Hallo,
Ich würde gerne die Delfine aus Pescara übernehmen wollen

Freie Vereine 2024-2
-
-
Hallo,
Ich würde gerne die Delfine aus Pescara übernehmen wollenWillkommen zurück, Pescara hab ich dir eben zugeteilt!
Ich hänge dir noch mal die wichtigen Links an, ansonsten viel Spaß!
-
Montpellier steht vor der dritten Na am Stück und kurz vor dem Abstieg, deswegen wieder frei. Möchte jemand als IM?
-
Montpellier steht vor der dritten Na am Stück und kurz vor dem Abstieg, deswegen wieder frei. Möchte jemand als IM?
Da kann es nur einen geben… Ebbe
Gilt ansonsten weiterhin kein Drittteam? Sonst kann ich übernehmen 👍
-
Ich würde mich gerne an Vallecano versuchen, fern möglich.
Danke.
-
Ich würde mich gerne an Vallecano versuchen, fern möglich.
Danke.
Dann auch mal Willkommen von mir bei Zos! Rayo hab ich dir eben zugeteilt, viel Spaß!
Vier Posts drüber siehst du wichtige Links die ich dir empfehlen kann. Gerade zum Reinkommen wäre es sicher gut, wenn du dich bei Fragen einfach meldest.
Vielleicht hilft dir da auch Powl , der jetzt sehr lange und sehr gut bei Rayo gearbeitet hat.
-
Da kann es nur einen geben… Ebbe
Gilt ansonsten weiterhin kein Drittteam? Sonst kann ich übernehmen 👍
Das hatte ich ja wunderbar aufm Schirm!
Noch mal ein Aufruf, wer kann Montpellier als IM übernehmen?
Drittteams würde ich aktuell gerne weiterhin etwas reduzieren, zuletzt haben wir das ja stetig verbessern können. Vielleicht findet sich noch jemand.
Dennoch danke Poh oder auch Tom. Im Notfall, komme ich natürlich definitiv drauf zurück.
-
Nachdem sich niemand meldet, Montpellier gerne auch als Drittteam ( BlauWeiss_4630 )
Everton und Union außerdem frei, vielleicht möchte ja hier jemand als IM aktiv werden
-
Nachdem sich niemand meldet, Montpellier gerne auch als Dritteam ( BlauWeiss_4630 )
Everton und Union außerdem frei, vielleicht möchte ja hier jemand als IM aktiv werden
Hab keinen Überblick was Ebbe macht - ist ja quasi sein Team. Ansonsten würde ich’s wie gesagt übernehmen 👍
-
Da Pescara als Drittteam weggefallen ist, würde ich Union gerne vor dem Abstieg retten
-
Da Pescara als Drittteam weggefallen ist, würde ich Union gerne vor dem Abstieg retten
Hast du jetzt, danke.
Mag noch jemand für Everton aufstellen?
-
Könnte ich gerne übernehmen
-
!!! Triple-Bewerbungsrunde !!!
Leider, muss man hier natürlich sagen. Langjährige, kompetente und sympathische User haben uns verlassen, was sehr sehr schade ist, aber auch hoffentlich bei Keinem für immer.
Spannende Projekte wurden dadurch frei und hiermit starten wir die Aussreibung für die Teams. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Vorab: Bewerbungen sind interessant, aber wenig ausschlaggebend. Es reicht auch eine einfache Interessensbekundung.
FC Paris St. Germain - jemand Bock auf Erling? Die Tormaschine sucht einen neuen Coach und mit dabei sind auch noch andere Stars wie Alisson, Ödegaard, Xavi, Tchouameni, Dembele, Zaire-Emery uvm. Sicherlich ein Kandidat für Top 5 Simteams inklusive überragender Jugend.
FC Schalke 04 - ein Liebhaberprojekt auf höchstem Niveau. Leider nie Meister geworden, aber allemal das Potenzial dafür. Eine brutale Defensive mit van de Ven, Kounde und Hincapie, dazu ein ebenfalls tendenziell noch ziemlicher junger Kern rund um Gavi, Maddison, Cunha, Szoboszlai und Co.
Real Madrid - einen der größten Klubs zu altem Glanz führen? Ein älterer Kaderkern, aber trotzdem auch mit Potenzial. Kobel, Brahim Diaz, Güler, Endrick und Muani sind eine super Basis, um sich hier in alle Richtungen auszutoben.
