Eure Erfolge mit euren Teams

  • ich bin bis jetzt, in 5Jahren, mit
    Hamburger SV --> 1xMeister, 1xUefa-Cup Sieger, 1x Champions-League Sieger, 2xLigapokal Sieger und 1xDFB Pokal Sieger


    Manchester United--> 2xMeister--->gerade dabei dritten Meistertitel zu holen und Champions-League Sieger zu werden




    MfG Mr.HSV

  • Ich bin jetzt im 4. Jahr mit Ajax Amsterdam:
    4x Meister (das ist ja in Holland nicht schwer)
    4x KNVB-Pokal
    3x Schaar Pokal


    Und dann war ich bereits 2 mal im CL-Finale, habe aber sowohl gegen Lyon als auch gegen Chelsea verloren.;(

  • 2 Saisons mit Bayern:
    05/06: Meister, Superpokalsieger, Uefa-Cup Sieger(schied in der Vorrunde gegen Inter und Real aus, gegen Celtic hab ich aber mit 10:2 und 7:0 gewonnen^^)
    Höchster Saisonsieg: erwähntes 10:2
    06/07:CL-Sieger(gegen Chealsea im Finale. Jawoll!)
    Meister, Superpokalsieger, DFB-Pokalsieger.
    Höchster Saisonsieg: 29:0 gegen Sparta Prag

  • Mit FC Internationale und SS Lazio Rom,mit denen ich jeweils im Jahr 2014 bin,habe ich jeweils 9 Meisterschaften und 9 Pokalsiege geholt
    Mit Inter 9 mal die Championsleague und genauso oft den Euro.SuperCup sowie den Weltpokal
    Mit Lazio eigentlich das gleiche,nur einmal weniger die Championsleague


    Ansonsten habe ich eigentlich mit jedem von mir geführtem Verein eine ganze Reihe Internationale Erfolge zu Verbuchen,natürlich alles ohne Cheats wie ArtMoney etc....
    Zudem habe ich mit Transfergeschäften weit über 1,5Mrd Vereinsvermögen verdient,und mit der Kohle die Stadien auf maximum ausgebaut.
    Wenn ich mal ehrlich bin,versuche ich eigentlich nur noch Torrekorde aufzustellen.Aktuell liegt der bei 312:25 114 Pkt
    Rekordtorjäger:Mein Charakter mit 89 Ligatreffern in der Seria A mit Inter.


    Gruß
    FameAsser

  • Ich spiele natürlich mit dem BVB
    1.Saison: 4.Platz in der Liga, UEFA Cup Sieger (gegen Barca) und DFB Pokalfinale aber leider gegen die Bayern verloren


    2.Saison Meister und im UEFA Cup im 1/4 Finale gegen Valencia ausgeschieden außerdem noch DFB Pokalsieger.


    Rekordsieg 17:1 gegen Litex Lovetch (wurde leider ne 1/4 Stunde vor Schluss abgebrochen weil Lovetch zu viele rote Karten kassiert hat) 8) 8)

  • Ich bin jetzt in der dritten Saison mit Bayer 04 Leverkusen.
    Habe in der zweiten Saison die Meisterschaft geholt und auch den Uefa-Cup gegen AC Mailand gewonnen. Berbatov ist auch Torschützenkönig geworden.


    Habe mir für die Zukunft Kerlon ablösefrei gesichert! *peace*

  • Gerade ne Karriere mit Newcastle angefangen (jaaa... ich spiele ihn wieder :D). Hab mich für den Uefa-Cup qualifiziert (im finale gegen Deportivo) und das erste ligaspiel gegen Arsenal verloren :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!