Lyrische Sammelhalle

  • Ich hab mir mal gedacht ich mach mal nen Thread auf.
    Hier könnt ihr alles Lyrisch wertvolle posten, wie Zitate, lustige/tiefgründe/etc Textpassagen aus Liedern und alles weitere.


    ich fang mal an:


  • Hab mir oben jetzt nicht alle durchgelesen, deswegen sei es mir verziehen, wenn etwas doppelt vorkommt ^^



  • Finde ich sehr cool die idee:


    Zitat

    Klar, wir verbessern ganz bestimmt nicht unsere Welt. Doch wir bringen hier zum Ausdruck was uns gut und schlecht gefällt. Wir wollen keinen Überreden, überzeugen tun wir gern. Gegen modernen Fußball, sollten wir uns wehren.


    und mal was anderes:

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Kurt Tucholsky

  • Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andy Brehme)
    Wenns Scheiße läuft, läufts scheiße! (olli kahn)


    um das niveau nach dem ausgangspost von nikestyle mal ein bisschen runterzuziehen. obwohl die sprüche schon genial sind :D

  • Zitat

    Original von AirSmoker91
    You can't always get what you want,
    but you can try...


    wow englisch toll^^. kannste auch was deutsches ;) :lol:


    Sapp:
    Niveau ist keine Hautcreme
    Niveau ist ,wenn mans richtig schreibt
    Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz!

  • Damit ich, wenn es soweit ist, nicht vor dem Tod stehe und sag
    Bitte gib mir noch ein Jahr und ich mach alles wieder gut
    Vorbei ist vorbei und ich muss in den Himmel kommen
    Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit
    Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt
    - Kollegah :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!