ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • @PAOK


    Zieh mal einen Spieler zu den Profis hoch wegen der Kadergrenze :)

    hab ich gemacht, wobei ich ja "nur" einen zusätzlichen Leihspieler verliere eig :)

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Hab mir gerade den Bayern-Kader genauer angesehen.
    Wer hat denn den so zerpflückt? Die dürften gegen Dortmund und Leipzig ja gar keine Chance mehr haben und langfristig wird es nicht besser...

  • Hab mir gerade den Bayern-Kader genauer angesehen.
    Wer hat denn den so zerpflückt? Die dürften gegen Dortmund und Leipzig ja gar keine Chance mehr haben und langfristig wird es nicht besser...

    Laut Historie und Transferstatistik dürfte dies der aktuelle Trainer gewesen sein.. Unter Studi und Dan92 gab es keine "grossen" Transfers.. Die begannen erst ab Dezember 18..


    Erster Deal war -> Upa weg, Christensen dazu..
    Batista-Meier / Davies gg Geiger/Thill..
    Robben/Ribery gg Poha(?)/Thelin/Boscagli...
    Kimmich gg Calvert-Lewin/Grealish/Traore


    usw.


    Würde jetzt generell nirgends schlechte Deals sehen - allerdings dürfte der Startkader ohne Süle etc. eh nicht so der Hammer gewesen sein..

  • Ich glaub so einfach ist es nicht. Die Vorgänger haben einfach verpasst zu einem günstigeren Zeitpunkt den fälligen Umbruch einzuleiten. Als Meh übernahm, waren die "Stars" nicht jünger und es wurde gewiss nicht einfacher. Zwar muss man die dann getätigten Transfers nicht alle gutheißen, aber immerhin hat er sich der Aufgabe auch gestellt...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Genau.. Gerade Robben, Ribery.. Lewa.. die hatten doch da schon kaum Wert aufgrund des Alters.. Upa war jetzt dort auch noch nicht so die Nummer im Gegensatz zu Christensen und Davies wurde zu Beginn ja sowieso belächelt.. So eine Entwicklung hätte ihm niemand zuegtraut.. Grundsätzlich hatten die Key-Spieler ein zu hohes Alter um noch sehr viel dafür zu bekommen.

  • Genau.. Gerade Robben, Ribery.. Lewa.. die hatten doch da schon kaum Wert aufgrund des Alters.. Upa war jetzt dort auch noch nicht so die Nummer im Gegensatz zu Christensen und Davies wurde zu Beginn ja sowieso belächelt.. So eine Entwicklung hätte ihm niemand zuegtraut.. Grundsätzlich hatten die Key-Spieler ein zu hohes Alter um noch sehr viel dafür zu bekommen.

    Lewa ging ja mit Zirkzee für Jesus, den fand ich echt gut den Deal

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Einfach schon wieder 2 Jahre her, meine Bayernstory ^^ Hatte ich in den kurzen 3 Monaten überhaupt ein Deal mit den Lederhosen? Kann ich mich garnicht dran erinnern. Was mich damals aber so abgenervt hat war genau die Sache was @Don_Alfredo sagte. Kicker wie Robben,Hummels,Boateg oder Ribery hatten keinen Wert (Alter), selbst Lewy wurde da schon mies geredet (Söldner, weil er ja den heiligen BvB velassen hatte und auch bald 30+) und nichtnur einmal durfte ich "Scheiß Bayern-Spieler will ich nicht haben" lesen, dabei hatt ich damals echt versucht den Kader auf "Jung" zu drehen. Ich fand zwar auch nicht jeden Deal toll den @Meh gemacht hat, aber die Spieler XY an den man zu bringen war auch nicht leicht.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • aber @Meh hat das gut gemacht , natürlich muss man nicht jeden Deal begrüßen aber die Aufgabe ist nicht einfach und es wird hier noch einiges nötig sein


    Aber es gibt genügend Beispiele wie ein Kader über die Zeit wirklich sehr sehr interessant wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!