Mach ich gerne
Freie Vereine 2024-1
- lolo
- Geschlossen
ZOS-Ankündigungen:
21.01., Dienstag - Rückrundenstart Ligen
!! Bitte denkt an eure Kadergrenzen !!
21.01., Dienstag - Rückrundenstart Ligen
!! Bitte denkt an eure Kadergrenzen !!
-
-
Mach ich gerne
Danke, zugeteilt.
-
Die ersten Anfragen kamen schon rein, jetzt starten wir auch offziell mit der Ausschreibung der neuen freien Teams.
Ab sofort könnt ihr euch melden für
OGC Nizza
FC Brentford
West Ham United
SSC Neapel
UC Sampdoria
Es wird keine Frist geben, aber sicherlich wird der ganze Prozess mal 1-2 Wochen dauern und frühestens nach den letzten Spielen eine Vergabe stattfinden. Wir werden dahingehend auch direkt versuchen ordentlich zu werben um ggf. neue User/Comebacker an den Start zu holen.
Das sind alles gute bis sehr gute Teams und wir hoffen, wir können mit der Neubesetzung dieses unsägliche Kapitel etwas abschließen. Hoffentlich kommt so pünktlich zum Saisonübergang ordentlich Schwung auf den Transfermarkt und vielleicht findet der ein oder andere einen interessanten neuen Verein.
-
Hallo zusammen. Könnte ich OGC NIZZA herunterladen?
-
Hallo zusammen. Könnte ich OGC NIZZA herunterladen?
Hi, schön dich hier zu sehen! Dein Interesse ist mal gemerkt, für Nizza gab es schon ein paar Meldungen und wir entscheiden wie angekündigt so in 1 Woche.
So oder so melde ich mich per pn bei dir, wahrscheinlich am Montag.
-
Für Nizza gab es schon reichlich Meldungen und interessante Kandidaten. Gegen Freitag werden wir uns hier entscheiden, also mal ein letzter Aufruf für den Ligue 1-Klub!
Alle anderen Teams suchen noch Interessenten.
-
Würde mich gerne für den FC Cadiz als zweit Verein bewerben
Danke
-
Danke
Da würde ich Bugiii als aktuellen IM erst mal den Vortritt anbieten, wenn er denn möchte.
Wenn nicht, können wir das nach den letzten Finalspielen machen, Cadiz hat noch den Reservepokal. Neue ZTs ansonsten wie angekündigt in ein paar Wochen.
-
Danke
Da würde ich Bugiii als aktuellen IM erst mal den Vortritt anbieten, wenn er denn möchte.
Wenn nicht, können wir das nach den letzten Finalspielen machen, Cadiz hat noch den Reservepokal. Neue ZTs ansonsten wie angekündigt in ein paar Wochen.
Kann yoko gerne nach dem Finalspiel haben, trotzdem danke für die Nachfrage!
-
Die ersten beiden Teams werden heute vergeben und wir freuen uns sehr drauf.
Viele tolle Bewerber haben sich für Nizza gemeldet, aber selten ist die Vorfreude so groß auf eine Rückkehr wie von Molle ! Glückwunsch, Welcome back und viel Spaß in der Ligue 1!
Und auch Napoli hat einen neuen Manager gefunden, Bosanac93 übernimmt den Traditionsverein! Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
-
-
Sehr gerne!
-
Vielen Dank für das Vertrauen und das "warme Willkommen-heißen".
Ich freue mich auf die Aufgaben und ein angenehmes Miteinander
-
Hätte auch gern ein Zweitteam, egal welches
-
Hätte auch gern ein Zweitteam, egal welches
Wenn du keinen bestimmten Wunsch hast, komme ich die Tage einfach mal auch dich zu, sobald die Aufsteigerkader fixer sind,
-
Hi bin neue hier such den Thread freie Vereine wird gerne Sampdoria übernehmen wenns geht
LG
-
Hi als Neue wirde ich gerne Sampdoria übernehmen wenn’s geht
LG
Chris
-
Hi als Neue wirde ich gerne Sampdoria übernehmen wenn’s geht
LG
Chris
pn!
-
Leider haben wir uns entschieden die AS Monaco nun frei zu machen. Ich habe versucht kleinoase über verschiedene Wege zu erreichen, bisher leider ohne Erfolg. Lieber Sven, wir hoffen dir geht es gut! In solchen Situationen rückt das Thema Sim schnell in den Hintergrund und es ist die Privatperson, um die man sich Sorgen macht. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder!
Die Vergabe läuft erst mal ohne Frist, die kommt ggf später. Ein tolles Projekt mit vielen spannenden Talenten sucht einen geeigneten Nachfolger. Hier stellen wir sicherlich ein paar extra Ansprüche an die Kandidaten.
Bei Monaco steht auch noch die Entscheidung über zwei mögliche Einberufungen aus. Hier gibt es eine Fristverlängerung, genauso wie bei 2-3 anderen Topteams, die eventuell zeitnah vergeben werden.
-
Leider haben wir uns entschieden die AS Monaco nun frei zu machen. Ich habe versucht kleinoase über verschiedene Wege zu erreichen, bisher leider ohne Erfolg. Lieber Sven, wir hoffen dir geht es gut! In solchen Situationen rückt das Thema Sim schnell in den Hintergrund und es ist die Privatperson, um die man sich Sorgen macht. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder!
Die Vergabe läuft erst mal ohne Frist, die kommt ggf später. Ein tolles Projekt mit vielen spannenden Talenten sucht einen geeigneten Nachfolger. Hier stellen wir sicherlich ein paar extra Ansprüche an die Kandidaten.
Bei Monaco steht auch noch die Entscheidung über zwei mögliche Einberufungen aus. Hier gibt es eine Fristverlängerung, genauso wie bei 2-3 anderen Topteams, die eventuell zeitnah vergeben werden.
Push - am Wochenende wird eine Entscheidung angepeilt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!