Erst mal läuft das alles ohne Frist und sicherlich mal über die Ostertage. Vielleicht kommt dann nächste Woche eine Frist für alle oder einzelne Teams, aber tendenziell bitte einfach melden, wer wirklich Interesse hat. Kommen passende und ausreichend Kandidaten, kann es auch sehr schnell gehen.
Anmerkung: die Aufsteiger werden erst danach vergeben
-
Da es bei Udinese leider nicht gereicht hat, würde ich es gerne mit Betis versuchen.
-
Da es bei Udinese leider nicht gereicht hat, würde ich es gerne mit Betis versuchen.
Freut mich, Team hab ich dir eben zugeteilt!
-
Wer Interesse hat, bitte bis morgen Abend melden. Stand jetzt würden zwei oder gar alle drei Teams vergeben werden.
!!! Triple-Bewerbungsrunde !!!
Leider, muss man hier natürlich sagen. Langjährige, kompetente und sympathische User haben uns verlassen, was sehr sehr schade ist, aber auch hoffentlich bei Keinem für immer.
Spannende Projekte wurden dadurch frei und hiermit starten wir die Aussreibung für die Teams. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Vorab: Bewerbungen sind interessant, aber wenig ausschlaggebend. Es reicht auch eine einfache Interessensbekundung.
FC Paris St. Germain - jemand Bock auf Erling? Die Tormaschine sucht einen neuen Coach und mit dabei sind auch noch andere Stars wie Alisson, Ödegaard, Xavi, Tchouameni, Dembele, Zaire-Emery uvm. Sicherlich ein Kandidat für Top 5 Simteams inklusive überragender Jugend.
FC Schalke 04 - ein Liebhaberprojekt auf höchstem Niveau. Leider nie Meister geworden, aber allemal das Potenzial dafür. Eine brutale Defensive mit van de Ven, Kounde und Hincapie, dazu ein ebenfalls tendenziell noch ziemlicher junger Kern rund um Gavi, Maddison, Cunha, Szoboszlai und Co.
Real Madrid - einen der größten Klubs zu altem Glanz führen? Ein älterer Kaderkern, aber trotzdem auch mit Potenzial. Kobel, Brahim Diaz, Güler, Endrick und Muani sind eine super Basis, um sich hier in alle Richtungen auszutoben.
Erst mal läuft das alles ohne Frist und sicherlich mal über die Ostertage. Vielleicht kommt dann nächste Woche eine Frist für alle oder einzelne Teams, aber tendenziell bitte einfach melden, wer wirklich Interesse hat. Kommen passende und ausreichend Kandidaten, kann es auch sehr schnell gehen.
Anmerkung: die Aufsteiger werden erst danach vergeben
-
Triple-Bewerbungsrunde = Triple-Vergabe
Alle drei Teams bekommen heute einen neuen Manager. Zum Start wird es königlich!
Mit Real Madrid wartet ein großer Name, aber natürlich auch eine große Aufgabe für den neuen Chef. Dementsprechend begrenzt war auch das Interesse, im Vergleich zu den anderen beiden Teams.
Dennoch haben sich interessante Kandidaten gemeldet und wir denken mit JoCruyff haben wir einen spannenden neuen Mann gefunden! Viel Erfolg und nutz die große Chance!
-
Weiter geht es mit dem vermeintlichen Highlight unter den eh schon sehr interessanten zu vergebenden Teams. Psg ist sicherlich aktuell ein potenzieller Top 5 Simverein inklusive überragender Jugend, starken Einberufungen und dementsprechend auch vielen interessanten Bewerbern.
Gut und gerne hätten wir das Team hier mehrfach ohne Bedenken vergeben können, da waren wirklich durchweg super Kandidaten die sich gemeldet haben! Dennoch haben wir uns am Ende auch klar für den Nachfolger entschieden und können deshalb schnizzel nur gratulieren und nach fast 7 Jahren Villarreal viel Erfolg bei der neuen Aufgabe in Paris wünschen!
-
NEIIIIIIIIIN 🥺
-
NEIIIIIIIIIN 🥺
Wer bist du und warum hast du das Profilbild von meinem Kumpel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!