Wie zockt ihr euren FM?

  • also ich spiele mit einer Klubmannschaft. Zwischendurch habe ich eine Nationalmannschaft trainiert, dann habe ich da meinen Vertrag auslaufen lassen und jetzt bin ich wieder bei einem Nationalteam aktiv :)

  • Zurzeit spiel ich nur mit nem Verein, hab zwar mit Deutschland angefangen, wurde dann aber entlassen als ich mich nicht für die WM '10 qualifiiziert hab, hab net auf die Gruppe geachtet und junge Spieler ins Natio Team gebracht :D

  • Zitat

    Original von Leverkusen am 04. April 2007, 01:06 Uhr
    Zurzeit spiel ich nur mit nem Verein, hab zwar mit Deutschland angefangen, wurde dann aber entlassen als ich mich nicht für die WM '10 qualifiiziert hab, hab net auf die Gruppe geachtet und junge Spieler ins Natio Team gebracht :D


    Ich hatte Georgien als meine erste Nationalmannschaft. Da habe ich allerdings auch nicht auf die Gruppe geachtet und wurde entlassen. Nach der Entlassung wurde ich Trainer der Schweiz und habe dann mit ihnen den EM-Titel 2008 gewonnen.

  • Prinzipiell teste ich zu Beginn immer mit Lieblingsverein und Deutscher Nationalmannschaft, einfach weil ich mich da noch am besten auskenne. Ab dem nächsten Spielstand wird dann meist nur noch Verein gewählt, bevorzugt ein schwächerer Verein.

  • Wie die Mehrheit bevorzuge ich den Verein und die Nationalmannschaft. Beim Verein ist es, wenn wundert es?, Real Madrid. Bei der Nationalmannschaft dürft ihr raten wen ich da nehme. :D Richtig: England. Aber ab und zu nehmen ich dann auch Deutschland oder Frankreich. Das kommt dann darauf an in welchem Land ich mir einen Verein genommen habe.

  • Ich müsste eigentlich zwei Sachen ankreuzen: "Verein" und "Eigener Verein". Ich spiele sowohl eine Karriere als normaler Manager als auch eine mit einem eigenen Verein, da dann ohne Entlassung und auch nicht mit der Absicht, den Verein zu wechseln.


    Ich bin ein Fan von kleinen Mannschaften, weil es nicht sonderlich schwer ist, mit Bayern oder Bremen Meister zu werden. Da spiele ich lieber FIFA, wo es auf das persönliche Können ankommt.
    Ich versuche immer ein Team in einer möglichst niedrigen Liga zu wählen, um so viele Herausforderungen wie möglich zu erhalten. Momentan spiele ich mit dem finnischen Zweitligisten Vasa IFK und bin nach drei Jahren fast in den UI-Cup gekommen. Das macht mir viel mehr Spaß, als wenn es schon in der ersten Saison darum geht, mit wie vielen Punkten Vorsprung ich Meister werde.


    Die Nationalmannschaft reizt mich nicht sonderlich, da kann man zu wenig selbst machen. Mann hat die Spieler, die man hat und muss daraus ein Team formen. Aber irgendwie groß die Jugendarbeit beeinflussen kann man nicht.

  • ich spiel mit verein und nationalmannschaft. hab noch nie mit eigenem verein gespielt. mein festverein ist gladbach ( wer hats erraten?) hab zwar angebote von anderen vereinen bekommen, hab aber keine lust zu wechseln. meine nationalmannschaften waren bis jetzt (2012) deutschland, österreich, ghana und jetzt portugal.
    mit deutschland keine em teilnahme = weg
    mit österreich in der em eingestiegen, die vorrunde nicht geschafft = weg
    mit ghana bis ins viertelfinale des afrikacups gekommen = weg
    jetzt mit portugal = mal sehen, wie weit ich komme

  • Habe zwar leider kein Fm07 aber dafür anderen Fm spiele. *-.-* Wenn ich anfange nehe cih meine Lieblingsmannschaft und lasse den Vertrag auslaufen.
    Dann entscheid ich mir lieber für einen schächeren Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!