ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • ist doch ganz gut somuss man nicht immer zur uni fahren

    Theoretisch ja, für mich und viele andere, aber doof, da wir außer bei den praktischen Sportkursen eigentlich nie dort sind, weil die Dozenten nur ihre hochgeladenen Präsentationen ablesen. Das kann ich auch zuhause alleine ^^

  • ach gestern wäre ich eigentlich nach Florida ins Disney world geflogen und würde mir heut morgen erstmal Micky Maus Waffeln mit erdbeersoße, bacon und ein Kaffee gönnen. Und danach blaues Gatorade :D

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Ne danke X(


    edit: sprich im nächsten Podcast meinen Namen richtig aus. Jabso - das JA wie das Wort Ja :P

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Theoretisch ja, für mich und viele andere, aber doof, da wir außer bei den praktischen Sportkursen eigentlich nie dort sind, weil die Dozenten nur ihre hochgeladenen Präsentationen ablesen. Das kann ich auch zuhause alleine ^^

    ja gut :D
    ich darf dafür jetzt meine Matheübung online abhalten. Gibt auch geileres als am PC Beweise aufzuschreiben
    Generell habe ich keine Vorlesungen mehr, weswegen ich mir somit eigtl nur den Weg in die Uni spare und den Kram dann stattdessen zuhause mache :D

  • Ne danke X(


    edit: sprich im nächsten Podcast meinen Namen richtig aus. Jabso - das JA wie das Wort Ja :P

    Wer schrahl sagt, darf auch Tschäbso sagen :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • (das meinst du zum Beispiel, oder kleinoase? )

    jetzt bin ich auch neugierig :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Aber moment: chrahl spreche ich doch "Krahl" aus und Jabso wirklich "Jabso" vielleicht auch eher "Japso". Aber das "Ja" war doch voll getroffen....?

    chrahl hast du vor langer Zeit einmal Schrahl genannt, ist bei mir hängen geblieben, auch wenn du es mittlerweile richtig sagst :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Barca verkauft die Namensrechte des Camp Nou - natürlich um das Geld in die Corona-Forschung zu stecken.


    Wisst ihr noch damals, als Barca Unicef als Trikotsponsor hatte? Das wurde auch erst für eine andere gemeinnützige Organisation ersetzt, aber halt für cash. Heute ist man komplett auf Kommerz und hat Rakuten auf dem Trikot stehen.


    Dasselbe wird bestimmt auch mit dem Stadion passieren. Finde ich echt traurig. Als wäre die Identität nicht eh schon am bröckeln, muss Barca immer was drauflegen.

  • Barca verkauft die Namensrechte des Camp Nou - natürlich um das Geld in die Corona-Forschung zu stecken.


    Wisst ihr noch damals, als Barca Unicef als Trikotsponsor hatte? Das wurde auch erst für eine andere gemeinnützige Organisation ersetzt, aber halt für cash. Heute ist man komplett auf Kommerz und hat Rakuten auf dem Trikot stehen.


    Dasselbe wird bestimmt auch mit dem Stadion passieren. Finde ich echt traurig. Als wäre die Identität nicht eh schon am bröckeln, muss Barca immer was drauflegen.

    Bei den wirtschaftlichen Zuständen und dieser Führung überrascht mich sowieso nichts mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!