Beiträge von Powl

    Account verifiziert @Official · 11. Oktober Twitter

    Vinicius Junior plötzlich bei Samp?

    Dass der Coach der Norditaliener, schnaul14, mit jungen Top-Talenten viel anfangen kann, ist indes bekannt. In neuesten Verhandlungen soll sein Werben um den brasilianischen Flügelflitzer Vinicius Junior mehr Erfolg haben. Man stehe mit TLLMeister in engem Kontakt, habe sich schon vor einigen Tagen ausgetauscht und nach den neuesten Deals aus England sei ein Abgang ohne positionsgetreuen Ersatz doch möglich, berichten vereinsnahe Quellen.

    Neben Vinicius soll es das ein oder andere Talent nach Genoa ziehen, während im Gegenzug der Starspieler Rodrigo Bentancur zu den Spurs soll. Ein riskantes Geschäft, doch das Potential des Brasilianers soll die Doria überzeugt haben. Doch ganz durch soll der Deal laut Medienberichten nicht sein, wir bleiben gespannt!

    Demnächst mehr in der Transfermeldestelle



    Hochachtungsvoll

    Euer Schnaulock

    Aber moment: chrahl spreche ich doch "Krahl" aus und Jabso wirklich "Jabso" vielleicht auch eher "Japso". Aber das "Ja" war doch voll getroffen....?

    chrahl hast du vor langer Zeit einmal Schrahl genannt, ist bei mir hängen geblieben, auch wenn du es mittlerweile richtig sagst :)

    Wer hätte das nach dem dritten Spieltag gedacht? @schnaul14 und ich im Topspiel in der Serie A! Geil!
    Ich wil natürlich oben bleiben, alle sind fit und es ist angerichtet. :)

    Ich habe bisher alle Pflichtspiele diese Saison zu null gewonnen, will mir jetzt nicht die Serie von dir kaputt machen lassen :D


    Die großen Fünf Wandervögel!


    Nach dem Kommentar von @Josef zu den schnellen Vereinwechseln und der Idee, dazu eine Statistik zu führen, nehme ich mich dem Spaß nun an und bringe die top Fünf der Wandervögel. Natürlich wird das jetzt nicht statistisch perfekt sein, aber ich habe fucking viel Zeit reingesteckt, um grob mal die Spieler, die in dem letzten Monat verdealt wurden, zu checken. On y va!












    dann wurden die spieler besser. und dann muss man sich Gedanken machen. fange ich wieder von vorne an? irgendwann, will man dann doch mal oben mitspielen wenn die Talente sich gut entwickeln.

    Wobei es ja auch junge/jüngere Top-Spieler gibt, sodass es für Titel reichen kann, siehe bspw. bei der Roma :)

    Genau.. Gerade Robben, Ribery.. Lewa.. die hatten doch da schon kaum Wert aufgrund des Alters.. Upa war jetzt dort auch noch nicht so die Nummer im Gegensatz zu Christensen und Davies wurde zu Beginn ja sowieso belächelt.. So eine Entwicklung hätte ihm niemand zuegtraut.. Grundsätzlich hatten die Key-Spieler ein zu hohes Alter um noch sehr viel dafür zu bekommen.

    Lewa ging ja mit Zirkzee für Jesus, den fand ich echt gut den Deal

    Etwas Sorgen macht mir das Frischesystem schon. Es ist auf jeden Fall krasser als im Real Life.
    Ich habe jetzt gegen Piräus eine B-Elf ins Rennen geschickt, die ganz gut war. Courtois; Wague, Kimpembe, Ake, Cucurella, Rodrygo, Koke, Brandt, Fati; Immobile, Llorente. Und es wird nur ein 1:1. Wenn ich da gegen RB Leipzig oder Lyon spiele, kann ich mich also entweder für eine Niederlage/Remis in der CL oder für eine Niederlage/Remis in der Liga (außer es geht gegen einen komplett schwachen Gegner) entscheiden.

    Bei aller Liebe, aber wenn dir die B Elf Sorgen macht, dann hätte ich gerne deine Sorgen :D

    Team Tll nach dem 2. Deal.

    findest? Mir wär das fast zu risky IV technisch, wenngleich die Spanier natürlich Sexappeal haben
    Edit: Zweiter Deal natürlich stark für die Spurs, aber der Eriksen Deal halt nicht so meins