Manager des Monats | Februar 2023

  • Wer ist Manager des Monats Februar 2023? 20

    1. Olof - Arminia Bielefeld (9) 45%
    2. Camaro - FC Augsburg (4) 20%
    3. yoko - HSC Montpellier (4) 20%
    4. Paulianer - AS Rom (3) 15%
    5. Max - FC Sevilla (0) 0%
    6. sechzig - FC Elche (0) 0%
    7. -Neo - RC Lens (0) 0%
    8. Schnaul14 - FC liverpool (0) 0%
    9. lolo - Arsenal London (0) 0%
    10. kleinoase - FC Empoli (0) 0%

    Folgende Manager haben es für die Wahl zum Manager des Monats Februar 2023 geschafft:


    Max - FC Sevilla

    Im Februar blieb der FC Sevilla ohne Punktverlust. Mit einem Torverhältnis von 23:1 im Februar ist Max aus dem Kampf um Platz 5 mit Atletico und Real Madrid bis auf Platz 3 durchgestartet und nur noch einen Punkt hinter Villarreal, respektive 6 Punkte hinter Barcelona.


    Sechzig - FC Elche

    Zu Beginn des Monats Februar übernahm Elche die rote Laterne in LaLiga und musste sich mit dem Abstiegsgespenst auseinander setzen. Mit nun insgesamt 11 von 21 geholten Punkten im Februar steht man aktuell mit 28 Punkten auf Platz 14 da und hat 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.


    Camaro - FC Augsburg

    Mit nur 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz galt der Blick in Augsburg eher den unteren Rängen. Mit insgesamt 16 geholten Punkten im Februar (Siege gegen Dortmund & Mönchengladbach, Unentschieden gegen Wolfsburg) liegt man erstens 12 Punkte vor dem Relegationsplatz und nur noch 5 Punkte hinter Platz 9 und der Qualifikation zu Europa.


    Olof - Arminia Bielefeld

    Die Arminia hat sich im Februar den 4 Platz hart erkämpft und mit nun 4 Punkten Vorsprung auf die Bayern behauptet. Alles sieht nach Champions-League aus in der Stadt, die es nicht gibt. Im Februar holte man 16 Punkte, es gab u.a. einen Sieg gegen die Bayern und nur eine Niederlage gegen RB Leipzig.


    yoko - HSC Montpellier

    Bereits im Januar gab es eine Erwähnung für yoko und Montpellier, und die Serie hält an. Im Februar holte man erneut starke 16 Punkte und klettert bis auf Platz 8. In der Rückrundentabelle steht Montpellier nun sogar mit 26 Punkten auf Platz 5 und hat nur 6 Punkte weniger gesammelt als Paris St. Germain. Zur Erinnerung: In der Hinrunde lag die Punkteausbeute insgesamt bei 22 Punkten.


    -Neo - RC Lens

    Der Februar war für Lens wichtig und erfolgreich. Mit 11 von 21 geholten Punkten macht man einen ordentlichen Sprung aus dem Keller und rettet sich - wohl - Richtung Klassenerhalt. Der Vorsprung steigt von einem Punkt auf insgesamt 10 Punkte.


    Powl - FC Liverpool

    Insgesamt 19 von 21 Punkten hat der FC Liverpool im Monat Februar GEholt. Das bedeutet: Sprung von Platz 8 auf Platz 5 und Reichweite zur Qualifikation zur Champions-League. Man gewann u.a. GEGEn City und Tottenham und ließ nur gegen Brighton Punkte lieGEn.


    lolo - Arsenal London

    Zumindest in der Liga läuft es für lolo und Arsenal London. Im Februar wuchs der Vorsprung auf Platz 2 auf 15 Punkte, selber verlor man nur ein Spiel (gegen Chelsea London). In diesem Jahr wird die Meisterschaft wohl frühzeitig entschieden sein.


    Paulianer - AS Rom

    Die Dominanz in Italien scheint gebrochen. Der AS Rom hat im Februar 6 Punkte auf Juventus aufgeholt und die Tabellenführung übernommen. Insgesamt holte man 18 von 21 Punkten, in der Champions-League erreichte man sogar das Halbfinale und tritt im März gegen Paris an.


    kleinoase - FC Empoli

    Mit nur 6 Punkten und 10 Punkten Rückstand war Empoli eigentlich schon abgeschrieben. Alleine im Februar holte man insgesamt 9 Punkte und kann vom Klassenerhalt zumindest noch träumen.

  • Kann ja nicht für mich selber stimmen, was durchaus verdient wäre. :D

    Deshalb geht meine Stimme an den Kollegen auf der Bundesliga und Augsburg.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • meine stimme geht an paulianer.

    Wie heftig es ist die komplette Rückrunde mit Doppelbelastung auf Augenhöhe zu bleiben merke ich gerade am eigenen Leib.

    Da muss man manchmal echt zaubern um überall ganz vorne mit zu spielen.


    Merke ich mit EL Halbfinale und Copa del Rey Finale gerade am eigenen Leib. Ohne Dreifachbelastung wären die Ausrutscher gegen kleinere Teams sicher nicht passiert und Platz 1 wäre realistisch.

  • Keine Ahnung was ich jetzt hier plötzlich verloren habe, nachdem ich im Februar meine ersten drei Saisonniederlagen kassiert hab L-)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Im Februar war Atalanta eigentlich stärker als im Januar, alles gewonnen bis auf das Spiel gegen die Roma. :^) schwanke hier zwischen Olofeld und Camaros Augsburger, letztlich ist’s aber einfach geisteskrank Bielefeld in den Top 3-4 der Liga zu sehen, daher Stimme an Olof

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Damit sagt Olof Glückwunsch an Olof zum Manager des Monats - völlig verdient, blabla... ;)

    Prämie zahle ich gleich an alle aus.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!