Choreographien und Fanaktionen

  • Ja Laraki is ok. Neuer ist vom Herzen Blau, meinst du, der wird beim FC Bayern die Leistung bringen, die er bei seinem Heimatvertein/Lieblingsverein bringt. Neuer ist Schalker und wird immer Schalker bleiben also brauchen wir ihn nicht! Kraft wird sowieso besser!

  • Ja Laraki is ok. Neuer ist vom Herzen Blau, meinst du, der wird beim FC Bayern die Leistung bringen, die er bei seinem Heimatvertein/Lieblingsverein bringt. Neuer ist Schalker und wird immer Schalker bleiben also brauchen wir ihn nicht! Kraft wird sowieso besser!


    Danke! :) Sehe ich genau so :) Absolut geniales Spruchband, danke dafür! :)


    Laraki: Bin sehr enttäuscht von dir... Zudem stands so nicht auf dem Plakat wie du es da schreibst.
    Vll schreib ich jetzt dann in meine Sig Erfolgsfans Idioten :rolleyes:


    Jordan: Genau, weils einmal nicht geklappt hat nie wieder versuchen! Hast ja sowas von Recht :rolleyes:

  • Sehr blauäugig.


    Was ein Schwachsinn. Als würde es Neuer interessieren. Das ist das Fusballgeschäft. Der wird genau so gut bei Bayern spielen wie bei Schalke.


    Ach ne. Da würde der gar nicht spielen. Der Gott _KRAFT_ verdrängt den locker. =))

  • Niemand hat geschrieben, dass Neuer bei Bayern oder sonst wo schlechter spielen würde. Lediglich, dass sein Herz für Schalke schlägt und es auch immer für Schalke schlagen wird. Das ist ein kleiner Unterschied. ;)

    Ja Laraki is ok. Neuer ist vom Herzen Blau, meinst du, der wird beim FC Bayern die Leistung bringen, die er bei seinem Heimatvertein/Lieblingsverein bringt. Neuer ist Schalker und wird immer Schalker bleiben also brauchen wir ihn nicht! Kraft wird sowieso besser!


    Ganz ganz blöde Schickeria. Machen so ein doofes Spruchband und dann sorgen sie auch noch für den Support und stören die restlichen Fans beim genießen des Champagners.

  • Steht es fest, dass Neuer wechselt? Nein.
    Es ist nur wahrscheinlich, wenn Schalke nächstes Jahr nicht international spielt, weileer nunmal die Nummer 1 im deutschen Tor bleiben will. Und was ist dann daran so schwer zu verstehen, wenn man aus sportlichen Gründen den Verein wechselt? Das hat doch nichts mit "Mein Herz schlägt für diesen Verein, also bleibe ich hier bis zum Ende meiner Karriere" zu tun. Der Neururer war auch Schalke-Fan aber u.a. Trainer des VfL Bochum. Zugegebenermaßen ist das jetzt noch ein Unterschied zum Neuer, aber trotzdem.

  • Ja Laraki is ok. Neuer ist vom Herzen Blau, meinst du, der wird beim FC Bayern die Leistung bringen, die er bei seinem Heimatvertein/Lieblingsverein bringt. Neuer ist Schalker und wird immer Schalker bleiben also brauchen wir ihn nicht! Kraft wird sowieso besser!




    Das letzte ist das schlimmste was ich je gelesen habe. Man verschließt sich also in der SK vielleicht vor dem kommenden Welttorhüter und will auf einen 2. Rensing bauen? Liebe und Stimmgewalt haben , wie hier iweder gezeigt, nichts mit Fußballsachverstand zu tun.Kraft war nichtmal in Liga 3 einer der stärksten Torhüter.


    Was hat Leistung mit Vereinsliebe zu tun? Neuer kommt, nächste Saison oder übernächste, Gott sei dank. Auf Kraft zu bauen , wäre ein großer Fehler, den wir irgendwann schon einmal gemacht haben. Verblendung durch die BILD, die ihn nach einem Spiel hochjubelt.

  • Ich weiß ,dass das für euch Schalker mit das schlimmste ist ,was es gibt, wie an euren Reaktionen zu sehen. Ich male mir gerade hier aus, was passiert wenn er wechselt :D



    Aber selbst wenn er nicht wechseln würde, wäre das Querstellen nur bei der MÖGLICHKEIT einer Neuerverpflichtung totaler Unfug. Neuer gehört mit zu dem besten was es momentan gibt. Passt perfekt in unser Spielsystem und einige Leute wollen einen durchschnittlichen 3. Ligatorwart nur weil er bei den Amateuren gespielt hat?


    Ich will so einen nicht, der vielleicht etwas werden könnte, wohl eher aber nicht, der null Erfahrung hat. Ich will Weltklasse, die man mit Neuer bekommt. Das hat auch nichts mit Erfolgsfans zu tun.


    Wir haben jetzt mit Contento, Badstuber, Müller, Schweinsteiger und Lahm 5 Spieler aus der eigenen Jugend die es geschafft haben.


    Wir können auch gerne Ribery und Robben wieder abgeben um Knasmüllner und Ekici den Einstieg zu erleichtern?


    Will man es mit Kraft versuchen, muss man ihn JETZT als Nummer 1 installieren und er muss die Rückrunde spielen. Das kann aber in die Hose gehen.
    Jeden Monat, den er wartet, kostet ihn und uns.




    Kommt Neuer, hält er überragend, feiert ihn die Kurve doch am Ende eh wieder, das ist ja gerade das lustige. So war es und so bleibt es

  • Meine Meinung: Neuer ist mit das beste und wird mit das beste sein, was man in den nächsten 5-8 Jahren an Torhütern verpflichten kann. Zwei Jahre bei Bayern und er ist Welttorhüter. Der kratzt jetzt schon an der Weltklasse. Wenn man so einen bekommen kann, dann nimmt man ihn auch. So einfach ist das.

  • Schön dass hier jede Meinung, egal in welcher Art und Weise, auf die "Schalker Empfindsamkeit" geschoben wird. Aber ich möchte hier jetzt keine Diskussion starten. Die hatten wir schon im anderen Thread. Es geht darum, dass alle davon reden, dass Bayern die einzige Alternative für Neuer ist. Doch wenn feststeht, dass er wechseln wird, dann werden sich bestimmt auch andere Klubs melden. Das wollte ich damit sagen. Dass er dann trotzdem zu Bayern gehen könnte, kann gut sein.

  • lustig habt ihr euch das bei eurer kasperlveranstaltung ausgedacht?
    solche tollen sprüche bringen nämlich ohne sinn , verstand und hintergrund gar nix


    Wenn man Neuer bekommen kann und ihn nicht holt dann ist das nur eins: Dumm. Nicht mehr und nicht weniger

  • Komisch auch dass dieser Hype erst in den letzten Tagen aufgetreten ist. Davor war es allen Recht das man Neuer holt?
    Naja wenn man Pech hat, nimmt Neuer dies, wenn auch nur ein wenig, in seine Entscheidungsfindung ein. Ein weiterer Grund gewisse Leute nicht mehr ins Stadion zu lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!