Harry Potter und der Orden des Phönix

  • Auch wenn der Film erst offziell morgen in die Kinos kommt, kann man bereits heute in vielen, vielen Kinos in Bochum den Film sehen. Ich werde nachher reingehen, bin gespannt wie er ist. Nach den Kritiken, gehen den Machern langsam die Ideen aus für die Filme.


    Egal, manche sollen da ja auch nur reingehen, habe ich gehört, um Emma Watson zu sehen... :O

  • Ich wollte ja eigentlich auch schon heute rein gehen, aber leider klappt es doch noch nicht. Deswegen werde ich mir den Film wohl erst übernächste Woche ansehen können.


    Ich freu mich schon total auf den Film! =)

  • Also:
    Der Film war alles in allem okay. Doch man kann den Kritikern recht geben, mittlerweile ist ein Potter Film wie der andere, ziemlich einfallslos...
    Keine Frage, die vielen Effekte sind sehr schön umgesetzt, auch die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr gut. Es ist ein guter Film, der aber darunter leidet, dass es schon 4 andere Teile gibt, vllt. sollte man etwas mehr ''Pepp'' hineinbringen.


    Insgesamt würde ich dem Film 8/10 Punkte geben. Ich weiß, in Filmkritiken bin ich ganz, ganz schlecht..Vllt. sollte sich CKone den mal ansehen.^^


    Dennoch war es toll, Emma Watson. :O

  • Hier muss sich niemand zurückhalten, denn ich finde es völlig normal, wenn auch mein Freund andere weibliche Wesen hübsch findet... 8| Was für komische Mädchen kennt ihr denn? Na ja, wie auch immer... ist halt ein Mädchen, 'ne?

  • Zitat

    Original von Cosmonaut am 11. Juli 2007, 17:45 Uhr
    Insgesamt würde ich dem Film 8/10 Punkte geben. Ich weiß, in Filmkritiken bin ich ganz, ganz schlecht..Vllt. sollte sich CKone den mal ansehen.^^


    Nee, lass mal, bin den Filmen und den Buechern bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen ^^


    Ne, hab nichts gegen Harry, interessiert mich nur nicht... Und Emma eigentlich auch nicht. Dann lieber Ziyi Zhang :D

  • Aaaaaaalso, der Film is langweilig.
    Und was du (Cosmo) an Tante Emma so geil findest weiß ich auch nich ....


    edit: also Harry Poter allgemein is langweilig, den Film kenn ich ja nich.

  • Zitat

    Original von DanielPie am 12. Juli 2007, 20:10 Uhr
    Emma = GeiL xD


    #2


    Schau mir den Film irgendwann, wenn ich mal Zeit und Lust hab, an. Ansonsten wird irgendjemand aus meiner Familie den wohl auf DVD kaufen und dann kann ich ihn dann sehen.


    Bin nicht der Überfan (vor allem, weil ich inzwischen schon fast nichts mehr über die letzten Teile weiß, obwohl ich sie gelesen habe^^) aber zieh es mir trotzdem rein, auch wenn ich die Bücher deutlich besser als die Filme finde (liegt an den vielen fehlenden Szenen, aber was will man machen...).

  • Zitat

    Original von sgdlucky am 12. Juli 2007, 20:23 Uhr
    Aaaaaaalso, der Film is langweilig.
    Und was du (Cosmo) an Tante Emma so geil findest weiß ich auch nich ....


    edit: also Harry Poter allgemein is langweilig, den Film kenn ich ja nich.


    Wenn man keine Ahnung hat... du kennst doch eigentlich gar nichts von Harry Potter, kein ganzes Buch oder ganzen Film.
    Ich war anfangs auch Harry-Potter-Gegnerin [aufgrund einer absolut grauenhaften Buchvorstellung in der 5. oder 6. Klasse], bin aber nun der Meinung, Joanne K. Rowling hat wahrhaft etwas erschaffen. Beim 1. Buch z.B. finden viele den Anfang absolut langweilig, doch hat man erst mal ein paar Kapitel mehr gelesen, wird es deutlich spannender. Von den Filmen gefallen mir der 1., der 2. und der 4., den 3. fand ich furchtbar [ausgerechnet, denn das 3. Buch ist ja in den Augen vieler das beste, mir gefällt es auch sehr gut].
    So... was ich euch mitteilen möchte, ist, dass ihr Harry Potter nicht mögen müsst, aber Leute wie Sören und Lukas sich ruhig mal zurückhalten können, da sie Harry Potter nicht wirklich kennen. Danke für die Aufmerksamkeit...

  • Kenne ich nicht? Ich habe drei der Filme gesehen, einen im Kino in Frankreich, einen auf Premiere und einen im Free-TV. Und ich mag keine Kindermärchengeschichten, was anderes ist der mir nicht sympathische Potter für mich nicht. Und ich denke schon, dass ich mir ein Urteil erlauben darf bei 3 gesehenen Filmen. Und selbst wenn nicht: Man muss das nicht gesehen haben, um den nicht zu mögen, ich habe den auch vorher schon nie gemocht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!