Eurovision Song Contest

  • Verständlich. Raab hat die nötige Erfahrung hierfür und wenn die ARD ihn möchte, dann muss das auch so laufen, wie er es sagt, anders funktioniert das nicht. Aber das sind eben immer wieder diese Machtspielchen, man kann sich ja nicht dem Raab unterordnen...

  • Deutschland hat völlig verdient die letzten Jahre kläglich versagt. Ich freue mich, nichts anderes hat Deutschland eben verdient. Dass die ARD nun auch noch Stefan Raab oder zumindest sein Konzept ablehnt, lässt mich nur noch mehr hoffen, dass Deutschland nächstes Jahr erneut den letzten Platz erreicht. Vielleicht werden die Kriterien geändert und Deutschland wird auf Grund von Dummheit disqualifiziert.
    Was Raab macht, wird erfolgreich. Stefan Raab macht aus Scheiße Gold und Erfolg hatte er auch immer, wenn er seine Finger im Contest hatte. Beitrag editiert.


    Poor Germany!

  • Deutschland hat völlig verdient die letzten Jahre kläglich versagt. Ich freue mich, nichts anderes hat Deutschland eben verdient. Dass die ARD nun auch noch Stefan Raab oder zumindest sein Konzept ablehnt, lässt mich nur noch mehr hoffen, dass Deutschland nächstes Jahr erneut den letzten Platz erreicht. Vielleicht werden die Kriterien geändert und Deutschland wird auf Grund von Dummheit disqualifiziert.
    Was Raab macht, wird erfolgreich. Stefan Raab macht aus Scheiße Gold und Erfolg hatte er auch immer, wenn er seine Finger im Contest hatte. Beitrag editiert.
    Poor Germany!

    Und wer das schreibt, gehört sofort gesperrt und ausgepeitscht.

  • *hust* Den letzten Satz möchte ich mal überlesen haben...
    Und Deutschland wird nie disqualifizert werden, wir sind einer DER Geldgeber des Wettbewerbes. Und das ist eigentlich die große Dummheit daran, was wir an Geld reinpumpen für die jährliche Blamage...


    Habe die Stelle mal aus dem Beitrag rauseditiert, find das zu heftig.

  • Heftig? War lediglich nüchternes Gedankengut.


    Jedenfalls hast du es ja selbst schon gesagt. Deutschland bezahlt geschätzte 101% in diesem Contest und schneidet immer äußerst blamabel ab. Wenn man dann nicht mal jemanden wie Stefan Raab akzeptiert, na da kann ich nur wieder die editierte Stelle meines Beitrags zuvor zitieren =)

  • Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Dein Beitrag war einfach nur respektlos denen gegenüber, die den Nationalsozialismus durchlebt haben, und solche Beiträge haben in Foren nichts verloren, tut mir leid, aber jegliches Verständnis hierfür fehlt mir. Wenn du wirklich so denkst, okay, ich möchte niemandem seine Meinung vorschreiben, aber ich frage mich, ob man sich in dem Fall nicht lieber seinen Teil denken sollte. Davon distanziert sich die Soccer-Zone zu 100%.

  • Nonsense. Das eine impliziert weder das andere, noch hat es was damit zutun.
    Vergasung ist einfach nur eine Art der Todesstrafe und deutet nicht direkt auf den Nationalsozialismus. In den USA gibt es noch heute Gaskammern, in denen zum Tode Verurteilte gerichtet werden.
    Ich möchte weder respektlos gegenüber Menschen, die den Nationalsozialismus erlebt haben, noch respektlos im Allgemeinen sein. Ich wollte schlicht und ergreifend sagen, dass die Dummheit dieser ARD-Leute, die Stefan Raab ablehnten, bestraft werden sollte.

  • So eine gequirlte Scheiße, Sephi! Vollkommen egal, was du damit meinst, was du damit implizieren möchtest: Es ist zu 100% respektlos und gehört definitiv nicht hierher, verstößt gegen die Forenregeln und damit gibt es darüber auch keine Diskussion!

  • Zitat

    Hamburg (dpa) - Hoffnung für den Grand Prix: ProSieben-Entertainer Stefan Raab (42) wird die ARD jetzt doch beim Eurovision Song Contest unterstützen.


    Nachdem der 42-Jährige dem Ersten Ende Mai einen Korb gegeben hatte, einigten sich die beteiligten Sender jetzt auf einen gemeinsamen Fahrplan für das Finale am 29. Mai 2010 in Oslo. Danach wird das TV-Publikum zunächst in fünf Vorentscheidungssendungen auf ProSieben, dann im Viertelfinale in der ARD, gefolgt vom Halbfinale auf ProSieben und schließlich im Finale in der ARD live entscheiden, mit welchem Künstler und welchem Song Deutschland in Oslo antreten wird, wie der für den Vorentscheid zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Montag in Hamburg mitteilte.


    Moderator und Juryvorsitzender in allen acht Sendungen ist Raab, der dabei von Mitjuroren aus der Musikbranche unterstützt werden soll. Gesucht werden junge, bislang noch unbekannte Künstler. Der Entertainer hat selbst dreimal am Grand Prix teilgenommen: 1998 als Produzent von Guildo Horn (Platz 7), 2000 als Produzent und Sänger mit «Wadde hadde Dudde da?» (Platz 5) und 2004 als Produzent von Max Mutzke (Platz 8 ). Die ARD hofft so, die deutschen Beiträge beim traditionsreichen europäischen Musikwettbewerb wieder nach oben zu bringen. Der Titel «Miss Kiss Kiss Bang» landete am 16. Mai nur auf Platz 20, im Vorjahr waren die No Angels Letzter.


    Quelle + weiterlesen


    Na vielleicht klappt es vielleicht jetzt mal mit einem gelungenen Act.

  • Das Gute ist ja, dass man das ruhig mal probieren kann, was soll schiefgehen, ich meine, tiefer gehts sowieso nicht mehr. Und wenn dann eine einigermaßen gescheite Platzierung rauskommt, war das richtig, wenn nicht, dann eben wie immer.

  • So, heute fällt die Entscheidung, wer für Deutschland nach Oslo fährt.


    BTW: den türkischen Beitrag finde ich nicht schlecht, Manga ist schon cool.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die richtige Song-Auswahl. Bei Jennifer war es klar, dass es so eindeutig wird mit dem dritten Song. Bei Lena habe ich auch überlegt, zweiter oder dritter Song. Satellite ist die richtige Wahl denke ich. :)


    Also mit der Vorauswahl bin ich definitiv zufrieden.

  • Hier nun unser offizieller Song für Oslo:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!