ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Gracjan mein Name, bin 28 und beende so langsam aber sicher das Medizinstudium an der Charité in Berlin. Wie man an der Sig sieht, bin ich in Polen geboren und seit 20 Jahren in Deutschland.
    Ich war früher bei fm-arena.de aktive, aber das Forum und die Löschwut dort drüben finde ich beschissen, und bin eben hierher gekommen.


    Hab mit Bundesliga Manager Professional angefangen Manager spiele zu spielen, später irgendwelche anderen, aber dann gar nicht mehr und vor kurzem hat mich das Genre wieder gepackt: Angefangen mit Football Manager von SI, was ich nur dank der überhaupt nicht vorhandenen Präsentation nicht mehr spiele und nun den FM 08.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Läufsst du auch mit dem namen exelsior in den Weiten des Netzes gerum? Dein Avatar erinnert mich an den, aber wie das so ist, manche Bilder werden nunmal mehr als einmal benutzt, daher einfach mal die Nachfrage, hehe.


    Hab viel Spaß hier, bleib uns treu (gaaaaaaaanz wichtig *winken*) und, joa, äh, hab Spaß :P

  • o danbke für die super Begrüssung :)


    Also Mucke: TECHNO!!! Seit 13 Jahren schon auf Partys unterwegs, letztens extra nach Warschau gefahren und zum Sylvester fahre ich nach Belgien :)


    Hobbys: Sport (war ja klar, hehe), darunter, haltet euch fest, Aerobic :D und Basketball mache ich aktiv, Volleyball, Eishockey, Football, Kampfsport gucke ich gerne zu.
    Ich glaub Sprachen klann man mittlerweile zu Hobbys zählen, weil ich dauernd welche lerne, zurzeit polnisch, weil ch ein auslandssemester in Polen machen werde und mein polnisch nicht so gut ist wie mein deutsch. Wenn ich in Polen bin, werde ich portugiesisc weiter lerne weil ich nach brasilien fliege wegen Praktikas.
    andere hobbys: lesen :Politik auf der ganzen Welt (wer "mit offenen karten" kennt...) Kulturen vergleiche (ist wohl soi eine krankheit als ausländer), Börse (nach dem studium und mit Geld werde ich in dem bereich mehr lernen...


    @ck: ich hoffe trotzdem, das ich nicht der älteste sack hier bin :p


    martin: nee bin immer der gracjanski 8) so muss weg, den beitrag wollte ich aber noch schnell schreiben :)

  • Zitat

    Original von gracjanski am 07. Dezember 2007, 13:53 Uhr
    Hobbys: Sport (war ja klar, hehe), darunter, haltet euch fest, Aerobic...


    *auslach*^^
    nee Spaß xD
    Jedem das seine. Wenns dir Spaß macht:)


    Aber wenn dich Sprachen so interessieren, dann sag ich mal:
    rè liè huang yíng!



    @people in red!


    Hab gerad festgestellt, dass unser Forum keine Sonderzeichen unterstützt, wie ein "a" mit waagerechtem Strich druff. Das ist ein Skandal! ^^

  • Dann freu dich auf Februar, UTF-8 hat ein paar Zeichen mehr als der im wBB2 eingestellte Zeichensatz. ;)


    Herzlich Willkommen bei uns! :)


    Als Lieblingsverein hast du im Profil Corinthians Sao Paulo stehen. Wie kommst du denn ausgerechnet zu diesem Verein? Und hast du auch in Deutschland irgendeinen Lieblingsverein?


    Aus welcher Gegend in Polen stammst du?

  • ich war in brasilien und fand corinthians irgendwie sympathisch :) in deutschland interessiert mich der fussball nicht mehr so sehr, war früher hsv fan (kein wunder, wenn man mal in hamburg gewohnt hat)


    ich bin in bydgoszcz geboren liegt so zentral, etwas nördlich.

  • Zitat

    Original von Christkind am 07. Dezember 2007, 22:18 Uhr
    N schönene guten Abend. Viel Spaß noch :) .


    Wenn du noch weitere Sprachtipps brauchst: finnisch ist extrem schwer, da wirst du ne Zeit dran sitzen. Schwedisch ist aber nur zu empfehlen, lernt man im Vorbeigehen ;) .


    Was sagst du zu Spanisch? Könnte Hilfe brauchen -.- :P

  • nun ja, ich lerne Sprachen gezwungenermassen, also mit einem Ziel. Nach Finnland würde ich nie im Leben hin, hehe. Also entfällts. Spanisch könnte ich in Zukunft vielleicht noch lernen, aber eigenltich will ich lieber ir para o Brasil e falar portugues :)

  • Meinst du gezwungernermasen wegen deinem Medizinstudium?
    Also ich kann zwar echt keine Sprache außer Deutsch, aber das du gern Portugisisch lernen willst hab ich auch verstanden *biglaugh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!