Ballack wechselt nach Real !!

  • Riesen Überraschung. Michael Ballack wird Chelsea nach der Saison verlassen. Der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft bat um eine Freigabe, die Missverständnisse mit Mourinho wurden immer größer. Ab der neuen Saison spielt er für Real. Über die Ablöse schweigten beide Vereine.



    EDITH:


    Ballacks Trikot:


    Klick hier

  • Zitat

    Original von Cosmonaut
    Der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft bat um eine Freigabe, die Missverständnisse mit Mourinho wurden immer größer.


    Schon hier konnte man auch ohne das Bild sehen, dass das Quatsch ist. Mourinho ist auf der Insel so ziemlich der einzige Befürworter von Ballack^^

  • Ach der Ballack wird doch nur schlecht gemacht weil die Engländer ja anscheinend immer noch was gegen Deutschland hat. Manche dort wissen nicht wann der Krieg zuende ist. Wäre Ballack ein Engländer oder Spanier achne Spanier mögen die ja auch nicht nadann eben ein Schotte würde keine Sau so rummeckern.
    Es sind eben die kranke Boulevard Presse dort die Leute fertig machen will. Hoffentlich wird die Englische Nationalelf gar nicht erst zur EM kommen dann merken sie mal wer hier so schlecht spielt.
    Ich habe mich damals schon richtig gefreut wie ich in Schalke bei der WM war und mir England gegen Portugal im Stadion angeguckt habe.
    Hatte Cristiano Ronaldo Trikot an von Portugal. Ging dann aus dem Stadion ohne irgendwelche Beleidigungen oder demütigungen gegenüber den Engländern und dann kommt direkt einer rempelt mich an der eine sagt Fuck You etc. So ging es dann bis ich aus dem Stadion Bezirk da raus war. Wie ich dann Richtung Parkstadion an Portugiesischen TV Teams vorbeigegangen bin ruften sie mir direkt freundlich zu Heee Portugal , We come in the Final againsT Germany , Nice a German Portugal Fan usw. Alle freundlich aber die Engländer wieder *-.-*
    Naja im Urlaub sieht man es ja auch meistens , es sind aber nicht alle so es ist ,aber oft so wenn man mit der Arbeiterklasse (nichts abwertendes) am Strand liegt sieht man sie direkt besoffen auf dem Boden liegen rumgröllen am beleidigen etc.
    Wie ich aber mal auf einem normale Kreuzfahrtschiff war nichts besonders teures kamen viele Engländer und waren echt freundlich.
    Also die Ziviliesierten, dies kann jeder sein ob Bauarbeiter oder Rechtsanwalt, sind dort meistens nett ,aber die die dann bisscheen panne sind denken immer noch wir sind die Nazis und müssen bestraft werden.


    Und an den Aussagen von Mourinho sieht man das der Mann ahnung von Fußball hat. Ballack ist in den letzten Jahren etwas unauffäliger geworden weil er mehr für die Verteidigung arbeitet das sah man schon bei der WM.
    Es hat seine Vor wie Nachteile aber die Engländer sehen es nicht.
    Und Mourinho wurde sicherlich nicht 3mal hintereinander UEFAS Trainer des Jahres und gewann nicht umsonst mit dem FC Porto die CL und mit Chealse in 2 Jahren zweimal Meisterschaft wie auch Pokal.
    Was erwarten die den 50Punkte Vorsprung und alles schon vorher gewonnen bevor überhaupt der Gegner angetreten ist?


    Mourinho hat ahnung im Gegensatz zu einigen anderen

  • Zitat

    Original von max00000007
    Ich habe mich damals schon richtig gefreut wie ich in Schalke bei der WM war und mir England gegen Portugal im Stadion angeguckt habe.
    Hatte Cristiano Ronaldo Trikot an von Portugal. Ging dann aus dem Stadion ohne irgendwelche Beleidigungen oder demütigungen gegenüber den Engländern und dann kommt direkt einer rempelt mich an der eine sagt **** You etc. So ging es dann bis ich aus dem Stadion Bezirk da raus war. Wie ich dann Richtung Parkstadion an Portugiesischen TV Teams vorbeigegangen bin ruften sie mir direkt freundlich zu Heee Portugal , We come in the Final againsT Germany , Nice a German Portugal Fan usw. Alle freundlich aber die Engländer wieder *-.-*


