Der erste Eindruck

  • Also ich finde die Farbe ganz in Ordnung. Wirkt halt reifer und ist trotzdem modern! So ganz bunt, blau, grün, rot und so... nee... wirkt so kindisch!^^ Nicht ernst!^^ Weiß nicht... Ich finde diesen Style farbtechnisch her gesehen besser als den grünen von SoE vorher!

  • Zitat

    Original von Greeneye am 17. Februar 2007, 13:50 Uhr
    Mir gefällt die Seite auch sehr gut aber irgendwie ist sie mir zu grau, mehr grün oder mehr ins blaue wär nicht schlecht, sonst ist die Seite aber super. Halt eins noch, die fehlenden Downloads stören mich extrem und das für mich noch kein roter Teppich augelegt wurde, um mich in empfang nehmen zu können, weil ich mich als Spielerbilder-Autor beworben habe. *angst3* *messer1*


    Und außerdem würde das Forum, dann nicht mehr zur Homepage passen. ;)

  • Ich habe nicht gesagt, das er schlecht ist, sondern ein bisschen mehr blau, dunkelblau, graublau würde besser aussehen. Aber jedem das seine, man sollte selbst am besten wissen was einem gefällt. Heisst nicht, das meine Idee besser oder schlechter ist. *peace*

  • Zitat

    Original von LP1993 am 05. März 2007, 17:59 Uhr
    Ich finde das Design ein bisschen lahm, um ehrlich zu sein, ansonsten finde ich SoZo ganz ok ;)


    Mhh das lahm musst du wirklich erklären, ich finde es schon edel, aber gleichzeitig modern, praktisch, ich finde mehr kann man aus so einem Wbb kaum noch machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!