30 für Grabara

[AVFC] Geldliste (2x SK)
-
-
30 für Grabara
Es gibt schon Gespräche bei denen die Zahl 60 gefallen ist.
-
Grabara ist verkauft, Vini Souza in einem guten Gespräch.
Hier darf es also gerne weitergehen.
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Grabara verkauft, Souza geht nach dem letzten Spieltag im Tausch.
Bleiben noch Cresswell, Katsukunya & Peupion. Zudem mit Iqbal ein weiteres Talent neu drauf. Darf sich gerne noch was tun!
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSK
Peupion mit SK. Ende letzter Saison durfte er, nachdem er in der PL2 immer wieder überzeugte, in der Premier League für Brighton debütieren. Da kann man für den Preis wirklich nicht viel falsch machen.
-
SK bei Peupion halbiert. Wenn sich hier niemand findet, wird er wohl ausberufen.
-
Kleine Info: Middlesbrough, welches nur 3 Punkte hinter den Playoff-Rängen steht, scheint Cresswell holen zu wollen.
-
Was willst du für cresswell?
-
Was willst du für cresswell?
Stärke oder Geld
-
Ja ich mein ja was stellst du dir an geld vor
-
Ja ich mein ja was stellst du dir an geld vor
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Meinen EKP werde ich beim aktuellen Geldwert nicht bekommen, das ist mir klar. Den Verlust so gering wie möglich halten wäre da schon das klare Ziel.
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Kurz vor den Feiertagen gibt es auch hier wiedermal eine Geldliste. Von Talenten bis zur puren Erfahrung ist alles dabei.
Von den Erfahrenen wird aber wohl nicht jeder gehen dürfen, will mir erstmal anschauen, wer genug Gelder generieren würde damit es sich auch lohnt.
-
Azaz verkauft, weiter gehts!
-
Firmino 12 mit almeria
-
Firmino 12 mit almeria
Da er Stamm spielt, bis ich einen Ersatz gefunden habe, wäre mir das auf jeden Fall zu wenig.
-
schreibst mir mal eine pn mit MG und eventuellen SK für folgende Spieler
Cresswell
Fernando
Forsberg
Firmino
-
Ich hole den Thread nochmal hoch, da Cresswell aktuell auch in 1-2 Gesprächen wegen eines Tauschdeals Thema ist.
Er wird im rl ziemlich sicher in diesem Januar wechseln. Clubs wie Ipswich, Middlesbrough, Blackburn oder auch Sunderland werden stark mit ihm in Verbindung gebracht. Ein paar dieser Teams haben auch berechtigte Hoffnungen auf die Aufstiegsplayoffs.
-
Welche Summe schwebt dir bei ihm vor?
-
Welche Summe schwebt dir bei ihm vor?
Einfach bieten.
-
neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!