Wrestling

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Die brauch man beide nicht unbedingt.
    Ich mein, klar, Undertaker ist eine Legende, aber der ist schon alt und so krass war das, was er zuletzt gebracht hat auch nicht.


    Und Batista, den Wrestler für die Noobs brauch sowieso keiner. Von dem gibt's tausende.
    Er ist halt einfach ein stink normaler Powerhouse.

  • Auch bei der WWE geht es um Einschaltquoten ;)


    Für wirkliche hohe Quoten braucht man im Moment wirklich einfach einen Undertaker, Batista und HBK. Durch den Ausfall von Edge gerät die Company ein bisschen unter Druck, schließlich ist er die Stütze bei SD!. Da Legacy wohl auch die Tag Titels halten wird, bin ich gespannt, wie sich diese Fehde weiterentwickeln wird, besonders da Ted Dibiase angeblich am Ende dieser Fehde zum Babyface turnen soll.

  • Ziemlich sicher wird ZIggler wohl jetzt mit Jerrico teamen. ;)
    Wurd ja gestern aufgebaut die Storyline und Edge solll ihm wohl den Titel geben.


    Vllt. dann auch nächstes Jahr ne Einstiegsfehde wenn Edge den Titel wieder will wenn die den so lange halten.

  • Warum sollte Ziggler mit Chris Jericho teamen?
    Dolph Ziggler hat gestern Rey Mysterio den Intercontinal Champion nach derem Match attackiert.
    Na gut eventuell könnte es schon passieren aber ich glaube eher nicht.

  • Warum sollte Ziggler mit Chris Jericho teamen?
    Dolph Ziggler hat gestern Rey Mysterio den Intercontinal Champion nach derem Match attackiert.
    Na gut eventuell könnte es schon passieren aber ich glaube eher nicht.


    Du hast aber schon gemerkt, dass Jerricho und Edge ihn mit eingeladen haben? ;)
    Quasi aos Team fungiert haben...
    Und Jerricho hat ja noch die Rey Fehde von daher könnte der gemeinsame Gegner als Grund fürs Teamen genommen werden.
    Edge muss ja ausscheiden. ;)

  • Jo habe grade "CCW" gesehn.
    Gar nicht mal so schlecht.
    Geil wäre wenn die High Flyler Moves machen (RVD und Goldberg kommen ja auch noch) machen und dieser Dicke dann abgeht.
    Danny und der Braune von der Roten Gruppe ist mein Fav.

  • :thumbup: Seth Green...
    Das mit Seth Green war alles abgesprochen denkst du die WWE lässt einen unerfahrenen einfach in den Ring.
    Zudem hätte wenn er wirklich wrestlen hätte wohlen, hätte Randy ihm woll einen RKo verpasst.


    Ach ja ich habes es doch gesagt...
    Dolph Ziggler wird nicht mit Chris Jericho zusammen kämpfen.
    Da Ziggler am gleichen Abend ein Match gegen Rey hat um die Intercontinal Title.
    Kann natürlich gut sein das Dolph innerhalb von 2min besiegt wird und dann trotzdem rein kommt.
    Ich glaube es könnte Chris Masters gut sein der da mit Chris Jericho kämpft.
    Hört sich zwar scheisse an aber ein versuch ist es wert.

  • Vermisst ihr auch die SM Zeit wo noch richtige Superstars wie Edge,Undertaker oder Batista bei SM waren? ;(
    Die haben das ja wenigstens noch gut rüber grbracht,aber diesen CM Punkund kann ich mir ja nicht mehr anschauen X(

  • arm? bist du 12 oder was? ... jeder der Wrestling nich nur als "Guter gegen Böser Mensch" ansieht, sondern das technische dahinter sieht merkt, dass Punk einfach n riesen Talent im Ring und am Mic is und daher auch der Heel-Turn gute Optionen offen lässt! [Taker hört eh auf, warum also länger auf ihn bauen? war schon in den letzten Jahren nur aller paar Monate aktiv aufgrund seines Privatlebens/Vertrages und hier und da auch wegen Verletzungen ... die Auszeit derzeit ist aber NICHT wegen einer Verletzung, daher plant man auch schon mit ihm in 1 Monat (oder gar gleich nach NightOfChampions)] ... junge, talentierte Wrestler braucht SmackDown! sicher auch n Edge und Jericho aber Hardy (dessen Vertrag ausläuft und noch nicht verlänger wurde), Punk und vlt auch Ziggler werden demnächst die Zukunft des Brands schreiben und mitbestimmen. Daher kann man nich nur auf den alten Mann, der nach WM26 wohl ehje aufhört, bauen, sondern muss neue Talente pushen.

