Handball

  • Ganz ehrlich : Sowas darf nicht passieren. Da rastet man halt mal aus (auch wenn ichs jetzt nicht so schlimm fand. nicht übertreiben. ich denke jeder sagt das mal (unterkühlt macht das gucken keinen spaß :-/). Das war einfach lächerlich und gehört nicht in ein turnier mit diesem niveau. Davor haben sie auch einige mal schrittfehler nicht abgepfiffen.

  • das war heute der große Witz,im ganzen Spiel war der schiri mist imo,besonders zum schluß :redface:,aber es hätte gar nicht so weit kommen dürfen,zu viele chancen,7 meter ausgelassen
    heinevetter überragend,schöne auch wieder stark
    pech für deutschland,hoffentlich ist es nichts schlimmes mit mimi :(


    Brand fand ich zum schluss sehr lustig,mit der Drohung :D

  • Zitat

    Original von stef-2811
    das war heute der große Witz,im ganzen Spiel war der schiri mist imo,besonders zum schluß :redface:,aber es hätte gar nicht so weit kommen dürfen,zu viele chancen,7 meter ausgelassen
    heinevetter überragend,schöne auch wieder stark
    pech für deutschland,hoffentlich ist es nichts schlimmes mit mimi :(


    Brand fand ich zum schluss sehr lustig,mit der Drohung :D


    Hat wohl Außenbandriss.

  • Fuck war das Spiel schlimm. Wir haben zwar besser gespielt als gestern, aber die entscheidenden Szenen im Spiel haben wir wieder liegen gelassen. Die 7-Meter hätte Jansen gestern reingemacht. Dann kamen da natürlich noch die dummen Aktionen mit Pommes, Mimi und den Schiris dazu. Also sowas ist echt lachhaft. Ich sehs wie Lapo, denn solche Leute dürfen kein Handballspiel mehr pfeifen.


    Aber die Überaschung vom ganzen Spiel - und meiner Meinung nach auch bester Spieler der Spiels - HEINEVETTER!!!


    Der Kerl war ja mal sowas von überagend. Naja ich hoffe mal, dass Pommes bis Dienstag wieder fit ist und wieder abgeht wie am Anfang vom Turnier.


    HEINAAAAAA:D


  • was awr denn mit dem los. wie in trance. jetzt kommt wieder die BILD und schreibt : "Psycho-Heiner". aber ganz ehrlich: ich würde glaube ich genauso reagieren wie heiner.

  • Also ich fand dass Spiel heute um weiten besser wie das Spiel von gestern aber ich glaube dass mit den Schiri's irgendwas nicht stimmte denn der Experte von RTL (Name vergessen ;)) meinte dass man sie, die letzten Tage öfters in der Kneipe angetroffen zu haben. Wie dem auch sei aber die letzten Sekunden hätte man einfach die Uhr anhalten müssen und es gabs viele Aktionen von Deutschland die Abgepfiffen wurden aber die gleichen Aktionen auf der anderen seite wurden oft auch nicht gepfiffen. Aber im Grunde hat deutschland einfach seine Chancen auch nicht genutzt wie den 7m von Jansen oder die Einzelaktion von Kraus glaube ich wo er 1 gegen 1 auf den Torwart zulief und ihn gegen den Torwart gehämmert hatte. Jetzt müssen wir gegen Dänemarkt gewinnen und dann sind wir weiter aber es wird ganz schwer durch den Ausfall von Mimi. Jetzt muss gekämpft werden bis zum Umfallen und dann sehen sie warum wir Weltmeister geworden sind und es vielleicht eventuell wieder schaffen.




  • Zitat

    Original von Laraki
    stimmt das mit der kneipe wirklich O.o . hat das noch irgendwer gesehen? der experte ist exnationalspieler markus baur


    Also wenn ich es richtig verstanden habe hatte er sowas ausgedrückt. Ich kucke mal ob im Internet schon drüber vielleicht was steht !


    Edit: Habe was gefunden auf RTL.de Hier der Link


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!