Unter Teamführung - Versprechen sind manche Versprechen und manche Spieler in rot. Was bedeutet das? Im Handbuch stand nix. Weiss darüber einer was?
Frage zur Teamführung
-
-
Das du das Versprechen bisher nicht erfüllst, zum Beispiel wenn du jemandem ein Stammplatz versprichst aber er nur sporadisch eingesetzt wird erscheint er Rot.
-
Auch wenn er nur einmal nicht in der Startaufstellung war und sonst immer? Das ist aber was hart.
-
Auch wenn er nur einmal nicht in der Startaufstellung war und sonst immer? Das ist aber was hart.
Glaub das ist nur bei der obersten Stufe Wichtigster Spieler oder so ähnlich der Fall denk mal so 90% der Spiele sollte er schon machen. -
Ok, danke für den Hinweis. Hab erst 4 Spiele in der Saision gemacht. Dann kommt es rechnerisch auf 75 % der Spiele.
-
Hat jmd von euch es schonmal geschafft einen Spieler dem sein Karriereende vorschwebt, nach dieser Saison in den Mitarbeiterstab zu holen? Oder auch dass er noch ein Jahr dranhängt?
Beides klappt bei mir i-wie nie
-
Also in eminer Karriere mit Schalke wurde Bordon anch seiner Laufbahn Trainer der 2. Mannschaft! Das lag daran, dass ich seinen Vertrag zu Beginn des SPiels um 1 Jahr verlängerte und die Option "Posten bei Karriereende" angekreuzt hatte im vertrag, dann klappt das iegentlich immer!
-
Der letzte Satz von hansafan ist der Knackpunkt. Das musst du machen, sonst klappt das nicht.
-
Und dass mit nem Jahr dranhängen?
Wie schauts da bei euch aus? -
Du musst das dem Spieler öfters mal sagen, dann steigen die Chancen. Klappt auch meistens, aber nicht immer.
-
Verwendet ihr auch mal als Ansprache: ''Du spielst in meinem System keine Rolle mehr''?
Wenn ihr den Spieler nicht mehr braucht:D Hab mich bisher noch nicht so getraut -
Nö, mache ich nie. Wer nicht ins System passt, wird eben verkauft. Wozu den Spieler noch zusätzlich demotivieren?
-
Ok danke Jungs
-
Ich habe da mal eine Frage.
Man kann ja das versprechen machen du wirst in mitarbeiterstaab aufgenommen aber ich kann das nie einem spieler sagen es wird ja aufgeführt rechts und wenn man rein klickt kann man spieler sehen z.B. du kannst ablösefrei gehen kann ich alten spielern meistens sagen aber nie du wirst imm nächsten jahr mitarbeiter warum?
-
Das könnte daran liegen, dass der Spieler noch zu jungt ist. Bei jungen Spielern wird diese Option nicht angezeigt.
-
ich hatte aber auch schon mehrmals das ein spieler 34 war und das auch mehrer ac milan
und ich es keinem anbieten konnte wollte nur mal fragen ob bestimmte dinge für diese sache erfüllt sein müpssen weil ich dieses tribut noch nie benutzen konnte aber gerne wollte. so könnte man ein paar spieler steuern was sie im mitarbeiterstaaber werden was ich sehr gut finden würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!