  • CM Punks Heelturn ist einfach schlecht gespielt.


    So hab ich das gemeint.Ich finde ja auch das Punk ein Talent ist,aber wie er Heel Turn rübergebracht wird find ich schlecht.
    Und ich sagte auch nicht das man auf Taker aufbauen soll sondern das ich es besser fand als Taker und Edge bei SM gefehndet haben als CM Punk und Jeff Hardy.Die mMn ( noch ) nichts im MainEvent zu suchen haben.Das hat man ja auch letztes Jahr bei Raw gesehen.

  • Sorry aber das ist ja lächerlich....
    Jeff Hardy nicht im Main Event zusehen??
    In der Zeit wo der mit Triple H und edge letztes Jahr gefehdet hat stand er immeri m Main Event.
    Zu dem ist er 2x Time Worldheavyweight (WWE-Champion) , 6x Time World Tag Team und 4x Time Intercontinal Champion.
    Aßerdem legt er immer krasse kämpfe hin..
    Bei SD! ist er für mich ganz klar mit Chris Jericho, Edge,Undertaker und ja auch CM Punk einer der Stützen.
    Ich frage mich wirklich ob die Wrestling verstehst...Na Gut die Fehde letztes jahr zwischen Edge und dem Unertaker war besser als jetzt Punk vs. Hardy, aber das ist ja kein Wunder da der Undertaker mit seinen "Streichen/Aktionen außerhalb der Kämpfe" sowie Liebling der Fans ist und Edge damals Heel Nummer 1 war.
    Und zudem du sagst SmackDown war früher besser....
    Früher hatte SD! nur Edge,Undertaker,Batista und Rey. Heute hat man viel mehr Superstars und viele sehr gute "Newcomer".
    Siehe Chris Jericho,Edge,Jeff,Punk,Undertaker und als Nachwuchs oder zumindest gute wrestler Kane,John Morrison, Dolph Ziggler.


    Ich finde SD! hat sich von den Superstars in den Letzten Jahr gesteigert.

  • ich sagte nicht sm! war damals besser.
    Klar,Jeff Hardy könnte im Main Event sein,aber ich finde das ist etwas langweilig geworden.Er ist jetzt seit fast einem jahr verzweifelt auf der Suche nach dem großen Titel,ok er hatte ihn zwei mal aber das nicht gerade lang.
    Naja jetzt wo er sich ne Pause nimmt oder vllt sogar seinen vertrag nicht verlängert.Kommt wohl Punk vs Morrisson.Oder die bringen hoffentlich y2j zurück ins Titelrennen.

  • Ich hab WWE in den letzten beiden Jahren sehr verfolgt. War unter anderem auch zweimal Live dabei. Hab mir eigentlich auch jedes PPV angeschaut.


    Hab jetzt in den letzten Wochen aber kaum Zeit gehabt und deswegen etwas den Überblick verloren. Kann mir einer bissl was berichten? ^^

  • Ja jetzt wird wohl durch die Abwesenheit von Jeff, John Morrison mit CM Punk fehden.
    Die frage die ich mir imemrnoch telle gegen wenn soll dann der Undertaker fehden?
    Chris Jericho?? Eher nicht da ich glaube das wenn Edge zurück kommt die beiden fehden.
    Ich kann mir zwei Sachen gut vorstellen...
    1.Y2J gewinnt irgendwie bis zum Ruble den Title...Aber am gleichen Abend kommt Edge zurück ganz überraschend und gewinnt das Rumble als Nummer 30.So gibt es einen Kampf zwischen Y2J und Edge. Damit könnte man die Pläne auch durch setzten und Edge endlich wieder zum Face turn lassen.


    Oder 2. Möglichkeit: HBK bekommt den WWE oder WHC und Undertaker kommt irgendwann auch zurück und will eine letzte "Schlacht" gegen HBK um den Title.
    HBK akzepptiert da er Rache für WM25 will. Undertaker gewinnt bei WM25. Macht seine typische Pose mit dem Title, plötzlich *Dong* Licht aus.....*Dong* Licht an und nur noch der Titel und sein Hut liegen im Ring




    P.S: Edge ist mein Lieblingswrestler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!