ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Einfach schon wieder 2 Jahre her, meine Bayernstory ^^ Hatte ich in den kurzen 3 Monaten überhaupt ein Deal mit den Lederhosen? Kann ich mich garnicht dran erinnern. Was mich damals aber so abgenervt hat war genau die Sache was @Don_Alfredo sagte. Kicker wie Robben,Hummels,Boateg oder Ribery hatten keinen Wert (Alter), selbst Lewy wurde da schon mies geredet (Söldner, weil er ja den heiligen BvB velassen hatte und auch bald 30+) und nichtnur einmal durfte ich "Scheiß Bayern-Spieler will ich nicht haben" lesen, dabei hatt ich damals echt versucht den Kader auf "Jung" zu drehen. Ich fand zwar auch nicht jeden Deal toll den @Meh gemacht hat, aber die Spieler XY an den man zu bringen war auch nicht leicht.

    Ja es sind bald schon wieder 2 Jahre her...wie schnell doch die Zeit vergeht *hochhalt*
    Aber es stimmt schon...Bayernspielern werden irgendwie gehasst, was ich aber auch verstehen kann :thumbup:

    aber @Meh hat das gut gemacht , natürlich muss man nicht jeden Deal begrüßen aber die Aufgabe ist nicht einfach und es wird hier noch einiges nötig sein


    Aber es gibt genügend Beispiele wie ein Kader über die Zeit wirklich sehr sehr interessant wird

    Danke @FortunaFlo...klar war nicht jeder Deal im nachhinen gut :wacko: aber an sich finde ich mein Team nicht so schlecht und man kann natürlich immer was tun und das ist ja auch die Aufgabe eines Managers, ansonsten wäre uns ja langweilig :D
    Wird auf jeden Fall eine interessante Saison wenn ich so sehen was du dir da alles geholt hast :)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Also manche Deals waren echt nicht so pralle. Und nur weil ein Davies in der Reserve nicht so glänzt, sollte man ihn nicht gleich verscherbeln. Riesentalent war er immer.


    Keine Ahnung, fände bei Bayern nen Manager geil der aus scheiße Gold machen kann. Gibt ja genug, aber davon würde sich wohl keiner für die Bayern opfern. :D


  • Meine Deals waren :


    Thiago +15 Mio gegen Di Maria+ Weston McKennie+ Wijnaldum


    Sandro Wagner gegen Payet


    Vidal + 30 Mio gegen Piatek+ Bruno Gomes


    Danach wurde ich leider inaktiv :/

  • Sandro Wagner gegen Payet

    großer Fehler

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Als Teil meines Saisonziels werde ich 2-10 Berichte über Stadien schreiben. Wer will, dass sein Stadion mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen wird, gerne melden. *winken*
    Ich suche mir dann die passenden aus.

  • Als Teil meines Saisonziels werde ich 2-10 Berichte über Stadien schreiben. Wer will, dass sein Stadion mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen wird, gerne melden. *winken*
    Ich suche mir dann die passenden aus.

    Valencia hat ein schönes Stadion :P

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Eibar wäre auch dabei! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Als Teil meines Saisonziels werde ich 2-10 Berichte über Stadien schreiben. Wer will, dass sein Stadion mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen wird, gerne melden. *winken*
    Ich suche mir dann die passenden aus.

    Balaidos in Vigo :love:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!