Grand Theft Auto 4 + The Lost and Damned

  • So, habe nun auch Lost and Damned durchgespielt. War seine 18 Euro locker wert, hammer Story, richtig gut alles eingebunden und es schneiden sich sogar Missionen aus dem Hauptteil...wo man dann z.B Nico oder Roman über den Weg läuft. Klasse. :)
    Freue mich schon auf den 2 Content.


    Adriano, Lincoln


    Laden ist pflicht! :P

  • xboxfront.de
    Rockstar kündigt neue Xbox360-exklusive Episode


    Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen und überraschenderweise kündigte Rockstar Games schon vor der anstehenden E3 einen neue Xbox 360-exklusive Episode von GTA4 an. Wie The Lost & Damned wird Grand Theft Auto IV - The Ballad Of Gay Tony über den Xbox LIVE Marktplatz herunterladbar sein und im Herbst dieses Jahres erscheinen.


    Zeitgleich erscheint mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City eine Disk, die beide DLC's beinhaltet, auch diese exklusiv für die Redmonder Konsole. Grand Theft Auto IV - The Ballad Of Gay Tony wird, wie der Vorgänger, für 1600 MS-Punkte angeboten, während Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City mit knapp 40 Euro zu Buche schlagen wird.


    gamestar.de : In GTA 4: The Ballad of Gay Tony schlüpfen Sie in die Rolle des Kleinganoven Luis Lopez. Als Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka "Gay Tony") werden Sie in eine Strudel von "Familienangelegenheiten" und Bestechung hineingezogen.



    Wird wieder sofort auf die Festplatte der 360 gezogen und damit gekauft! :) Die Episoden können locker mit der Vollversion mithalten. Da können sich quasi alle anderen Spieleentwickler bei ihren Addons ne gewaltige Scheibe abschneiden.

  • Eben weil diese Zusatzepisoden so toll sein sollen, verstehe ich den Deal mit Microsoft nicht - Lächerliche 30 Millionen Dollar gibts extra dafür, dass Rockstar drei xbox-esklusive Episoden macht. Würden sie diese auch für den PC anbieten, wäre der zusätzliche Umsatz garantiert über diesen 30 Millionen... *auch die Zusätze haben will*

  • Die bald neu erscheinende herunterladbare Episode „The Ballad of Gay Tony“ für GTA 4. :)


    Zitat

    Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (aka „Gay Tony“), haben Spieler mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen, sowie der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.


    Und weil das ganze Rockstar macht, kann man sich sicher sein, dass die Episode mindestens so gut wird wie das Hauptspiel. :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mein Cousin will sich die PS3 kaufen und hat sich gefragt ob GTA IV auf der Playstation 3 Slim funktioniert.
    Und Lost and Damned wie geht das ? Muss man die CD einfach im Laden kaufen und reinschieben oder irgendwie überspielen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Definitiv. Die 2 Erweiterungen erreichen locker die Qualität des Hauptspiels, der alte Charakter Nico wird teilweise schön eingebunden und es ist wie immer die gute, stimmige GTA Welt! Hat nur einen dicken Nachteil: Die sind nur viel zu schnell rum.... :D ;) Nee, ~10 Spielstunden. Das passt!
    Also->zugreifen!

  • Ja klar funktioniert GTA IV auf der PS3
    Und Lost and Damned geht gar nicht, da das nur für die 360 entwickelt wurde.


    Danke, Cosmonaut
    Aber ich weiß ja das es auf der PS3 funktioniert, aber ich fragte ob es auf der PS3 Slim funktioniert.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • So, ich kam nun auch in den Genuss, GTA IV mal endlich anzuspielen und muss sagen, technisch positiv überrascht zu sein. Was man so über Hardware-Anforderungen gelesen hat, war ja schon ziemlich hart. Aber hier läufts auf fast maximalen Details absolut ruckelfrei und ich habe sicher keine Monster-Gaming-Maschine.


    Spielerisch fand ich das anfangs alles nicht so motivierend, im Gegensatz zu San Andreas kommt mir der schon arg "gemütlich", etwas behäbig vor. Und die Steuerung der Autos erschien mir zunächst wie eine Katastrophe, vorher noch total arcademäßig gecruist, auf einmal muss man etwas vorsichtiger sein. Aber nach ein paar Minuten war ich umgestellt und habe gemerkt, dass das viel besser ist als vorher, Missionen begonnen, machen total viel Spaß. Es gibt enorm viele Details. Fazit: Geiles Spiel und das für einen Preis von 8 Euro, kann man nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!