Patch ist da!

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • echt super muss schon sagen Editor geht jetzt nicht BF hats geschaft aus dem Patch einen Editor zerstörer zu machen. Ich habe hier extra nachgefragt ob man gespeicherte Save Games da wieder reintun kann weil da ja steht sichern.
    Und nun geht nicht super
    Unhandled exeption - application will be closed


    So wie ich weiß kann man dagegen nichts machen ne ?
    Toll jetzt sind alle Daten weg weil ich neuinstallieren muss super. wink.gif

  • Hast du auch richtige Version geladen?
    Daran könnts auch liegen, wobei das noch nicht geklärt ist, aber ich hab die Vermutung ;)
    Naja vielleicht kannst du bevor du neuinstallierst nochmal versuchen die andere drüberzuladen.

  • ich habe die richtige version und trotzdem geht der editor gar nicht erst an schneller läuft mein spiel auch nicht einzig kleinere schreibfehler sind weg.


    Total idiotischer Patch muss ich echt sagen habe mir überlegt Verlängerung zu kaufen aber nun können die mich mal

  • Zitat

    Original von WeidiFM
    Da gibts eine wenn man die DVD-Version hat und eine wenn man diese EA-Link-Version hat, wieso auch immer


    Das könnte meines Erachtens aber auch etwas mit dem Kopierschutz zu tun haben....

  • Ich habe das selbe Editor Problem wie Max -.-.Jetzt weiß ich auch das ich nicht allein bin,der dieses Problem hat.........Trotzdem geht mir das auf die Nerven .



    Edit:Hat jemand schon den Patch getestet?Wurde das Spiel wirklich schneller?

  • Zitat

    Original von max00000007
    ich habe die richtige version und trotzdem geht der editor gar nicht erst an schneller läuft mein spiel auch nicht einzig kleinere schreibfehler sind weg.


    Total idiotischer Patch muss ich echt sagen habe mir überlegt Verlängerung zu kaufen aber nun können die mich mal



    ich habe irgendwas gehört das die country54.sav danach nicht mehr so ganz funzt... nimm die ma raus aus dem ordner und starte den editor....
    aber net löschen ich will net dann dafür verantwortlich sein ich hab nur sowas mal gehört


    achja bei mir ging der editor auch erst nachdem ich den patch das 4 te mal installiert hatte...


    mfg Patrick

  • Zitat

    Original von Big Brother
    Ich habe das selbe Editor Problem wie Max -.-.Jetzt weiß ich auch das ich nicht allein bin,der dieses Problem hat.........Trotzdem geht mir das auf die Nerven .



    Edit:Hat jemand schon den Patch getestet?Wurde das Spiel wirklich schneller?


    bei mir wurde es schneller allerdings erst seitdem ich ein neues spiel begonnen habe... die abwehr hat nun ne 3 anstatt ner 4 wenn sie nicht aufgefallen is....
    wegen dem editor guck ma in den vorherigen beitrag von mir...
    mfg Patrick


  • habe die Country54 Datei mal rausgenommen Editor gestartet da steht das die Datei also Country54 nicht geöffnet werden kann aber dann läuft es weiter kommt aber dann wieder ein Fehler

  • anscheinend weiß keiner was es sich mit dem editor auf sich hat es sollten sich viellleicht mal die bf leute dazu äußern


    Oder hat da jemand anderes noch einen Tipp wie der editor gehen könnte?


    Und Big Brother im fm forum haben es auch noch 2 anderen diesen editor fehler.

  • Ich habe meine Datenbank die ich vor dem Patch hatte behalten und habe noch kein Prob mit dem Editor gehabt.


    PS: Man kann nicht einfach ne Country da rausnehmen.
    Wenn die Country54 falsch sein soll dann nimmt mal die originale Country54 auf der DVD^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!