    Naja, das kann man nicht speziell auf die Engländer beziehen. Ich war auch mit meinem Spanien-Trikot wärend der WM in Stuttgart als sie gegen Tunesien gespielt haben. Die Tunesier fanden das auch nicht so toll und beleidigten mich, wärend die Spanier ähnlich wie die Portugiesen bei dir reagierten. Also man kann das nicht auf eine bestimmte Nation festlegen. ;)


  • Was du zu England sagst ist einfach nur lächerlich, man kann sich mit so gut wie jedem Engländer unterhalten, Sonderfälle gibt es immer, im Stadion ist sowas normal.
    Ich erinnere nur mal an die deutschen Fans, die bei Spielen im Ostblock randalieren, würde ich so folgern wie du müsste ich hier nun schreiben: "Alle Deutschen sind Asis".
    Engländer sind so ziemlich die friedlichsten und nettesten Leute, die es gibt solang man sich ordentlich, d.h. ohne zu stottern und ohne einen absolut extremen Akzent, verständigen kann. Ist aber hier auch so, wenn du einem türkischen Einwanderer, der kaum Deutsch kann irgendwas erklärst, dann redest du auch auf einem anderen Niveau als mit deinem Arzt, vollkommen normal.
    In diesem Sinne habe ich dann zu deinen Aussagen Nuhr noch eins zu sagen...


    Und zum Thema Ballack: geldgeil, überbewertet und fertig. In England ist das nur noch heftiger und zahlreicher als die Bild, ich finds aber nicht unbegründet, er ist nunmal überbewertet

  • Ballack überbewertet? Sicherlich wird er überbewertet, als fast schon Halbgott...in Deutschland jedenfalls zum Teil.
    Aber wenn man ihn unter die Lupe nimmt, kann man einfach nicht leugnen, dass er ein verdammt guter Spieler ist. Er kann in der Defensive verdammt gut beißen und in der Offensive ist er durch recht gute Schüsse und vor allem verdammt gute Kopfbälle gefährlich. Er ist nur nicht der, für den er gehalten wird. Er hat nie für sich beansprucht der Spielmacher, der 10er zu sein, sondern die Medien. Genau, wie van Bommel auch kein glatter Ballackersatz ist...

  • Weidi, die Engländer lästern aber wirklich noch sehr viel über die Deutschen. ;)
    Weiteres Beispiel: Deutsche haben in einer Studie belegen können, dass Milch im Tee ungesund ist. Prompt begannen wieder die Lästereien der Engländer, dass die Deutschen das nur behaupten würden, weil sie keinen Tee mögen etc. ;)
    Zu Ballack: Wie schon oft geäußerst finde ich Ballack in der Offensive total überwertet, in der Defensive jedoch ziemlich gut.

  • ach weidi du alter engländer :] direkt schon nicht mehr in MSN melden und dann so aggresiv ist ja fast schon wie in England hier *hell*


    Also ich bin tief verletzt ich glaube da ruf ich mal den Domian an :rolleyes:


    Naja ich habe auch nicht gesagt das es alle Engländer sind deshalb nicht direkt so aggresiv du Veräter ,Kameradenschwein du :evil:


    Nur Spass naja es ist aber wirklich so das viele Engländer sagen wir mal 75% von den Deutschen 3 Sachen denken:
    Nazis
    Scheiss Fußball
    Bier


    Das denken anscheinen einige und wenn ich überwiegend auf die England Fans im Block sah sahen sie auch so aus^^

  • Ganz ehrlich, wollen wir diesen Thread nicht in die Community Lounge verschieben? So ganz um Fußball geht es doch nicht mehr... jedenfalls nicht ernsthaft, wenn man Kreuzfahrt und Ähnliches liest...


    Warum wird hier sowieso etwas "Ballack zu Real!!" genannt, wenn es doch Quatsch ist? Da werden ja falsche Tatsachen vorgegaukelt und manch einer, der nur den Titel liest, ist verwirrt... Das macht keinen guten Eindruck, was SoE betrifft...


    Ballack ist meines Erachtens auch überbewertet, aber so ist das nunmal... Er war lange Stammspieler bei den tollen Bayern, hat davor mit Leverkusen eine sehr gute Zeit gehabt und war davor Meister mit Kaiserslautern... Das klingt ja schon nicht schlecht.


    Was die Vorurteile betrifft... ist doch mit den Franzosen nicht anders... es gibt immer auf beiden Seiten Vorurteile und daran würde ich mich nicht so hochziehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!