Der erste Eindruck

  • Heute ist ja unser großer Tag, endlich sind wir online.
    Nun hätten wir gerne ein wenig Rückmeldung von euch.
    Wie war euer erster Eindruck?
    Betreffend der Homepage, des Forums, Gesamterscheinung - sowohl eure Meinungen zum Design als die zum Aufbau würden uns interessieren.


    Wir sind schon gespannt...

  • Ist echt alles sehr geil geworden...muss schon sagen, weiter so und viel Erfolg! :)


    PS: Bei dem Bewerten sollte der Hintergrund hinter den Anwahlkästchen geändert werden oder ganz transparent...is mir nur mal so aufgefallen grad^^

  • Sehr schik, gut Arbeit ^^ @ Nub und sgdlucky



    Nur was mir nicht gefällt wenn ein Avatar keinen Rahmen hat passt er nicht mehr zum Design vielleicht einen schwarzen Rahmen einbauen ( da wo der Ava normalerweise ist ) und dann auf eine bestimmt größe festsetzen >> größere und kleinere ava nicht erlaubt




    Vielleicht könnte man statt der Internet adresse im HP header einen kleinen spruch hinschreiben

  • Zitat

    Original von schweinsteiger666 am 14. Februar 2007, 14:16 Uhr
    Sieht man Qualitätsarbeit by Nub und Lucky. Einfach geil dieses Neue Zuhause der Szene!!! Im Websoccer noch den Link zum Forum ändern aber sonst alles Weltklasse!!


    Mfg schweini


    Der Websoccer wird bald ebenfalls richtig online gehen, darüber werdet ihr informiert und dann wird das Forum ebenfalls richtig freigeschaltet...;)

  • Der erste Eindruck war ziemlich schlecht!
    Ich wurde von der SoE Seite auf SoZo weitergeleitet und was sah ich? Einen MySQL Fehler. Also konnte ich nicht viel von der Seite sehen.


    Jetzt mal ernsthaft. Man sieht das Ihr euch richtig viel Mühe gegeben habt. Das Design ist einfach wunderschön, der Aufbau von Startseite und Forum sind gut durchdacht und man findet sich schnell zurecht.

  • Bis hierhin ausgewertet.


    Ersteinmal danke bis hierhin für euer Lob und eure Kritik, bitte postet kräftig weiter!


    Zitat

    Original von FC-Fan am 14. Februar 2007, 13:26 Uhr
    PS: Bei dem Bewerten sollte der Hintergrund hinter den Anwahlkästchen geändert werden oder ganz transparent...is mir nur mal so aufgefallen grad^^


    Das Problem hier ist der Verlauf im Hintergrund und dass sich für die Bewertung nur Farben einstellen lassen. Einzige Lösungsmöglichkeit wäre, den Verlauf an dieser Stelle durch eine Farbe zu ersetzen. Aber alternativ: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, die Bewertung ganz herauszunehmen, da sie eh nicht wirklich genutzt wird? Eure Meinungen bitte!


    Zitat

    Original von ttsg76 am 14. Februar 2007, 14:23 Uhr
    Nur was mir nicht gefällt wenn ein Avatar keinen Rahmen hat passt er nicht mehr zum Design vielleicht einen schwarzen Rahmen einbauen ( da wo der Ava normalerweise ist ) und dann auf eine bestimmt größe festsetzen >> größere und kleinere ava nicht erlaubt


    a) Könntest du bitte ein Beispiel zur Veranschaulichung geben, damit ich weiß, was du mit dem Rahmen meinst?
    b) Eine bestimmte Größe zu erzwingen, halte ich nicht für sinnvoll...Größer geht eh nicht und wenn was zu kleines gestreckt wird, sieht es doch auch doof aus....

  • Ich möchte nun auch mal meinen Senf zur neuen Soccer-Zone abgeben:
    Einfach nur "weltklasse"!! Respekt.
    Man fühlt sich gleich richtig wohl, wenn man sich hier durch die Landschaft bewegt. ;)

  • Mir gefällt die Seite auch sehr gut aber irgendwie ist sie mir zu grau, mehr grün oder mehr ins blaue wär nicht schlecht, sonst ist die Seite aber super. Halt eins noch, die fehlenden Downloads stören mich extrem und das für mich noch kein roter Teppich augelegt wurde, um mich in empfang nehmen zu können, weil ich mich als Spielerbilder-Autor beworben habe. *angst3* *messer1*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!