Weserstadion Bremen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Weserstadion Bremen


    Endlich wieder ein neues Stadion! Dank Doc. Wedersen von FIFA4Fans.de können wir euch heute das Bremer Weserstadion zum Download anbieten, welches in monatelanger Arbeit erstellt worden ist. Wie detailliert hierbei gearbeitet worden ist, lässt der Vorschauscreen bereits erahnen. Viel Spaß mit diesem neuen Stadion!


    Vorschau


    .:: Zum Download ::.

  • Hi Leute erst mal sehr geile Arbeit mit die Stadion die sind echt super geworden aber leider funzen die bei mir nicht wer toll wenn mir da mal einer weiter helfen kann ich habe mir die drei Stadions runtergeladen und habe die auch bei mein spiel drauf gemacht und habe auch ein neues spiel angefanngen aber ich kann leider die stadion bei Bayern,Frankfurt und Bremen nicht sehen bitte helft mir Danke.




    P.S. Wollte auch noch fragen ob noch mehr Stadions kommen und wie viele und wollte fragen ob die LTU arena Düsseldorf auch gemacht wird wenn ja das wer echt super Danke.


    MFG: Fortuna

  • Hallo,


    kannst du mal überprüfen, ob die Stadien nach Eigene Dateien\FM 08\stadium\3d_stadium\TEAMID\ installiert worden sind?


    Zu deiner zweiten Frage: Es werden noch einige Stadien folgen. Welche, da lass dich mal überraschen. ;)

  • also so ganz klappt das bei mir auch nit... sollte es nicht automatisch ins richtige file kopieren??? Habs jetzt auch mal so versucht wir du geschrieben hast mit der id nummer, klappt nit. Muss ich evtl. im Editor was umändern??

  • Dort wird es ja auch automatisch hin installiert. Was ich möchte, ist, dass du mal überprüfst, ob der Pfad nach der Installation genau so lautet wie ich es schrieb, statt TEAMID steht dort eine ganz bestimmte Zeichenkette, abhängig vom Verein.

  • jo da bin ich noch mal sorry nub ich finde das echt klasse das du helfen tust und danke für deine Antvorten aber ich kann mach was ich will ich kann die Stadions leider nicht bei mir sehen ich habe die schon mindestens 10 neu auf gespielt auf mein spiel aber nichts tut sich ja und das was du da geschriben hast was der da anzeigen soll das ist bei mir auch leider nicht zu sehen ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll bitte bitte bitte um weterre hilfe wenn das geht Danke.



    MFG: Fortuna

  • nein hab ich nicht... ich weiss, kaum noch vorstellbar aber ich bin halt auch schon etwas älter und der Manager ist das einzige Game, das ich ab und an mal spiele, kann mann so schön nebenher laufen lassen. Bracuh meinen PC sonst nur zum schreiben und email und web.

  • Hi ich lasse euch mal meine ICQ numer hier wer mich edden möchte kann mich edden ich freue mich für jede hilfe es geht immer noch darum das das bei mir nicht mit die Stadions geht ich weiß echt nicht warum ich habe schon alles versucht ich habe eigentlich so keine probleme mit patches alles anderre was ich mir runtergeladen habe das geht alles bei mir nur das mit die Stadions nicht.


    Danke.


    MFG: Fortuna
    ICQ: 318-147-551

  • bei mir läufts super mit den stadien. habt ihr die denn im richtigen ordner drin?


    \Eigene Dateien\FM 08\stadium\3d_stadium


    habt ihr vielleicht stadien im xml-format drauf?


    EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\data\stadium


    vielleicht beißen die sich dann. die stadien sind mit der id-nr. versehen. entsprechend die nummer von bremen darunter mal löschen.


    die 3d-stadien laufen ohne neustart, während die xml-stadien nur nach neustart erkannt werden.

  • Zitat

    Original von Nub am 15. November 2007, 13:55 Uhr
    Hallo,


    kannst du mal überprüfen, ob die Stadien nach Eigene Dateien\FM 08\stadium\3d_stadium\TEAMID\ installiert worden sind?


    Zu deiner zweiten Frage: Es werden noch einige Stadien folgen. Welche, da lass dich mal überraschen. ;)



    Hallo zusammen, ich habe das Frankfurter, Schüco und das Weserstadion in 3d_stadium reinkopiert. Die Dateien sind 15.... Zahlen, aber sie kommen nicht im Spiel, sprich wenn ich ein neues Spiel starte, z.B. ,mit Bremen, dann ist dort immer noch das alte Stadion drin. Im Editor sind ebenso die drei neuen Stadien nicht drin !


    Kann mir jemand bitte helfen!



    PS: Wünschenswert wäre Das Ostseestadion ( DKB ) von Rostock !!!

  • Carsten: die 3d stadien sind nur im 3d modus zu sehen. nicht im editor und nicht im spiel, wenn du bei der mannschaft auf stadionansicht gehst.
    das heißt, wenn du im spiel mit bremen ein heimspiel hast und im 3d spielst, dann siehst du es erst.


    der ordner für das 3d stadion müsste so lauten: Eigene Dateien\FM 08\stadium\3d_stadium\0015000F


    ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!