• Jetzt ist die Saison...


    =)


    Also es geht ja nu wieder los mit dem neuen FIFA, ich frag mal wer daran interessiert ist!? Wer wird sich das Spiel zulegen?


    Ich habe bereits FIFA 98/99/2001/2002/2003/2004/2005/06 und wünsche mir zu Weihnachen =) FIFA 07!


    Habe auch PES 4 und finde das auch nicht schlecht!


    Ich hoffe aber, dass dieser Thread nicht zu einem typischen "ANTI-FIFA"- oder "NUR PES IST GUT"-Thread wird.^^ Also zügelt euer Temprament! *hochhalt*


    Dann ma los! =)



    Wer es nicht weiß, PES ist für mich jedenfalls^^: Pro Evolution Soccer von KONAMI

  • Ich habe mir FIFA bereits bestellt und werde es hoffentlich pünktlich am Donnerstag kriegen
    Bisher hatte ich FIFA : 96/98/99/2000/2001/2002/2003/2004/2005/2006 .... :)


    Bei mir ist es so zu sagen eine Tradition, dass ich mir jedes Jahr FIFA und den FM zulege. :)
    Beides kommt so um die Zeit meines Geburtstages und wenn klappt wünsch ich sie mir. Ansosnten, wenn es was früher kommt, wie dieses Jahr, kauf ichs mir schon vorher.... :)

  • Also seit FIFA98 hab ich jedes FIFA, aber ich überlege noch ob ich mir FIFA auch dieses Jahr wieder kaufen werde, weil ich einfach denke das PES deutlich besser ist ( wenn man mal von den Lizenzen absieht, aber es gibt ja auch noch Superpatches ;)).


    Habe die Demo von FIFA07 gespielt und muss sagen, dass es zwar besser als 06 ist, aber die Torhüter haben sich nicht sonderlich verbessert und die gegnerische Abwehr ist einfach nur grottenschlecht. Die Ballphysik ist aber wesentlich besser.

  • Für mich ist das auch eine Tradition, jedes Jahr einen neuen FM und ein neues FIFA. FM seit 2001, FIFA seit 2002.


    PES hat die bessere Physik, da braucht man gar nicht herumzureden, aber ich find sie in FIFA schon gar nicht mal sooo schlecht und ne geile Atmosphäre ist mir wichtiger. Ich spiel das eh lieber zu zweit und da entscheidet das Können des Mitspielers mehr als das der KI.

  • Ich bin ein klarer Fan von PES und werde mir deshalb dieses Jahr das nächste Spiel aus der Reihe holen. Es ist mir egal, ob dort viele Lizenzen sind oder nicht, dafür gibt es wirklich den Editor und jede Menge Patches von Usern.


    FIFA ist zwar dieses Jahr besser geworden, dennoch sehe ich noch lange keinen Grund ''umzuziehen'' und ab sofort FIFA zu spielen.
    Darum bleibt auch dieses Jahr FIFA für mich im Regal von dem Händler meines Vertrauens^^

  • Da möchte ich doch glatt mal ganz kurz Werbung für unser Partnerprogramm mit Amazon machen...;)


    Wenn jemand Interesse an FIFA, PES oder sonstigem hat kann er sich gerne bei uns melden wir stellen euch einen Link bereit und ihr könnt dann wie gewohnt bei Amazon kaufen.
    Euch kostet es nicht mehr, ihr unterstützt dabei aber Soccer-on-Earth!

  • Ich habe auch einige Spiele aus der FIFA Reihe, es fing an mit 98, dann 2000, 2003, 2005 und 06 war garantiert mein letzter da hatt ich gerad mal ne Woche Spaß dran dann kam der FM seitdem hab ich das nicht mehr angerührt und an meinen Bruder "verpachtet".


    FM ist einfach besser :)

  • Zitat

    Original von Nub
    Demo probiert, das macht mega Spaß, es spielt sich ziemlich geil! :)


    WORD !


    Habe sie auch gestern gespielt, und obwohl da noch ein paar kleine Fehler sind und noch nicht soo viel spielbar ist, machts sehr Spaß ! Man merkt deutlich die stark verbessertee Ballphysik und ansonsten ist auch alles viel realistischer. Also das gefällt mir wirklich ! :)

  • So, habe die Demo nun auch gespielt. Muss sagen es ist viiiiieeeel besser geworden und die Physik stimmt nun auch wieder. Die Zweikämpfe (vor allem auch in der Luft) sind sehr gut gemacht. Mir gefällt es echt gut und bin nun untentschlossen.


    PES oder FIFA? Wenn würde ich es mir auf der 360 wohl holen. Sieht es sogar noch besser aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!