor dem Jahreswechsel einen Transfer der in die Geschichts-Bücher Neapels eingehen wird ?

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!